Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.251 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

LE
Leander E.
Engelhartstetten
09.09.2024
Ich kann das Programm nicht aufladen. Trotz vorheriger Löschung alle Microsoft mitten im Download hält es an und schreibt überprüfen sie das internet. ich habe eine normale stabile Verbindung. Was kann ich den noch anstellen das es funktioniert?
JK
Johann K.
Röhrnbach
08.09.2024
Bin nicht zufrieden, könnte das Programm nicht installieren. Ich will mein Geld zurück, sonst muss ich PayPal informieren dass das Geld erstattet wird.
Auf meine Mails gibt es nur unzureichende Anworten. Es wurde das falsche Produkt geliefert, eine neue Lieferung ist noch nicht erfolgt.
Kompliziert um am Ende nicht funktioniert. Es wäre besser direkt bei Microsoft Office kaufen. Nur price günstig.

Kein Key erhalten

Ich habe gemeldet, dass ich kein Key erhalten habe, nur der Rechnung. Bis heute keine Antwort.
Produkt scheint Lagernd zu sein, bei Bestellung dann doch nicht lagernd
11.09.2024
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen
31.08.2024
Jürg H.
Heilsbronn
03.09.2024
09.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Preis Leistung sehr gut. Eine sehr hohe Leistung vom Laptop. Musste mich mit der Firma in Verbindung setzen. Sie konnten mir sehr schnell und zufrieden helfen. Produkte sind sehr zu empfehlen. Zu Besser machen: 2 Dinge könnten besser werden. 1.) Rechnung zum Produkt beilegen. 2.) Hinweise zu PDF - Anleitung. 3.) Den deutlichen hinweist für die Garantie. Sonst, sehr gute Beratung und Schnelle Hilfe.👌😊
09.08.2024

Würde wieder bestellen...

Es handelt sich bereits um meine zweite Transaktion mit VARIAKEYS, beide verliefen problemlos und die erworbenen Programme funktionieren einwandfrei. Dieses Mal hat der Download-Link erst beim dritten Mal fehlerfrei funktioniert, deshalb einen Stern Abzug. Insgesamt würde ich auf jeden Fall wieder bei VARIAKEYS bestellen. Besten Dank!