Sicherlich gibt es umweltfreundlichere Methoden, um an Fleisch und Wurst zu kommen, z. B. indem man zum nächstgelegenen Fleischer geht. Aber der hat bestimmt nicht diese leckeren Spezialitäten nach traditioneller Art vorrätig - deshalb MUSS es zwischendurch einfach mal was von Schiessl sein! ;-D
Der Versand erfolgte wieder einmal zügig und die Ware kam noch immer gekühlt hier an. Ich finde auch den Preis sehr fair.
Alles in allem kann ich also „leider“ keine Verbesserungsvorschläge machen, sondern nur DANKE sagen und mich in den nächsten zwei bis fast vier Wochen über die tollen Schmankerl freuen - denn so lange sind sie mindestens haltbar. ;-)
Keine Ahnung was dieses Mal schief gelaufen ist:
-keine Verpackung in Thermo-Box,
-kein Kühl-Akku
-keine Antwort auf mein Anliegen per E-Mail / Kontaktversuch
-auf einem Artikel fehlt das Etikett vollkommen, so keine Ahnung wegen MHD
Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Produkten wie auch dem Versand.
Aber bei gegenwärtigen + Temperaturen Waren zu verschicken, die lt. Ankündigung sogar +2 Tage sich auf dem Versandweg / in einem Logistik Depot befinden sollen / werden, halte ich für nicht optimal.
Es handelt sich um Lebensmittel, da möchte man keine unschönen Überraschungen.
Die zurückliegenden +10 Bestellungen waren soweit immer in Ordnung, es wäre schön wenn hier wieder der Schnitt erreicht wird.
Fehler können passieren aber sollten behoben werden.
Bei meinen letzten Bestellungen in der jetzigen Hochsommerzeit war alles gut verpackt, aber durch die längere Paketlaufzeit (des Paketdienstes) war die Kühlung nicht mehr voll gegeben. Die Kühlkissen waren so gut wie aufgetaut und das ist bei frischem Fleisch bzw. Wurst nicht gut. Besser wäre eine kleine tiefgekühlte Mineralwasser-Flasche plus Kühlkissen.