Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.251 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Martin K.
Roseldorf
31.07.2024
03.08.2024
Ich habe ein digitales Produkt gekauft was angeblich verfügbar war. Nach dem Kauf hieß es plötzlich es sei nicht lieferbar. Nun warte ich seit Tagen…
06.08.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Verfügbarkeit Ihres digitalen Produkts hatten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise sind alle unsere digitalen Produkte sofort verfügbar, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme nicht auftreten. Um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen, bitten wir Sie, uns Ihre Bestellnummer und alle relevanten Details an hilfe@variakeys.de zu senden. Unser Kundendienstteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
09.08.2024
Ich konnte das Programm nicht laden. Mein Defindee hat einen Virus gemeldet. Haben ein Rückgabeformular abgewendet und warte auf mein Geld
10.08.2024
Hallo Astrid, Das ist seltsam, wir sind gerne bereit, Ihnen aus der Ferne weiterzuhelfen, wenn Sie das nicht möchten, erstatten wir Ihnen gerne Ihr Geld zurück. Alle unsere Download-Links wurden gründlich auf Viren getestet und dies zeigt, dass keiner der Download-Links, die von uns kommen, einen Virus enthält. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
12.08.2024

Fehlender Download Link

Nach dem Kauf wurde bisher kein Downloadlink zur Verfügung gestellt. Auf Nachfrage gibt es keine Antwort. Erscheint unseriös
14.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserer Software abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt gekauft haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Erhalt des Download-Links. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen prompten und effizienten Service zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es als Gelegenheit nutzen werden, unsere Prozesse zu verbessern. Unser Unternehmen legt Wert auf Transparenz und Professionalität, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "Variakeys" entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie es gerne benutzen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
03.08.2024
Kommunikation sehr schlecht. Auf Anfragen wird nicht reagiert.
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Variakeys sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir nicht in der Lage waren, Ihre Anfragen umgehend zu beantworten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und unseren Kunden in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
19.08.2024

Key nicht erhalten