wollehalle.com- Logo - Bewertungen

wollehalle.com

931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.114 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Ich bestelle oft hier, weil mir die große Auswahl an Garnen gefällt. Vor allem das Sortiment und Farbangebot von Sandnes und Pascuali ist toll. Mir gefällt, dass die Anzahl der verfügbaren Knäuel sichtbar ist, da weiß man gleich, ob für das Projekt ausreichend Wolle lieferbar ist. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Die Ware ist immer einwandfrei.

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

01.09.2024
Lieferung und Bearbeitung von Artikeln die Vorrätig sind ist gut. Probleme hatte ich das ich einen Artikel bestätigt bekommen habe und später mitgeteilt bekomme das die Bestellung rückgängig gemacht wird. Ich hebe diesen Artikel Stunden später noch einmal bestellt weil er noch im Netz als erhältlich gekennzeichnet stand. Bis jetzt habe ich von der ersten Bestellung mein Geld zurückerstattet bekommen. Die zweite Bestellung muss ich noch prüfen. Zum Artikel der Vorrätig war und schnell geliefert wurde kann ich nur sagen das es eine gute Qualität ist und ich meine Projekte gut umsetzen konnte.
AK
31.07.2024
29.07.2024
25.07.2024
18.07.2024
02.07.2024
Kleinere Konen anbieten, da manchmal nur 20 oder 30 g fehlen.
21.06.2024
SD
Sandra D.
Herford
07.06.2024

Alles war ok

Nach Anfangsschwierigkeiten haben wir das Problem doch noch gelöst, die Wolle ist wirklich sehr schön, ich mag ja Lana Grossa und die Qualität ist sehr gut. Mich haben mich die 20% Aktion Rabatt gereizt, worüber ich mich auch sehr freue. Vielen lieben Dank 😊
12.06.2024
27.05.2024
26.05.2024
Maria S.
Allgäu

Schöne Wolle, aber…. Die meisten Kohnen sind ohne…

Die meisten Kohnen sind ohne Farbbezeichnung angekommen, und es waren sehr ähnliche Farben, wie es sich herausgestellt hat. Etwas anders als auf dem Bildschirm. Das war nicht das Problem. Es war etwas mühsam die richtige Bezeichnung, Zusammensetzung und die Lauflänge herauszufinden und die Kohnen entsprechend zu beschriften…. Die Wolle an sich ist wunderbar.
Besonders gefällt mir der schnelle zuverlässige Versandservice.Verbessern könnte man das man die Ware einzeln in einen Plastikversandbeutel ,den man mit Verschluss Clib zum wiederöffnen beschaffen ist versendet,damit die Ware auf dem Transportweg nicht beschädigt wird,und man Sie dann Zuhause gut lagern kann,bis man Sie verarbeitet hat.
KW
08.05.2024
Erste Sendung kam sehr schnell. Zur vor mehr als einer Woche bestellten Wolle gibt es keine Info, wann in etwa sie geliefert wird, obwohl bei DHL schon länger angemeldet.
21.10.2023
Das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Versand und Bezahlung waren problemlos. Im online-shop erschweren Bildqualität und Filtermöglichkeiten die Einkaufsentscheidung.
19.01.2024
Wenn die Wolle nicht einfach so im Paket gelegen hätte, sondern etwas geschützter in Papier. Denn das Paket war an einer Seite eingedrückt und hatte schon ein Loch.
RF
Ruth F.
Friedrichshafen
15.05.2024
Ein Punkt Abzug, da telefonisch nicht erreichbar und keine Antwort auf meine Mail kam. Sorry! Sonst lief alles perfekt und super schnell! Gerne wieder!
IX
17.08.2024
Schnelle und gute Lieferung. Das einzige was nicht funktioniert hat, ist die Benachrichtigung über das Versenden des Pakets.
Am besten gefiel mir die große Auswahl. Nicht so gut die längere Lieferzeit und dass die Wolle lose im Karton lag.