kitzheimat.de- Logo - Bewertungen

kitzheimat.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

Die Größe der Wollfleece Anzüge fällt größengerecht aus, was bei vielen anderen Marken nicht der Fall ist. Ich finde der Reißverschluss könnte oben etwas mehr geschützt werden. Das vorgesehene Stoffteil ist meiner Meinung nach etwas zu klein. Für den Preis kann man da durchaus mehr erwarten. Die Farbe und das Material sind ansonsten toll.

Leider sind die Größen viel zu groß geschnitten :(.

Bewertungen für kitzheimat.de

Alles ok

Antwort von kitzheimat.de
Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung und deine Empfehlung bzgl. des Kinnschutzes. Deine Meinung bedeutet uns viel. Dein Kitz Heimat Team
Ich liebe diese Anzüge hab jedes Jahr einen gekauft und kann es nur empfehlen. Für mich ist er perfekt . Veränderbar:Größen woe 110/116 wäre schön. Meine letzte Bestellung von ein paar Tagen war leider zu klein worüber ich sehr traurig bin (98/104) bei einer Körpergröße ca 97 cm
Antwort von kitzheimat.de
Vielen Dank für dein Lob und deine konstruktive Rückmeldung. Gern möchten wir bzgl. der Größe mit dir in Kontakt treten, um den richtigen Overall auszuwählen. Bitte wende dich an hello@kitzheimat.de. Wir freuen uns auf deine E-Mail. Dein Kitz Heimat Team
09.09.2024
Die Verpackung und Qualität des Produkts ist sehr gut und hochwertig. Leider gefällt die Passform nicht und daher ist die Größe nicht passend. Daher muss das Produkt leider zurückgeschickt bzw. getauscht werden und die Retoure selbst gezahlt werden.
11.09.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserer Passform nicht zufrieden bist. Um eine größtmögliche Zufriedenheit zu gewährleisten und Retouren zu vermeiden, empfehlen wir in unserer Größentabelle dein Kind von den Haarspitzen bis zu den Fußsohlen zu messen. Gern beraten wir dich und wählen gemeinsam mit dir die passende Größe aus. Als kleines und nachhaltiges Unternehmen müssen wir Kosten für den Rückversand erheben und bitten hier um Verständnis. Dein Kitz Heimat Team
11.09.2024
Hatten bis jetzt die Merinofleece in 98/104 und waren super zufrieden. Leider passt die nächste Größe überhaupt nicht von der Passform her. Setzen jetzt eine Größe aus und versuchen es dann noch einmal. Ich hoffe die Jacke sitzt dann wieder besser
12.09.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der von dir bestellten Größe nicht zufrieden bist. Gern möchten wir die Beratung noch einmal aufnehmen und bitten dich über hello@kitzheimat.de Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns von dir zu hören. Dein Kitz Heimat Team

Schöne Produkte

Nachdem unser Wollwalk in Größe 50/56 den ersten Winter viel im Einsatz war (Dezemberg Baby), habe ich nun für den kommenden Wintern einen in Größe 74/80 bestellt! Ich freu mich schon auf die zahlreichen Einsätze - er sieht so super süß aus!
Antwort von kitzheimat.de
Herzlichen Dank für deine Treue und deine Begeisterung für unsere Produkte. Wir wünschen dir viel Freude mit unserem Overall. Dein Kitz Heimat Team
Ich bin nun seit 1 Jahr Kundin bei Kitzheimat und empfehle die Marke auch sehr gerne weiter, da ich stets zufrieden mit der Verarbeitung und der Qualität bin.
Antwort von kitzheimat.de
Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist und möchten dich gern als treue Kundin behalten. Vielen Dank für dein Feedback. Dein Kitz Heimat Team

Super!

Toller, weicher Overall - ich liebe die Zwergenkapuze jetzt schon :) Jetzt muss es nur noch kälter werden, damit der Anzug zum Einsatz kommen kann!
29.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Die kalten Tage kommen bestimmt! ;-) Dein Kitz Heimat Team
JK
Ich bin sehr zufrieden und meine kleine fühlt sich kuschelig eingepackt. Die Qualität ist super und auch der Service, vielen Dank und bis bald.
Antwort von kitzheimat.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dein Lob. Wir wünschen dir und deiner Kleinen viel Freude mit unseren Produkten. Dein Kitz Heimat Team
Der Schnitt und die Qualität der Jacke. Da ich schon mehrere Overalls gekauft habe, wusste ich das ich bei Kitzheimat weiterhin bestelle.
Antwort von kitzheimat.de
Deine Meinung bedeutet uns viel. Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert und überzeugt von unseren Produkten bist. DANKE! Dein Kitz Heimat Team
11.09.2024
Tolle Qualität, wie immer. Schon der erste Anzug vor 1 1/2 Jahren war von Kitzheimat. Jetzt haben wir einen Anzug, eine Jacke und Tuch.
12.09.2024
Wir freuen uns sehr über dein Lob und deine Treue. Vielen Dank! Dein Kitz Heimat Team

Super Qualität und angenehm weich

Das ist bereits der 5. Artikel aus Wallwalk den ich für meine Kinder bestellt haben. Ich liebe die Qualität und die Farben.
Antwort von kitzheimat.de
Vielen Danl für deine tolle Bewertung und deinen netten Kommentar. Dein Kitz Heimat Team
BO
Schnelle Rückmeldung leider nur per email möglich . Das ist aber individuell nur finde ich es telefonisch hat schneller .
Antwort von kitzheimat.de
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir schätzen deine Meinung sehr. Dein Kitz Heimat Team.
29.08.2024
Tolle Qualität - kann man nur empfehlen - wunderschönes Geschenk - vor allen Dingen ist die Individualisierung super
Vielen Dank für das große Lob! Dein Kitz Heimat Team
Super schnelle Lieferung, super tolles Material des Merino Overalls. Bestelle ich immer wieder 👍🏻👍🏻
Antwort von kitzheimat.de
Deine Meinung bedeutet uns viel - herzlichen Dank für dein Lob. Gern geben wir es auch an unsere Versandabteilung weiter. Dein Kitz Heimat Team
Sehr gute Qualität und auch farblich sehr ansprechend. Gute Passform und Machsrt gut durchdacht
Antwort von kitzheimat.de
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Das freut uns sehr. Dein Kitz Heimat Team
Suuuuper Qualität, habe jetzt schon 4x bestellt und bin immer wieder begeistert und überzeugt
Wir sind dir sehr dankbar für dein Lob und deine Treue. Dein Kitz Heimat Team
Shorty S.
Breitenau am Steinfelde
29.08.2024
Bin wie immer sehr zufrieden! Kaufe seitdem mein Baby auf der welt ist bei kitzheimat ein !
29.08.2024
Danke für deine positvien Worte und deine tolle Bewertung! Bleib uns treu! Dein Kitz Heimat Team
IP
Ina P.
Kärnten
02.09.2024
Sehr gute Qualität & wunderschönes Design! Haben wirklich eine Freude mit unseren Sachen!
02.09.2024
Danke für deine Bewertung und weiterhin viel Freude mit unseren Lieblingsstücken! Dein Kitz Heimat Team
Die Qualität ist hervorragend und schaut sehr toll aus! Lieferung erfolgt sehr rasch!!
Antwort von kitzheimat.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Wir freuen uns über dein Lob. Dein Kitz Heimat Team
VO
Vera O.
Wuppertal
Toller Wollanzug. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schön verarbeitet. Top arbeitet ☺️
Antwort von kitzheimat.de
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über deine Begeisterung und dein Lob. Dein Kitz Heimat Team