getraenkedienst.com- Logo - Bewertungen

getraenkedienst.com

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.268 Bewertungen insgesamt

"Anderl-Getränkeservice" ist nunmehr der achte Lieferdienst, den ich im Laufe von 25 Jahren mit der Belieferung meiner Familie mit Mineralwasser, beauftragt habe. Anders als alle seine Vorgänger, verfügt er über eine beeindruckende Auswahl an Getränken und liefert zeitnah und termingerecht diejenigen Getränke, die man be- bestellt hat, und keine "Ersatzlieferungen"! Die Qualität der angebotenen Getränke, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Aufgrund dieser guten Erfahrungen, kann ich daher "Anderl-Getränke" jedem, der nicht (mehr) über die Möglichkeit verfügt, Getränke selbst zu transportieren, nur empfehlen!
TL
Thomas L.
Rosenheim

18.08.2024
Leider wurden wir erst als der Laster unterwegs war darüber informiert, dass die bestellte Online-Bestellung doch nicht komplett geliefert werden kann. Zudem erfolgte kein Anruf bei der hinterlegten Nummer, sondern lediglich erhielten wir eine Mail, als der Laster unterwegs war. Zudem gab es keine Info, welche Artikel fehlen und keine Möglichkeit Ersatz zu bestellen. Somit wäre der geplante Empfang fast ausgefallen, wenn wir nicht selbst umdisponiert hätten.

Bewertungen für getraenkedienst.com

31.05.2024

Getränkelieferung

Die Bestellung kann online getätigt werden. Die Lieferung erfolgt schnell. Die Rechnung kommt zügig per mail. Alles Super
HK
25.05.2024
Lieferung erfolgte in der gewünschten Zeit und in dem vereinbarten Volumen. Fahrer war nett, hilfsbereit und kompetent.
HK
Zeitfenster wurde eingehalten. Bestellte Ware wurde wie gewünscht geliefert. Service war sehr gut. Es hat Alles gepasst
PD
Peter D.
22.03.2024
Ihr seid ein vertrauenswürdiges Team, alles funktioniert wie geplant und das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
17.10.2023

Schneller Durstlöscher

Toller Service, dass man die Lieferzeit einschränken kann. Tolles Bier. Einfacher Bestellprozess. Unschlagbar günstig.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, sympathischer Lieferant und netter Telefonischer Kontakt. Besser kann man es nicht machen Danke
24.12.2023
DANKE. Bestellung und Lieferung samt Abholung vom Leergut perfekt gemacht. So gefällt mir diese Dienstleistung.
AP
Axel P.
Alles gut bekomme jede Woche meine Bestellung pünktlich und von einem freundlichen Zusteller geliefert! Danke!
28.05.2024
War 10 Minuten vor dem vereinbarten Zeitfenster da, was diesmal ok war, aber auch zu Problemen führen kann.
AK
Anita K.
Kolbermoor
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Zum angegebenen Liefertermin geliefert. Sehr freundlicher Zusteller.
SL
Susanne L.
20.10.2023
Top- Einhalten der erbetenen Lieferzeit, pünktlich und zuverlässig, ich bin froh über diesen Lieferservice!
SH
Sabine H.
10.04.2024
Klappt immer problemlos. Netter Kundenservice bei Fragen. Freundlicher Fahrer, der ordentliche anpackt
25.04.2024
Einfacher Bestellvorgang. Superschnelle Lieferung. Freundlicher und kompetenter Auslieferungsfahrer
VD
Vivian D.
Die Lieferanten sind Pünktlich, freundlich und Hilfsbereit. Alles bestens. Bis zum nächsten Mal.
AF
Angelika F.

Sehr zu empfehlen!!

Einfach bestellt, gute Lieferzeiten, kaum Aufschläge, freundliche Lieferanten - einfach super!!!
01.05.2024
So gut wie perfekt. Der Lieferant Harry ist 100% zuverlässig, höflich, freundlich und korrekt.
BW
Brigitte W.
28.04.2024

Empfehlenswert in jeder Hinsicht!

Zuverlässige Lieferung, umfangreiches Sortiment und super Kontakt . Besser geht es nicht
Immer schnell und zuverlässig geliefert! Fahrer sind freundlich, schnell und hilfsbereit.
Ein sehr guter und freundlicher Getränkedienst. Wir können den Lieferanten empfehlen....