kitzheimat.de- Logo - Bewertungen

kitzheimat.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Die Größe der Wollfleece Anzüge fällt größengerecht aus, was bei vielen anderen Marken nicht der Fall ist. Ich finde der Reißverschluss könnte oben etwas mehr geschützt werden. Das vorgesehene Stoffteil ist meiner Meinung nach etwas zu klein. Für den Preis kann man da durchaus mehr erwarten. Die Farbe und das Material sind ansonsten toll.

Leider sind die Größen viel zu groß geschnitten :(.

Bewertungen für kitzheimat.de

04.09.2024
Deine Meinung bedeutet uns viel – vielen Dank! Dein Kitz Heimat Team
04.09.2024
Wir danken dir vielmals für deine Bewertung. Dein Kitz Heimat Team
Wir freuen uns über deine Bewertung – vielen Dank! Dein Kitz Heimat Team
03.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Dein Kitz Heimat Team
♡-lichen Dank für dein Feedback! Dein Kitz Heimat Team
GZ
30.08.2024
02.09.2024
Freut uns das alles geklappt hat! Vielen Dank für deine Bewertung. Dein Kitz Heimat Team
JB
Hab vielen Dank für deine Bewertung! Dein Kitz Heimat Team
28.08.2024
28.08.2024
♡ Vielen Dank für deine Bewertung! ♡ Dein Kitz Heimat Team
Leider sind die Größen viel zu groß geschnitten :(.
Antwort von kitzheimat.de
Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung. Gern beraten wir dich zu unseren Größen und Passformen persönlich. Unser Kundenservice findet gemeinsam mit dir eine Lösung. Wir freuen uns auf eine Nachricht an hello@kitzheimat.de. Dein Kitz Heimat Team
Antwort von kitzheimat.de
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Was können wir tun, um dich von uns und unseren Produkten zu begeistern, bzw. was hat dich enttäuscht? Ein Austausch über hello@kitzheimat.de würde uns sehr freuen. Dein Kitz Heimat Team
M B.
Minden
18.08.2024
Die Merinodecke ist ein Traum! Super weich und kuschelig. Da wird mein Kleiner bestimmt nicht frieren wenn er die Decke dabei hat. Abwicklung und Versand wie immer unkompliziert.
19.08.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich und deinen Kleinen glücklich machen können. Gern geben wir dein Lob auch an unseren Logistiker weiter. Dein Kitz Heimat Team
14.08.2024
Wunderbar weich, tolle Farbe, hab noch einen zweiten Overall bestellt, da der erste noch etwas zu groß ist. Service großartig, Versand schnell. Wirklich top !
14.08.2024
Vielen Dank für deine top Bewertung! Gern geben wir dein Lob an unseren Kundenservice und Logistiker weiter. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren Overalls. Dein Kitz Heimat Team
14.08.2024
Tolle Verarbeitung dieser wunderschönen Qualität. Top Produkte die super aussehen und praktisch und schön zugleich sind. Immer wieder gerne
14.08.2024
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit unseren kuschelig weichen Produkten, die schnell zu treuen Begleitern im Alltag werden. Immer wieder gerne ♡ Dein Kitz Heimat Team
22.08.2024
Die Bestellung kam schnell und problemlos an. Die bestellten Mützen sind von sehr schöner Qualität und haben einen hohen Tragekomfort.
23.08.2024
Wir freuen uns riesig über deine Bewertung und dein Kompliment. Gern geben wir dein Lob an unser Logistikunternehmen weiter. Wir wünschen dir viel Freude mit unseren kuschelig weichen Produkten. Dein Kitz Heimat Team
SK
25.08.2024
Super tolle Qualität von den Anzügen super hübsche Mützen und die Tücher wunderschön. Wir werden sie immer wie neu bestellen.
26.08.2024
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback und viel Spaß mit unseren Produkten. Dein Kitz Heimat Team
BG
Brigitte G.
Salzburg
25.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung top
26.08.2024
Vielen Dank für deine lobenden Worte! Dein Kitz Heimat Team
17.08.2024
Sehr schöne Qualität und weich..
19.08.2024
Vielen Dank für dein Kompliment und deine tolle Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit unseren kuschelig weichen Produkten. Dein Kitz Heimat Team
Wir danken dir für die sehr gute Bewertung. Dein Kitz Heimat Team
23.08.2024