Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.251 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

28.07.2024
Die schnelle Lieferung meines bestellten Programmes. Der sehr gute und schnelle Service nach einem Installationsabbruch.
28.07.2024
Bestellt nach ca.15min konnte ich loslegen . Schon mehrmals dort bestellt. Immer wieder. Preis Leistung sehr gut
28.07.2024
Top Online Shop Hier hat man eine ausgezeichneten Kundenservice über Whatsapp. Es wird sogar um 23 Uhr geholfen
18.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Direkte Bereitstellung der gekauften Software. Gerne immer wieder.
21.07.2024
Tolle Auswahl und super Service bei Variakeys! Schnelle Lieferung und top Qualität. Absolut empfehlenswert!
MH
27.07.2024
Das Programm ließ sich schnell herunterladen und installieren, Versand und Bezahlung verlief reibungslos
16.07.2024
Guten Tag. Hat alles sehr geklappt! Auch sehr gut erklärt mit der Beschreibung! Beim der Installation
28.07.2024
Sehr guter Service, hier ist man gut aufgehoben auch bei Problemen. Shop sieht auch sehr gut aus
28.07.2024
Bezahlung per Kreditkarte, sofortige "Lieferung" per e-Mail (Download und Key). Alles super.
04.07.2024
Alles geklappt. Wenn dann der Download noch mit vollem Speed funktioniert ist alles paletti.
28.07.2024
Die zugesicherten Eigenschaften waren korrekt, die Bedienung komfortabel und einfach. - Danke
28.07.2024
Top Support!! Sogar Abends noch erreichbar mit viel Geduld. Bin einfach begeistert!!!!!
16.07.2024

Inexpensive product that works well

The Product is working really well as expected and it is very economical to buy.great buy
16.07.2024
Unkompliziert, schnell erreichbar, professionell, fair und kundenfreundlich! Absolut top!
27.07.2024
Hat alles sofort unkompliziert geklappt. Sehr gute Installationsanleitung per Email.
Bin mir Ware und Lieferung sehr zufrieden. Immer gerne wieder.Sehr zuempfehlen
Sofort Hilfe bei Installieren vom Office Paket. E- Mail kam an eine Feiertag
03.07.2024
Alles lief wie beschrieben und auch die Anleitung war leicht zu verstehen.
schnelle Verfügbarkeit, tolle Angebote und gute Auswahl sowie faire Preise