getraenkedienst.com- Logo - Bewertungen

getraenkedienst.com

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.268 Bewertungen insgesamt

"Anderl-Getränkeservice" ist nunmehr der achte Lieferdienst, den ich im Laufe von 25 Jahren mit der Belieferung meiner Familie mit Mineralwasser, beauftragt habe. Anders als alle seine Vorgänger, verfügt er über eine beeindruckende Auswahl an Getränken und liefert zeitnah und termingerecht diejenigen Getränke, die man be- bestellt hat, und keine "Ersatzlieferungen"! Die Qualität der angebotenen Getränke, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Aufgrund dieser guten Erfahrungen, kann ich daher "Anderl-Getränke" jedem, der nicht (mehr) über die Möglichkeit verfügt, Getränke selbst zu transportieren, nur empfehlen!
TL
Thomas L.
Rosenheim

18.08.2024
Leider wurden wir erst als der Laster unterwegs war darüber informiert, dass die bestellte Online-Bestellung doch nicht komplett geliefert werden kann. Zudem erfolgte kein Anruf bei der hinterlegten Nummer, sondern lediglich erhielten wir eine Mail, als der Laster unterwegs war. Zudem gab es keine Info, welche Artikel fehlen und keine Möglichkeit Ersatz zu bestellen. Somit wäre der geplante Empfang fast ausgefallen, wenn wir nicht selbst umdisponiert hätten.

Bewertungen für getraenkedienst.com

Ein sehr guter und freundlicher Getränkedienst. Wir können den Lieferanten empfehlen....
29.12.2023
unkompliziert und gewünschte Lieferung im Rahmen des Zeit Fensters ! immer wieder gerne.
GP
GÜNTER P.
MÜNCHEN
06.05.2024

Termineinhaltung: sehr gut

Termineinhaltung: Sehr gut Lieferant: Freundlich Ich bleibe bei dieser Getränke Firma
01.05.2024
Pünktlich und sehr freundlicher Mitarbeiter. Bitte das dem Betreffenden weiterleiten.
EA
Erhard A.
26.12.2023
Guter Service: sehr gutes Sortiment, Preise o.k., Lieferung pünktlich und zuverlässig.
15.04.2024

Immer wieder gerne ...pünktlich

Immer wieder gerne ...pünktlich, freundlich, gute Preise, tolle Auswahl an Getränken.
18.03.2024

Sehr guter Onlineshop und Lieferprozess

Sehr guter Onlineshop, Termin wird immer eingehalten und Prozess klappt hervorragend
SD
Sonja D.
Starnberg
Gute Auswahl , freundlicher Telefondienst, Liferung am zweiten Tag. Ware einwandferi.
EP
Erich P.
18.11.2023

Besonders gefällt das Zeitfenster für die Lieferung

Besonders gefällt mir die Möglichkeit für die Lieferung ein Zeit Fenster auszuwählen.
MH
Maria H.
Starnberg
11.04.2024
Die Lieferung war absolut pünktlich, der Mitarbeiter sehr freundlich! Super Service!
08.03.2024
Super Service . Sehr pünktlich und sehr freundlich . Kann ich nur weiter empfehlen
PD
Peter D.
26.05.2024
Alles funktioniert immer und immer wieder genauso gut wie ich mir das vorstelle .
Leergut ohne Anmeldung promt mitgenommen und gleich gut geschrieben. Sehr schnell
Gute Preise, gute Planung der Lieferung - alles gut, bestelle immer wieder gerne.
01.11.2023

Perfekt

Sehr gut ist es, die Lieferzeit eingrenzen zu können. Und das klappt dann auch!
09.12.2023
Immer alle Getränke verfügbar, liefern immer zum vereinbarten Zeitpunkt. Danke.
AY
Ali Y.
Da passt Alles! perfekt!! weiter so !!! wird unser Stammlieferant bleiben!!
01.05.2024
Die stellen das Bier hin wo ich es haben will. Es gibz auch dafür Trinkgeld.
Alles war Perfekt, ich werde jetzt nur noch meine Getränke bei den bestellen
19.10.2023
Lieferung immer pünktlich, Fahrer sehr freundlich und schnell. Passt alles!!