Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.254 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

01.07.2024
01.07.2024
FR
14.07.2024

Fehlerhaftes Programm

Seit mehreren Tagen hatte ich vergeblich versucht, entsprechend der guten mitgelieferten Installationsanleitung, das von mir gekaufte Programm zu installieren. Auf meine E-Mails mit der Bitte um Hilfe wurde zwar zeitnah geantwortet, hatte jedoch stets das Gefühl, dass mein Gegenüber die Problematik nicht verstanden hat. Es kamen anschließend Fragen, die ich bereits in meiner Hilfe E-Mail erläutert und teilweise durch Screenshots belegt hatte. Auf meinen Hinweis, dass die Installation des Programmes stets extrem lange dauert und nach 12 Stunden der Fortschrittsbalken erst bis zu Hälfte gekommen war, wurde nicht eingegangen. Nach dieser langen Zeit brach der Installationsvorgang unvollendet, mit einer Fehlermeldung ab, die ich als Anhang einer E-Mail mitschickte. Diese vergeblichen Bemühungen zogen sich mit gleichem Ablauf über Tage hin. Erst als ich das gleiche (billigere) Programm eines anderen Anbieters innerhalb von 20 Minuten installierte und aktivierte, hatte meine mehrtägige Odyssee ein Ende und ich konnte endlich wieder auf Word und Excel zugreifen. Die Erklärung für diesen ärgerlichen Mangel war, dass das mir gelieferte Programm von Variakeys fehlerhaft ist.
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt nicht auf Ihrem computer läuft. Ein häufiger Grund für dieses Problem ist, dass ältere Versionen von Office nicht vollständig entfernt wurden, bevor die neue Version installiert wurde. Wir empfehlen Ihnen daher, zunächst alle älteren Office-Versionen von Ihrem Laptop zu deinstallieren und es dann erneut zu versuchen. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, steht unser Support-Team Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Livechat, WhatsApp oder per E-Mail an hilfe@variakeys.de, damit wir Ihnen schnell und effektiv helfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Variakeys Team
17.07.2024

Finger Weg!

Habe einen Produktschlüssel einer Software gekauft. Auf der Internetseite wirbt man mit Lieferung innerhalb einer Stunde. Jetzt 5 Tage später immer noch nichts angekommen, auch keine Benachrichtigung oder Mitteilung wann das Produkt geliefert wird.
18.07.2024
Sehr geehrte/r, Vielen Dank für Ihre Nachricht und unser aufrichtiges Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt Ihres digitalen Produkts noch nicht entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir haben umgehend Kontakt mit unserem Lieferanten aufgenommen und erwarten, dass Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 24 Stunden geliefert wird. Wir überwachen die Situation genau, um sicherzustellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Variakeys
27.07.2024
Wir waren nicht in der Lage den Link zu erhalten, zu kompliziert, Geld haben wir quasi weggeworfen, mussten dann noch einmal dasselbe bei Microsoft für einen zusätzliche Kosten buchen, sehr sehr ärgerlich matthias.beggerow@t-online.de
18.07.2024
Leider komme ich mit dem Programm nicht wirklich zu Recht. Ich habe nicht mal den Platz gefunden wo ich den PIN eingeben sollte.
19.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Programm haben. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, möchten wir Ihnen folgende Schritte vorschlagen: Überprüfen Sie, ob Sie die neueste Version der Software installiert haben. Schauen Sie in unserem Benutzerhandbuch nach, das Ihnen bei der Navigation und der PIN-Eingabe helfen kann. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen Schritt für Schritt weiter. Falls die Probleme weiterhin bestehen, können wir Ihnen auch per Teamviewer aus der Ferne helfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Variakeys-Team
WS
Walter S.
Fehring

Download funktioniert nicht

Trotz mehrere Versuche bricht der Download immer ab. Bisher ist es nicht gelungen Office 2021 herunter zu laden. Bin enttäuscht.
21.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Herunterladen von Office 2021 haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und möchten Ihnen gerne helfen, dieses Problem zu lösen. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können: Internetverbindung überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und versuchen Sie, den Download über eine kabelgebundene Verbindung durchzuführen, wenn möglich. Anderen Browser verwenden: Manchmal kann der Wechsel zu einem anderen Browser (z.B. Chrome, Firefox) helfen, den Download erfolgreich abzuschließen. Antivirenprogramm vorübergehend deaktivieren: In einigen Fällen kann ein Antivirenprogramm den Download blockieren. Deaktivieren Sie es vorübergehend und versuchen Sie den Download erneut. Genügend Speicherplatz: Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät genügend Speicherplatz für den Download und die Installation vorhanden ist. Download-Manager: Nutzen Sie einen Download-Manager, um den Vorgang zu unterstützen und eventuelle Abbrüche zu vermeiden. Sollten diese Schritte nicht helfen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie Office 2021 erfolgreich herunterladen und installieren können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
FK
08.07.2024

Bisher ausgebliebene Lieferung

Obwohl es sich um einen Down Load handelt habe ich bis heute, drei Tage später das Produziert kt noch immer nicht erhalten
08.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere Software abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt erfolgreich herunterladen konnten. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Sie das Produkt nicht sofort erhalten haben. Unser Unternehmen legt Wert auf eine effiziente und schnelle Lieferung unserer Produkte und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unsere Software entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie sie gerne benutzen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Vertriebsleiter
18.07.2024
Variakeys hat nicht geliefert. Musste die Bezahlung wieder über PayPal zurück fordern.
18.07.2024
Sehr geehrte/r, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben den Versand des Produkts überprüft und es wurde ursprünglich per E-Mail an Sie gesendet. Zur Sicherheit haben wir die Produktcode und die Anleitung erneut an Ihre E-Mail-Adresse verschickt. Falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Variakeys-Team
ER
Erika R.
Bad Laasphe
23.07.2024
Dowload nach mehreren Versuchen nicht zu öffnen Also auch keine Installation möglich
28.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mehrere Versuche unternommen haben, unsere Software herunterzuladen, aber leider nicht in der Lage waren, sie zu öffnen oder zu installieren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei Variakeys bemühen uns, qualitativ hochwertige Software anzubieten, die benutzerfreundlich und leicht zugänglich ist. Wir verstehen jedoch, dass technische Schwierigkeiten auftreten können, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienste. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
09.07.2024
habe surfshark bestellt. Warte jetzt mehr als 2 Tage und habe nichts bekommen.
11.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern Ihre Erfahrung mit der Lieferung unseres Produkts. Unser Team ist bestrebt, einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten, aber in diesem Fall scheint es uns nicht gelungen zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei Variakeys legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Surfshark entschieden haben und uns die Chance geben, es richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
CM
13.07.2024
Hat alles nicht funktioniert, Rechnungsbetrag wurde trotzdem eingezogen.
04.07.2024

Software lässt sich nicht installieren. Auf E-Mailwiderspruch erfolgt keine Antwort trotz mehrerer Nachfragen.

Software lässt sich nicht installieren.
05.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Produkt abzugeben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie Interesse an unserer Software gezeigt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Installationsprozesses entstanden sind. Wir bei Variakeys sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Unser Team ist ständig bestrebt, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, und wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns in diesem Bestreben hilft. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Beste Grüße, Ilse
03.07.2024
Kann da Produkt bisher nicht aufrufen.
05.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Produkt abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich für Variakeys interessieren und wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie beim Zugriff auf das Produkt hatten. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an Variakeys. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
PS
Peter S.
Salzburg
20.07.2024
es funktioniert noch immer nicht
21.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie weiterhin Probleme mit Office 2021 Standard haben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Hier sind einige Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu lösen: Aktualisieren Sie Ihre Software: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Office 2021 installiert haben. Updates enthalten häufig Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Überprüfen Sie die Systemanforderungen: Vergewissern Sie sich, dass Ihr System die Mindestanforderungen für die Ausführung von Office 2021 erfüllt. Reparatur der Office-Installation: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Computers, wählen Sie "Programme und Funktionen", finden Sie Office 2021 in der Liste und wählen Sie "Ändern", dann "Reparieren". Support kontaktieren: Unser Kundensupport-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei spezifischen Problemen weiterzuhelfen. Sie können uns per WhatsApp oder per E-Mail erreichen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit Office 2021 haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
KF
Ken F.
Birlenbach
28.07.2024
22.07.2024
16.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserer Software Variakeys abzugeben. Wir sind dankbar für jedes Feedback, denn es hilft uns, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Software nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Variakeys sind bestrebt, allen unseren Kunden eine qualitativ hochwertige und benutzerfreundliche Software zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Als Zeichen unseres Engagements haben wir eine Rückerstattung für Sie in die Wege geleitet. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, die Dinge für Sie richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys Software Manager