Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.291 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

28.01.2024
Office konnte nicht installiert werden! Support antwortet mit einer pauschalen Antwort und zieht sich aus der Verantwortung,
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys

Bin enttäuscht

Habe was gekauft, und warte schon seit Tagen darauf. Ich hätte nicht gedacht das ich auf ein Download auch ewig warten muss.
23.04.2024
Der Link zum download der zip datei funktionierte nicht und der email hilfsservice hat keine hilfreichen Antworten gegeben.
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Variakeys schätzen Ihre ehrliche und konstruktive Meinung. Wir verstehen, dass der Download-Link nicht funktioniert hat und dass unser E-Mail-Support Ihnen nicht helfen konnte. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und einen reibungslosen und problemlosen Ablauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
16.04.2024
Artikel Microsoft World 2019 gekauft und gleich bezahlt und habe nach 3 Tagen immer noch nichts. Ich bin sehr enttäuscht.
Irreführende Angaben über Download, nicht direkt von Microsoft sondern über eigenen Server. Datei mit Viren verseucht.
Antwort von Variakeys
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Kauf von Microsoft-Software zu bieten. Wir verstehen, dass dieser Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir jedes Kundenfeedback ernst nehmen. Wir sind stolz darauf, eine sichere Plattform anbieten zu können, auf der unsere Kunden unbesorgt und vertrauensvoll einkaufen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns hat.
ES funktionierte nicht. Der Anbieter muss es deutlicher erklären das es nur für eine bestimmte Zielgruppe gedacht ist.
12.01.2024
In der Exe welche man über den Link downloaded welchen man in ner email von Variakeys bekommt, ist ne backdoor drinne
14.01.2024
Würden Sie uns bitte kontaktieren, damit wir das Problem für Sie beheben können? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
18.05.2024

Keine Funktion

Die Dateien zum Downloaden funktionieren nicht. Und den Code den ich zugesendet bekommen aheb funktioniert nicht.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit den Download-Dateien und dem Code hatten. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden ein nahtloses Benutzererlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir jedes Feedback zu unseren Produkten ernst. Wir wissen, dass Technologie manchmal frustrierend sein kann und dass jedes Problem mit dem Produkt eine schwierige Erfahrung für den Kunden sein kann. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden das Beste aus ihren Variakeys-Produkten herausholen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
HG
hans-g. g.
ludwigshafen
Die Lastschrift funktionierte prompt; der Download scheinbar auch. Nur: ich finde kein Variakeys auf meinem PC.
08.11.2023
Hallo, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Vielleicht ist bei unserem Mail-Provider etwas schief gelaufen. Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
01.04.2024
Innergemeinschaftliche Lieferungen sind steuerfrei was trotz Steueridentifikationsnummer nicht beachtet wurde.
Antwort von Variakeys
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Hier bei Variakeys sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte mit hervorragendem Kundenservice zu liefern. In Bezug auf innergemeinschaftliche Lieferungen wissen wir, wie wichtig die Genauigkeit der Zahlungs- und Steuerinformationen ist. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Würden Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren? hilfe@variakeys.de
Am liebsten keinen Stern ! Habe seit dem Download 3 Trojaner auf meinem Laptop und nichts mehr funktioniert!!!
09.05.2024
Weil man wie doofen vor der Türe steht, die Tür geht nicht nach Code-Ablesung nicht auf etc. Einfach Scheisse
11.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir können Ihre Frustration mit Variakeys verstehen und entschuldigen uns aufrichtig für die Unzufriedenheit, die Sie möglicherweise hatten. Wir von Variakeys haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und bemühen uns, innovative Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden zu finden. Darüber hinaus bemühen wir uns bei jedem Kauf um einen Mehrwert und sind stets bestrebt, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, denn es hilft uns, besser zu verstehen, wie wir den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
JL
Julian L.
Schierling
20.03.2024

Betrug

Aktivierung der Lizenz nur über einen (Virenbehafteten) Download Link und nicht über Microsoft direkt möglich
Sehr schwierig Teile zurück zusenden von Hilfe ganz abzusehen .Kein Rücksendeschein ,kein Kontakt möglich.
07.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Rückgabe eines Teils hatten und dass unser Kundenservice nicht auf der Höhe der Zeit war. Wir bei Variakeys sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.
07.01.2024

Microsoft Defender erkennt Backdoor

Microsoft Defender meldet, dass in den Installationsroutinen gefährliche Backdoor-Routinen eingebaut sind.
14.01.2024
Microsoft Office 2021 Plus gekauft, lädt nicht runter, an Kundenservice email geschrieben, keine Antwort
Ich habe zwar mein key erhalten aber der lässt sich nicht aktivieren! Passt auf! Scheint fake zu sein!!
17.12.2023
AM
Habe schon 2x geschrieben und bekomme keine befriedigende Rückmeldung! Habe etwas gekauft u geht nicht!
16.02.2024

Keine Keys verfügbar

es wird mit Lieferung innerhalb von 5 Minuten geworben, jedoch waren in meinem Fall keine Verfügbar.

Schneller Service, schlechte Anleitung

Schneller Service, sehr schlechte Anleitung zur Installation