shop.equine-microtec.com

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.233 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Das Material der Fliegendecke ist super, leider war der Bauchlatz etwas zu klein (schweres WB). Aber man hat mir sofort eine sog. Erweiterung zugeschickt. Wenn das auch nicht gepasst hätte, wäre eine kostenlose Retoure möglich gewesen. Sehr guter Service und super netter Kontakt! Danke

29.05.2024
Der Shop funktioniert nicht gut. Die Suche nach Ware, Filter, Sortierung. Die Ware selbst ist sehr gut.

Bewertungen für shop.equine-microtec.com

18.03.2024
Sehr schnelle u unkomplizierte Lieferung. Super Qualität u hochwertige Verpackung. Die Decke hat einen wirkluch guten Sitz u das Pferd ist entspannt.
11.10.2023
Gleichbleibend hohe Qualität, schnellster Versand und superfreundlicher und unkomplizierte Service, falls doch mal etwas umgetauscht werden muss.

Einfach top, gerne wieder!

Einfacher Bestellablauf, schnelle Lieferung, toller und schneller Kontakt zwecks Umtausch. Nicht nur super Ware, sondern rundum toller Service!
21.10.2023
Hab das Tuch gleich für die Mistflecken von meinem Schimmel ausprobiert. Und sie gingen wirklich sofort weg. Mit kaltem Wasser. Absolut genial.
19.01.2024

Super!

Das Produkt ist genau, wie beschrieben. Alles verlief super schnell und reibungslos. Einen Tag bestellt, am nächsten Tag bereits geliefert.
Die sofortige Antwort auf meine Mail-Anfrage und Lösung des Problems. Schnelle Lieferung und die Sachen sehen so aus wie auf den Bildern.
IS
Ingrid S.
Maselheim
12.10.2023
Bisher sehr gute und kompetente telefonische Beratung! Versand, selbst ins Ausland schnell und unproblematisch.
Schneller Versand. Toller Service. Kostenloser Umtausch ohne Probleme. Besser geht’s nicht :) gerne wieder
17.05.2024
Euer Service ist erstklassig!! Die Ware total durchdacht, praktisch und super qualitativ und langlebig!!
Tolle Decke genau nach unserem Geschmack :-) kleiner Abzug für den nicht verstellbaren Frontverschluss.
22.05.2024
Die super schnelle Lieferung! Es hat keine 24 Stunden gedauert bis meine Lieferung bei mir eintraf.
03.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, mein Pferd war noch nie so schnell trocken trotz Transport.

Top

Tolle Qualität. Super schnelle Lieferung, wie auch beim letzten Mal. Sehr zu empfehlen. :)
24.04.2024
Toller Kundenservice und super schnelle Lieferung. Und die Ware ist sehr qualitativ.
VS
Vanessa S.
Dormagen
Schnellster Service ever! Immer wieder gerne, einfach begeistert von den Produkten
24.10.2023
Klasse Produkte, top Qualität. Schneller Versand, kann ich nur weiter empfehlen.
AH
Anke H.
Nienburg
Ich habe schon mehrere Stalltücher dort gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Die schnelle Lieferung. Und der bestellte Artikel ist Top. Bin sehr zufrieden
BB
Bettina B.
Gaggenau
19.11.2023

Toller Kundenservice

Superschnelle Lieferung, gute Qualität und toller Kundenservice bei Problemen!
16.04.2024

top!