Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.291 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Ein totaler Fake, ich habe den Key erhalten. Er war jedoch nicht gültig und die benötigte Datei dazu konnte nicht abschließend runtergeladen werden. Auch ein Freund der im IT Bereich arbeitet, konnte es nicht installieren. Das Geld habe ich umsonst ausgegeben und habe mir das Programm direkt von Microsoft gekauft.
20.01.2024
Guten Tag, Würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um diese Situation zu klären? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Es ist für 1 Laien sehr schwer es zu installieren. Man braucht extra 1 Administrator. Wir haben ca 4-5 Stunden gebraucht. Hat auch nicht beim 1. Versuch geklappt. Es sind viele überflüssige Dinge dabei, die meinen PC unnütz vollmüllen. Meine Hauptmail-Adresse wollte das Programm zuerst gar nicht annehmen.
Antwort von Variakeys
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys
08.06.2024
Bestellung bereits 3 Tage her, bis jetzt nichts bekommen, auf WhatsApp Nummer bekommt man eine automatische Antwort egal was man fragt, die Antwort ist immer die selbe, die Bestellung habe ich seit einem Tag storniert und noch keine Antwort, ich empfehle es niemandem, katastrophale Bedienung.
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat, und wir verstehen, dass dies nicht akzeptabel ist. Wir bei Variakeys sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt keine Abhilfe schaffen können, sollten Sie wissen, dass wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst nehmen und ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Bei Inbetriebnahme von MS-Office kam die Fehlermeldung, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssel bereits überschritten ist. Auf meine Reklamation kam keine Reaktion. Auch nicht nach wiederholtem Anschreiben. Es handelt sich demnach bei Variakeys um Betrug und Geldabzocke.
29.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Variakeys zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht wie erwartet war. Unser Ziel bei Variakeys ist es, einen exzellenten Kundenservice und eine zuverlässige Software anzubieten, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht wird. Obwohl wir uns zu diesem speziellen Fall nicht äußern können, wissen wir, wie wichtig Vertrauen und Feedback in dieser Branche sind, und wir versichern Ihnen, dass wir alle Kundenbeschwerden ernst nehmen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Purchased Key did not work. Non-existent Support.

Not a great experience! I purchased s Microsoft Office Key which did not work with official Microsoft Installer. The provided alternative installation files were missing a crucial file (start.bat). Requested a refund. Waiting on a reply from support since two days.
16.12.2023
Office 21 lässt sich nicht herunterladen. Trotz vieler Versuche. Auf Support Email kommt nur eine offensichtlich automatisierte Antwort, keine auf meine Frage. Bei Anruf kommt: Niemand zu erreichen. Kein Service, oder einfach nur Betrug? Wahrscheinlich Letzteres!
17.12.2023
Würden Sie uns bitte kontaktieren, damit wir das Problem für Sie beheben können? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
10.11.2023

Microsoft Produktschlüssel Schwindel

Ich habe einen Schlüssel für Microsoft bestellt, der erst nicht geliefert wurde. Auf Nachfrage erhielt ich eine eigenartige Installationsanleitung, die viel Risiko für Viren ließ. Ich habe mein Geld zurückgefordert und möchte hiermit vor der Seite warnen.
Antwort von Variakeys
Hallo, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Wir haben alle unsere Download-Dateien kurz überprüft, und wie Sie sehen können, enthalten unsere Dateien keine Viren. Manchmal denkt Windows so, aber nach der Office-Installation können Sie sie immer mit einem Virenscanner überprüfen lassen. Wir versichern Ihnen, dass unsere Dateien keine Viren enthalten. https://www.virustotal.com/gui/url/88f30cea7ee92b85af671375bd2a0953dbe9f569daa01d98c415f310a64a8ea5?nocache=1 https://www.virustotal.com/gui/file/8fce12b8c80149fc1f7e3e90857b0d9723f2eeb39831240785c7e70de9aeb680/detection Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
08.11.2023

Ich möchte mein Geld zurückbekommen.

Ich habe einen Schlüssel für Microsoft erhalten, den ich bei VariaKeys bestelle. aber es funktioniert nicht und ich habe sie mehrmals kontaktiert, aber niemand hat geantwortet. Ich glaube, es ist eine Geister-Website. Ich möchte mein Geld zurückbekommen.
08.11.2023
Hallo, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie bei uns gemeldet? Wir finden das sehr bemerkenswert. Würden Sie uns bitte so schnell wie möglich kontaktieren? Hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Das Programm konnte wegen einer Backdoor nicht installiert werden. Kontakt zum Service gehabt, die Datei sei fehlerfrei bzw. Virenfrei. Könnte trotzdem nicht installiert werden. Lieber lege ich mehr Geld an und bekomme auch das Produkt
20.01.2024
Guten Tag, Wir haben es kurz getestet, aber das, was Sie erwähnen, ist nicht korrekt, wie Sie sehen können, ist dies kein Virus. https://www.virustotal.com/gui/url/88f30cea7ee92b85af671375bd2a0953dbe9f569daa01d98c415f310a64a8ea5?nocache=1 Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
10.03.2024

Trojaner-Meldung beim Herunterladen

Beim Herunterladen der Software kommt eine Warnmeldung durch Windows Defender bezüglich eines Trojaner-Virus. Antwort war, ich solle doch den kurzzeitig ausschalten, um die Software trotzdem zu installieren. Nein, einfach nein.
Antwort von Variakeys
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen Ihre Sorge über die Warnmeldung von Windows Defender bezüglich eines Trojaner-Virus. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir sind bestrebt, die Nutzung unserer Software sicher zu gestalten. Unser Team ist bestrebt, nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die unseren hohen Sicherheitsstandards entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen alle aufgeworfenen Fragen ernst, da sie uns helfen, unseren Service und unsere Produktangebote in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvolle Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Alles sehr shady. Hab mich leider nachdem ich online nach bewertungen geschaut hatte, dich entschieden das Programm zu downloaden. Anschließend kamm von Microsoft Defender die Nachricht das er ein Trojaner blockiert hat. Super.
10.03.2024
Softwarekey zur Aktivierung des gekauften Softwareprogrammes funktioniert auch nach Rücksprache mit dem Softwarehersteller nicht. Trotz mehrmaliger Nachfrage beim Verkäufer kam keine Antwort geschweige denn eine Rückmeldung
24.04.2024
Bestellt hab ich ein key, der key funktioniert nicht der Support reagiert nicht. Alles befolgt wie in der Beschreibung dennoch funktioniert nicht. Schaut eher so aus als würden die gecrackte Software verkaufen
01.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung zu geben. Wir schätzen die Meinung jedes Kunden sehr, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen erworbene Schlüssel nicht funktioniert hat und dass unser Support-Team nicht reagiert hat. Unser Unternehmen ist bestrebt, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten, daher nehmen wir diese Art von Bedenken ernst. Seien Sie versichert, dass alle unsere Produkte echt sind und mit einer Geld-zurück-Garantie ausgestattet sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Ich habe leider mein Produkt, mit der Bestell-Nr. FUZRDBVPZ Ashampoo PDF Pro 2 Windows noch nicht per E-Mail bekommen. Rechnungsnummer: #VKDE079105 Rechnungsdatum: 23.01.2024 Somit kann ich nichts bewerten.
16.02.2024
09.11.2023
Schlüssel und Herunterladen -Link nach 48 Stunden geliefert. Exe-Datei meldet Viren!!! Zip-Datei erhalten nur 3 Dateien und Exe-Datei meldet auch Viren! Zahlung habe ich storniert und alles gelöscht.
09.05.2024

Wollte den Kauf meines online erworbenen digitalem Produkt Widerrufen.

Wollte den Kauf meines online erworbenes digitales Produkt Widerrufen. Anstatt zu fragen, wurde mein Widerruf ignoriert und ich habe wenig hilfreiche Infos zum weiteren Anwenungsprozess bekommen.
11.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihren Kauf zu stornieren und nicht die Unterstützung erhalten haben, die Sie erwartet haben. Wir bei Variakeys sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dazu gehört, dass wir unseren Kunden klare Informationen und hilfreiche Hinweise zu ihren Kaufoptionen und Nutzungsprozessen geben. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Ziele in diesem Fall nicht erreicht haben und übernehmen die volle Verantwortung dafür. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu äußern. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung von Variakeys. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
AM
Anita M.
Braunschweig

Microsoft Office… Key funktioniert nicht!

Für das Softwarepaket Microsoft Office 2021 Professional Plus wurde mir ein Key zugesendet, der nicht von Microsoft erkannt wird. Ich möchte von dem Kauf zurück treten. Arntraud Meyer
Antwort von Variakeys
Keine Instruktionen erhalten woher ich eine Office Version bekomme zu der die Lizenz passt. Man braucht die Volumsversion, aber die findet man nirgends. Leider ist der key wertlos.
Antwort von Variakeys
Hallo, Wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
20.10.2023
Software hat einen Virus und kann dadurch nicht installiert werden. Nachdem ich Variakeys angeschrieben habe, habe ich keine Antwort bekommen. Ich kaufe dort sicher nicht mehr!!!!!
08.11.2023
Hallo, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Vielleicht ist bei unserem Mail-Provider etwas schief gelaufen. Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
25.10.2023

Malware in Software

Bereitgestellte Software per Downloadlink enthält Malware und ist damit unbrauchbar, Alternative musste aufwendig im Internet recherchiert werden um die Lizenz nutzen zu können.