pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.624 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

02.08.2024
Sibylle S.
Salzgitter
02.08.2024
AK
31.07.2024

Slup Jersey

Das ist kein Jersey für wärmere Tage, vielleicht Sweat für Herbst, auch finde ich das Maschenbild nicht schön, war sehr enttäuscht, übrigens meine Nähfreundin auch(hat auch bestellt). Habe die beiden Stoffstücke in weiss und hell blau erst mal weggepackt, selbst für Schlafwäsche nicht schön genug. Die Beschreibung ist meiner Meinung nach nicht realistisch. Tut mir leid, habe auch schon schöne Stoffe bekommen. Wäre natürlich super wenn man solche Stoffe zurückgeben könnte.
BS
Bea S.
Neuss
26.08.2024
Die Farben waren gar nicht so, wie ich erwartet habe
UW
Ully W.
Bremen
15.08.2024
20.07.2024

Einfach die Besten!!!

Einfach die Besten! Man kommt sich wie im Stoffladen vor bzw. eigentlich noch besser. Die Stoffe werden bei Instagramm so toll vorgestellt und auch gleich noch so viele Schnittmuster, dass man sich immer gleich was darunter vorstellen kann und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das kleine, aber feine Team macht seine Arbeit mit Herzblut, das merkt bei allen!!! Es wird einem auch bei Fragen weitergeholfen und es wird immer alles superschnell versandt. Ich wüsste nichts was noch besser geht, für mich ist alles perfekt!! Vielen Dank für euren großen Einsatz!!!
24.07.2024

Onlineshop mit Herz und Kompetenz

Das ist der Online-Shop der es schafft so persönlich, herzlich, informativ und professionell zu sein wie mancher stationäre Laden es nicht mehr tut. Hier fühle ich mich beraten, betreut und als Kundin wertgeschätzt. Das ist Kundenservice und Produktqualität auf höchstem Niveau. Das ist ein Stoffgeschäft mit Seele und Herz und einem Top organisiertem Team. Das spiegeln diese super-Turbo schnellen Lieferzeiten wieder. Das Rundum-Sorglos Paket für die moderne Hobbynäherin.
13.07.2024

Alles Top!

Dies war meine erste Bestellung bei Pepelinchen und es wird nicht die letzte gewesen sein. Die Lieferung war sehr schnell, das habe ich so noch nicht erlebt. Der Musselin mit Stickerei, den ich bestellt habe, ist sehr schön. Meinen Plan, Sommerdecken daraus zu nähen, habe ich somit verworfen. Dafür wäre er zu Schade gewesen. Daraus nähe ich lieber etwas zum Anziehen. Vielen Dank! 😀
11.07.2024
Super Shop, bin froh ihn vor einiger Zeit gefunden zu haben🫶🏻Schöne Stoffe, coole Vorstellung der Stoffe und Nähideen über Insta, nette Leute dort, Anfragen über WhatsApp werden promt beantwortet und alles versucht möglich zu machen. Auch urlaubsbedingte Verzögerung der Sendung hat supi geklappt🙏🏻😇ACHTUNG-man kann süchtig werden!🤣
11.07.2024
Die Darstellungen der Stoffe im Shop gefallen mir und entsprechen (zumindest in meinem Fall) dann auch dem tatsächlichen Aussehen der Stoffe . Die Bestellung der Stoffe war problemlos und gut zu handhaben und die anschließende Lieferung der Stoffe war zügig. Jetzt muss ich mich nur noch daran machen und nähen. :-)
20.07.2024

Der perfekte Shop für alle Nähbegeisterten

Endlich habe ich den perfekten Shop zum Nähen gefunden. Die Unterteilung nach Farbtypen nutze ich bei jeder Bestellung. Die Inspirationen auf Instagram sind toll, ich habe dadurch schon viele neue Schnittmuster mit passenden Stoffen ausprobiert. Das Team ist super, macht weiter so.
29.07.2024
Die Stoffe und vor allem die Farben passen perfekt in meinem Farbtyp. Weiter so 👍🏼 das erleichtert ungemein meinen Einkauf. Ich hätte gerne noch mehr Unis in verschiedenen Materialien die zusammen passen, da sicher auch die, obwohl gleiche Farbe, dann doch unterschiedlich aussehen.