Leider kam die Bestellung nicht bei mir an, der Status des Versands blieb im Postzentrum stehen. Daraufhin hatte ich sehr netten Emailkontakt mit Chantelle. Da eine Nachforschung auch nichts gebracht hatte, wurde meine Bestellung umgehend rückgängig gemacht und ich habe auch gleich wieder die Gutschrift dazu erhalten. Deshalb habe ich gerne die gleiche Artikel erneut bestellt, und hoffe diesmal, dass das Paket auch ankommt.
Leider war der online Größenberater für mich überhaupt nicht stimmig. Hätte ich die Größe nach Bauchgefühl gewählt, wäre ich wohl besser gefahren. Kundendienst lässt keinen Umtausch zu und meint:"die Ergebnisse unseres Größenberaters werden täglich überaus häufig erfolgreich von unseren Kundinnen angewendet.
Insofern ist es seltsam, wieso bei dir derart unpassende Ergebnisse heraus gekommen sind."
Leider war ein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar.
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Antwort von chantelle.com/de
vor 3 Tagen
Liebe Marina,
danke für deine Bewertung hier.
Da sind wir absolut bei dir, dass darf natürlich nicht passieren.
Und glaube mir, auch für uns ist dies ärgerlich. Aber leider kommt auch manchmal die beste Technik an ihre Grenzen.
Es tut uns leid, dass dein Bestellerlebnis nicht gut war. Gerne würden wir dich nochmal begrüßen, um dir zu zeigen, dass es besser funktioniert.
Herzlichst,
Dein Chantelle Online Shop Team
Liebe Claudia,
danke für deine Bewertung.
Wir würden dir empfehlen, einen nicht gemoldeten Artikel zu kaufen, wenn du dies nicht magst.
Dein letzter erworbener Artikel hatte ein Memory Foam Cup. Dies siehst du in der Artikelbeschreibung.
z.B. "Mit Memory-Foam Cups"
Schau doch mal hier: https://chantelle.com/de/kategorie/bhs/buegel-bhs
Dort gibt es BH´s mit ungemoldeten Cups.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
Artikel wurde in einem Papierumschlag verpackt und versendet. Die DHL stopfte den dann in den Briefkasten.
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Antwort von chantelle.com/de
19.09.2024
Lieber Karsten,
vielen Dank für deine Bewertung hier.
Diese hilft uns, uns zu verbessern.
Wir versuchen -auch beim Versand- so umweltbewußt wie möglich zu handeln. Deshalb werden abhängig von der Anzahl und Art der bestellten Produkte auch Versandtaschen gewählt. Dies reduziert den CO2 Fussabdruck sehr, ist aber sicherlich nicht immer die schönste Verpackung zum Artikel.
Das DHL die Ware dann in den Briefkasten "stopft" ist für uns genauso ärgerlich. Leider kann jedoch eine Briefkastenzustellung gemäss den AGB´s von DHL erfolgen.
Wir danken für dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von chantelle.com/de
19.09.2024
Hallo Manuela,
danke für deine Bewertung hier.
Gerne würden wir uns verbessern, jedoch ist es für uns nicht ersichtlich, was dir nicht gefallen hat.
Magst du uns dies evtl. via customer.care@chantelle.com mitteilen.
Vielen Dank für deine Mühe.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
Ich habe mehrere Wäschesets im Hochpreissegment bestellt. Die BHs sind in Ordnung, aber bei den Shorties sind die Nähte teils asymetrisch und auf das Bild der Spitze wurde nicht geachtet. Wenn ich viel Geld für etwas ausgebe, erwarte ich entsprechende Qualität. Die Endkontrolle sollte nicht beim Verbraucher liegen.
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Antwort von chantelle.com/de
26.08.2024
Liebe Sabine,
danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns, uns zu verbessern. Es tut uns leid, wenn es hier Probleme gibt.
Kontaktiere doch bitte unseren Kundenservice via customer.care@chantelle.com
Wir würden die Ware gerne unserem Produktmanagement vorlegen.
Sorry für den Aufwand.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
Bei BH's mit zarter Spitze erwarte ich nicht breite, feste und solide Oma-Träger und "reissfeste" Verarbeitung.
Bei der Preis-/Leistung rückt die Konkurrenz in den Vordergrund!
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Antwort von chantelle.com/de
27.08.2024
Hallo Christiane,
danke für deine Bewertung.
Gerade negative helfen uns weiter.
Das Design der jeweiligen Details ist in fast allen Fällen sehr gut in den Detail Fotos der jeweiligen Artikel ersichtlich.
Es tut uns leid, dass dir hier das Design nicht gefällt.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war der von mir lange in weiß gesuchte BH nicht weiß wie abgebildet sondern ins cremerose gehend.
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Antwort von chantelle.com/de
20.08.2024
Liebe Edith,
danke für deine Nachricht.
Bitte beachte, dass je nach Bildschirmeinstellung die Farbanszeige abweichend sein kann.
Du hattest einen Artikel in Weiß -010- und einen in Talc (BH-P47L20-0NL) -0NL- bestellt. Also nicht beide Artikel in reinem Weiß. Achte bitte zukünftig auf den Farbcode -010- , dies ist ein reines Weiß.
Sorry für den Aufwand.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
Für Rückfragen gibt es keine telefonische Hotline. Alles muss schriftlich per Mail erfolgten
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Antwort von chantelle.com/de
27.08.2024
Hallo Birgit,
vielen Dank für deine Bewertung.
Gerade negative helfen uns, besser zu werden.
Wir bevorzugen die schriftliche Variante, per Chat oder email, da dann jeder Mitarbeiter über den Ablauf und Inhalt einer Anfrage informiert ist.
Danke für dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
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16.08.2024
Verifizierte Bewertung
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04.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop ist gut, Versand schlecht
Der Shop ist gut und die Ware auch, aber ich habe vor einer Woche eine Versandbestätigung erhalten mit Nachverfolgung und außer, dass die Sendung angekündigt ist, ist nichts passiert.
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Antwort von chantelle.com/de
08.07.2024
Liebe Helen,
danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns weiter, uns zu verbessern.
Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass wir leider keinen Einfluss auf die Laufzeiten von DHL haben und würden es begrüßen, wenn du dort eine entsprechende Bewertung schreibst.
Wir haben umgehend eine Laufzeitbeschwerde eingereicht und hoffen, dass dich die Bestellung schnell erreicht.
Sorry für die Verzögerung.
Dein Chantelle Online Shop Team
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von chantelle.com/de
11.07.2024
Liebe Rita,
danke für deine Bewertung hier.
Gerne verbessern wir uns. Magst du uns hierzu via customer.care@chantelle.com mitteilen, was für dich nicht zufriedenstellend war.?
Herzlichen Dank und Gruß
Dein Chantelle Online Shop Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Am 05.01.24 bekam ich die Bestellbestätigung, danach kam erstmal nichts mehr. Am 09.01.24 wurde das Paket überraschenderweise geliefert. Am 10.01.24 bekam ich die Versandbestätigung mit dem Hinweis, dass die Ware unterwegs ist. Wurde die Ware etwa etwa 2 x versandt? Sie haben sicher Verständnis dafür, dass ich diese Vorgehensweise sonderbar finde.
Ich habe drei Artikel bestellt, davon zwei bekommen und keine weitere Info zum dritten. Es wurden auch nur die zwei gelieferten abgebucht, aber der dritte war mein Favorit. Er ist auch noch im Lagerbestand. Jetzt weiß ich nicht, ob er noch kommt oder ich ihn erneut bestellen muss.
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Antwort von chantelle.com/de
06.03.2024
Liebe Katharina,
Danke für deine Bewertung hier. Es tut uns leid, dass es hier Probleme gibt.
Natürlich hilft dir auch unserer netter Kundenservice direkt weiter.
Beachte hier bitte auch den Text in der Versandbestätigung, in dem wir mitteilen, dass es dazu kommen kann, dass eine Bestellung nicht komplett verschickt werden kann.
Ein update hat dir heute unser netter Kundenservice zugeschickt.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
Schnelle Lieferung, das war ok👍🏻
Aber mit der Rücksendung, ausdrucken der Retourenscheine, eine nervige Katastrophe. Klappte nicht☹️
Der Kunde hätte vorab wissen sollen, ( Info auf ihrer Onlineseite, dass es ein Problem. bei ihnen gibt….
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Antwort von chantelle.com/de
31.01.2024
Liebe Dagmar,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir schätzen dein Feedback sehr und nehmen es ernst.
Uns ist bewusst, dass selbst bei erstklassiger Technologie gelegentlich Probleme auftreten können.
Wir arbeiten intensiv an Verbesserungen und hoffen, dass du mittlerweile problemlos deine Retoure anmelden konntest. Entschuldige bitte den entstandenen Aufwand und die Verzögerung.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendemanagement holperig. Bestellnummer wurde nicht erkannt. Auf Mail-Anfrage folgte eine Standardmail mit dem Hinweis, dass es bis zur Beantwortung 2 Wochen dauern kann.
Im Paket selbst kein Lieferschein und kein Retourenschein.
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Antwort von chantelle.com/de
26.03.2024
Liebe Gabriele,
danke für deine Bewertung hier.
Wie über unseren Kundenservice mitgeteilt, lag es nicht an der Bestellnummer, dass das Retourensystem deine Bestellung nicht finden konnte.
Ein Kriterium für die Suche sind die 3 Buchstaben des Nachnamens. Da du hier Dr. eingetragen hattest, konnte das System es anhand deines Nachnamens nicht finden.
Gerne geben wir dies auch an unsere Techniker weiter, damit weitere Möglichkeiten der Einträge mit eingeschlossen werden.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
Die Ware ist sehr schön und eigentlich bequem, aber im original online shop geht die Größe nur bis xl/xxl, in anderen shops bis 3xl oder manchmal sogar bis 4xl.
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Antwort von chantelle.com/de
05.12.2023
Liebe Almut,
danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Artikel aus der Softstretch Serie gefallen.
Bitte beachte, dass es die von dir gekauften Artikel nicht in 3x oder 4x XL gibt.
Aus der Softstretch Serie gibt es (nur) das Top mit Spagehettiträgern, Shorty Plus Size und den Tailienslip Plus Size in Größen bis 4XL.
Herzliche Grüße,
Dein Chantelle Online-Shop Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zweimal Stornierungen von Chantelle
Zweimal der gleiche BH bestellt, die verfügbar waren. Aber leider wurden sie zweimal von Chantelle storniert, wegen des technischem Problem.
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Antwort von chantelle.com/de
26.03.2024
Hallo Tao,
vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir versichern, dass wir den Ablauf ebenso bedauerlich finden, wie du. Trotz unserer besten Bemühungen kann es auch bei Einsatz modernster Technologie zu solchen Zwischenfällen kommen.
Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom Chantelle Online Shop
Sehr lieblos verpackt und die Lieferung hat 10 Tage gedauert.
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Antwort von chantelle.com/de
22.01.2024
Liebe Barbara,
danke für deine Bewertung. Wir sind überrascht.
Die Ware wird grundsätzlich in Seidenpapier eingepackt und dann entsprechend der Bestellmenge in eine Kartonage.
Gerne geben wir deine Kritik natürlich weiter, um uns zu verbessern.
Deine Bestellung hast du am Jan 7, 2024 (Sonntag) ausgelöst. Sie wurde am Jan 09. verschickt und dir am Jan. 11 zugestellt.
Das sind inkl. Sonntag 4 Tage.
Wir finden das ist eine durchaus akzeptable Lieferzeit.
Herzliche Grüße
Dein CHANTELLE online Shop Team
grössen schwer ein zuschätzen, mir hat kein BH gepasst
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Antwort von chantelle.com/de
04.06.2024
Liebe Beate,
danke für deine Bewertung.
Gerade negative helfen uns, uns zu verbessern.
Kennst du schon unseren Größenberater https://chantelle.com/de/groessenberater
Gerne kannst du auch eine kostenfreie online Beratung buchen:
https://chantellevqo3.setmore.com/
Dies hilft dir sicher, die für dich optimale Größe und Serie zu finden.
Herzliche Grüße,
Dein Chantelle Online-Shop Team