Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.291 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Code ging nicht
lizenz ungültig
09.03.2024
Zu kompliziert
Antwort von Variakeys
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu unserer Variakeys-Software zu hinterlassen. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und schätzen Ihren Beitrag. Wir wissen, dass Software kompliziert sein kann, und wir bemühen uns, sie so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, Anwendern zuverlässige, einfach zu bedienende Softwarelösungen zur Verfügung zu stellen, und wir arbeiten weiterhin hart an diesem Ziel. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Nicht erhalten
08.11.2023
Hallo, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Vielleicht ist bei unserem Mail-Provider etwas schief gelaufen. Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Scan Seite
12.01.2024
Betrug
14.01.2024
Würden Sie uns bitte kontaktieren, damit wir das Problem für Sie beheben können? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Scam
20.01.2024
Hallo, würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
07.06.2024
04.06.2024
03.06.2024
30.05.2024
25.05.2024
20.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Variakeys mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserer Software gemacht haben. Wir sind stolz darauf, ein erstklassiges Produkt anzubieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung machen. Um dies zu gewährleisten, haben wir in die Einstellung erstklassiger Entwickler und Ingenieure investiert, damit alle unsere Produkte so zuverlässig und benutzerfreundlich wie möglich sind. Wir verstehen, dass es manchmal Probleme geben kann, aber wir arbeiten hart daran, dass alle Probleme schnell und effizient behoben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft noch bessere Erfahrungen bieten können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit Variakeys zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Service, den wir Ihnen geboten haben, nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Variakeys sind stolz darauf, Softwarelösungen anzubieten, die es unseren Kunden erleichtern, ihre Geschäfte effizienter zu führen. Wir wissen, dass jeder Kunde individuelle Bedürfnisse hat und bemühen uns, diese bestmöglich zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Bedürfnisse in Zukunft noch besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
18.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihr Feedback zu unserem Produkt Variakeys zu hinterlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Meinung zu äußern, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden eine einzigartige und intuitive Erfahrung in Sachen Softwareentwicklung und Sicherheit zu bieten. Wir verstehen, dass es nicht immer möglich ist, die Erwartungen aller zu erfüllen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unser Produkt zu verbessern, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
18.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei Variakeys. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen an das Produkt und den Kundenservice nicht erfüllt haben. Wir bei Variakeys sind bestrebt, allen unseren Kunden eine hervorragende Produktqualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diesen Standard für Sie nicht eingehalten haben. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu dem Problem mitteilen könnten, damit wir uns in Zukunft darum kümmern können. Wir schätzen jedes Feedback als Chance, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
17.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Variakeys insgesamt nicht positiv war. Wir bei Variakeys sind bestrebt, die besten Softwarelösungen anzubieten, die unseren Kunden helfen, ihr Geschäft zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Qualitätssicherung und Kundenservice, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Es tut uns zwar leid, dass Sie dieses Mal nicht die besten Erfahrungen mit uns gemacht haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zeigen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und werden sie bei unseren Bemühungen berücksichtigen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um unsere Kunden noch besser bedienen zu können.
13.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Variakeys zu geben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Produkt und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung diese Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und würden uns freuen, mit Ihnen alle Bereiche zu besprechen, die Sie für verbesserungswürdig halten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unsere zukünftigen Produkte und Dienstleistungen zu gestalten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Variakeys
13.05.2024
07.05.2024
WQ
30.04.2024
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Kommunikation entstanden sind, und insbesondere für die Tatsache, dass Ihre Bestellung nicht in Ihrem Konto sichtbar ist. Bei Variakeys nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis und verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir haben gerade den Rückerstattungsprozess eingeleitet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ilse