Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.249 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

FS
Franz S.
Mauthausen
Trotz Eingabefehler bei Microsoft 365 Plus wurde ich im Anschluss sehr zufriedenstellend beraten und sehr kulant verhalten.
07.09.2024

einfach super Preis tolle installation…

einfach super Preis tolle Installation und tadellose Key Eingabe mit 100 % Aktivierung ein Günstiger super, super Kauf . Werde mich ganz sicher wenn ich in dieser Richtung was brauche an diese Firma / Geschäft) wenden Danke für den guten Kauf Mfgr
DB
Dietmar B.
Nörten-Hardenberg
30.08.2024
die Vorbereitung und die Installation der Software ist auch für absolute Anti-Nerds wie mich sehr gut beschrieben, es hat trotz meiner anfänglichen Skepsis und weil ich da absoluter Laie bin, alles erstaunlich gut funktioniert.
Alles verlief so wie geschildert; ich hatte nur Probleme beim Downloaden des gekauften Programms, weil ich das Eingabefeld für den den mitgelieferten Code übersehen hatte. Beim 2. Versuch hat jedoch alles geklappt.
BR
Bernd R.
Rendsburg
14.09.2024
Klasse Service. Leider funktionierte der erste Code nicht. Aber das war kein Problem. Eine Meldung an Variakeys reichte und mir wurde unkompliziert ein neuer passender zugesandt. Gerne wieder.
FT
Frieder T.
Ravensburg

Hervorragend

hat alles bestens geklappt, nach ein paar Minuten war die Serial inkl. Anleitung da. Download von Office-starten - Serial eintragen - alles problemlos. Jederezit gerne wieder
10.09.2024
Super schnelle Kaufabwicklung. Der gekaufte Aktivierungskey hat funktioniert. Der Download der gekauften Software (1,8 GB) hat nach 3 abgebrochenen Versuchen geklappt.

Super Danke!

Ich hatte ein paar, selbstverschuldete Probleme beim installieren und der Kontakt war sehr freundlich und hilfreich. Super Danke!
Die schnelle Lieferung meines bestellten Programmes. Der sehr gute und schnelle Service nach einem Installationsabbruch.
Alles (Bestellung / Bezahlung Lieferung per Download) super. Nicht zuschlagen ist auch de #t Prsis für das Iffice-Paket.
LB
Lothar B.
Hagenbüchach
02.09.2024

MS Office - Lizenz

Einfach, Schnell und Seriös. Download und Lizenzeingabe ohne Probleme. Wirklich gut!
11.09.2024

MS Office ohne Probleme

MS Office problemlos gedownloaded und installiert. Alles Bestens. Gerne wieder.
Kurze Wartezeit, rasche Installation war daher möglich, bin sehr zufrieden
12.09.2024
Dieser key funktioniert echt, virle billigen im internet sinfmd oft fake!
Michael K.
Landgraaf / NL.
Installieren der Software ging zum ersten mal ohne Probleme, Super.
MH
Marcelle H.
Brandenburg a.d. Havel
10.09.2024
Sehr schnell und umkompliziert. Kann ich nru empfehlen! Preise TOP!
Schnelle Lieferung, super Preis! Problemelos zu Installieren.
WG
Werner G.
Taunusstein
03.09.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Installation
07.09.2024
Hat alles super geklappt! Bin sehr zufrieden!
Code schnell erhalten und sehr gut erklärt.