pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.577 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

BW
Birte W.
Emmelsbüll-Horsbüll
29.08.2024

Mein Favorit bei der Stoffbestellung

Ich kann nur immer wieder betonen das ich mich supergut bei Pepelinchen aufgehoben fühle. Die Stoffe sind 1a, die Qualität super und die Preise sind angemessen. Selbst die telefonische Beratung, wenn man etwas unsicher ist, ist einmalig hilfreich. Bestellt....bezahlt....schneller Versand....besser geht es nicht. Mein Lieblingsshop in punkto Stoffe :-)))) Bitte weiter so. Lieben Gruß Birte

Pepelichen ist Inspiration…

Pepelichen ist nicht nur ein Onlineshop. Pepelinchen ist Unterhaltung. Motivation, Gute-Laune-Macher und Inspiration! Man merkt in allem, dass das Betriebsklima stimmt. Die Stoffe haben alle super Qualität und ich liebe es, dass die Farben nach Farbtyp sortiert werden können. Seitdem ich meinen Farbtyp weiß, hatte ich keinen Fehlkauf mehr.
31.08.2024
Die inspirierenden Präsentationen der Stoffe sind ganz besonders und sehr wertvoll, weil so viel aussagekräftiger als kleine Fotos. Das Angebot der Stoffe ist sehr vielfältig und reichhaltig. Der Service ist herausragend und sehr persönlich und die Versandgeschwindigkeit ist gigantisch - schneller geht nicht! Ein ganz besonderer Shop!❤️
AL
Andrea L.
Wiefelstede
01.09.2024
Bester Stoff, bester Service, beste Lieferzeit. Habe zuletzt bei einem andern Stoffladen 5 Wochenauf meine bezahlte Bestllung gewartet. Bei Pepelinchen sind es oft nur ein zwei Tage, auf die man sich immer verlassen kann. Ich bin großer Fan von Pepelinchenstoffen und den lieben Pepelinchenmenschen die dort arbeiten!!!!!
20.08.2024
So ein toller Stoffshop und immer perfekte Beratung , wenn man eine Frage hat. Im Shop lässt es sich prima einkaufen, dank super Zuordnung und Begleitauswahl,z.B. passendes Nähgarn. Die Ideen bei Instagram sind immer toll, alle immer gut gelaunt. Es ist eine Freude zuzuschauen und Inspirieren zu lassen. Vielen Dank.

Mein Lieblingsstoffladen

Wie immer - mein Lieblings-Onlineshop. Neben der guten Stoffqualität und dem superschnellen Versand schätze ich vor allem die tollen Vorschläge auf Instagram und den wahnsinnig netten Service. Ich habe euch ja noch nie persönlich getroffen, habe aber das Gefühl, euch persönlich zu kennen. Vielen Dank dafür
Ich liebe die video Stoffvorstellungen, die helfen wirklich, sich selbst eine Art Bild zu machen, wie der Stoff fallen koennte und wofuer man/frau ihn verwenden koennte. Und, ich liebe Eure Stimmung :) und habe dann immer Lust, etwas auszuprobieren, das mir sonst nicht in den Sinn gekommen waere. Danke!

Toller Shop....

Hat alles gepasst. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Wenn man in diesem Shop stöbert, muss man echt aufpassen, dass man nicht zuviel bestellt, bei all diesen tollen Stoffen. Nur schade, wenn einem die Zeit fürs Nähen etwas fehlt, aber da kann pepelinchen ja nichts dafür. Toller Shop ...
Top Beratung und Service. Fragen werden immer schnell und kompetent beantwortet. Gefühlt liefert Pepelinchen im Express-Service. Kaum bestellt ist die Ware auch schon auf dem Weg. Die Stoffqualität jedes Mal 1A. Hier wird gehalten was versprochen wird. Eine Empfehlung von ganzem Herzen ❤️

Superonlineshop

Inzwischen bin ich eine Stammkundin geworden, weil ich einfach super zufrieden bin. Tolle Stoffe, inspirierende Stoff und Schnittmuster -Kombinationen die sympathisch und freundlich präsentiert werden, eine hilfreiche Beratung bei Fragen, dazu einen schnellen und verlässlichen Lieferung.
UG
Ute G.
Kiechheimbolanden
22.08.2024
Einen besseren Service habe ich noch nicht erlebt, von keinem Stoff war ich bisher enttäuscht. Die Mädels machen sich enorme Mühe, auch farblich passende Stoffe zum Nähprojekt zu finden- und das auch noch rasend schnell. Ich liebe euch einfach. Bitte weiter so. Ihr seid die Besten!
Pepelinchen ist mein Lieblingsstoffshop, sehr schöne Stoffe in toller Qualität,passend zu meinem Farbtyp, super schnelle Lieferung und jeden Tag Vorstellung von neuen Stoffen mit dazu passenden Schnittmustern und Outfitinspirationen auf Instagram, vielen Dank an das ganze Team!
ES
Ellen S.
Grafenrheinfeld
Hallo liebes Pepelichen Team, ihr seit super, spitze und klasse zugleich - habe kein vergleichbares Online Stoffgeschäft so in dieser Form gefunden wie Pepelinchen, suche auch nicht mehr ;) hier finde ich immer was und die Qualität ist einfach klasse Weiter so Ellen
PS

Bestellung 542118

Danke für eure tolle Vorstellung bei Instagram und eure vielen Aktionen. Leider hat das Suchtpotenzial und bei mir im Stoffschrank gibt es nicht mehr viel Platz. Danke auch für die schnellen Reaktionen bei WhatsApp, wenn man bei der Bestellung etwas vergessen hat.
26.08.2024
Super schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Bin immer sehr zufrieden, auch wenn ich irrtümlich einen Stoff bestellt habe, den ich vor ein paar Monaten schon mal bestellt hatte. Werde ihn wohl verschenken. Aber dafür kann Pepelinchen natürlich nichts.
HH
Heidi H.
Landau
29.08.2024

Tolle Beratung und Empfehlungen

Am besten gefällt mir, dass die Stoffe ausführlich vorgestellt werden mit passendem Schnittmuster und Farbtypen. Seitdem habe ich keine Stoff-Fehlkäufe mehr gemacht. Den Pepelinchen-Shop kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Macht bitte weiter so!
SM
Sibylle M.
Ratingen
22.08.2024
Leider kann ich nicht so viel bestellen wie ich möchte. Die Präsentation der Stoffe erfolgt mit sehr viel Liebe zu Detail. Die Qualität ist für den Preis einfach spitzenmäßig.Mädels macht weiter so ihr seid einmalig. vielen Dank Sibylle Motschal
Im letzten Jahr habe ich einen beschädigten Stoff bekommen, der nicht ersetzt wurde.Da ich die Stoffkollektion sehr mag habe ich jetzt nochmal bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Stoffauswahl und der Zusendung. Herzlichen Dank
22.08.2024
Seit ein paar Jahren ist das mein Lieblingsstore. Hier finde ich alles, was das Herz begehrt. Super Stoffe, tolle Erklärungen, coole Schnittmuster und immer einen Ansprechpartner. Ich bin so begeistert, dass ich Pepelinchen habe.
HP
H. P.
Köln

Weltbester Online Stoffshop

Bestelle dort schon ein paar Jahre und wurde noch nie enttäuscht! Auch Fragen zu Stoffen werden zeitnah beantwortet. Fantastisch finde ich vor allem die Stoffinspirationen bei Instagram (allerdings sind die zu verführerisch 😅)