getraenkedienst.com- Logo - Bewertungen

getraenkedienst.com

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.268 Bewertungen insgesamt

"Anderl-Getränkeservice" ist nunmehr der achte Lieferdienst, den ich im Laufe von 25 Jahren mit der Belieferung meiner Familie mit Mineralwasser, beauftragt habe. Anders als alle seine Vorgänger, verfügt er über eine beeindruckende Auswahl an Getränken und liefert zeitnah und termingerecht diejenigen Getränke, die man be- bestellt hat, und keine "Ersatzlieferungen"! Die Qualität der angebotenen Getränke, als auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Aufgrund dieser guten Erfahrungen, kann ich daher "Anderl-Getränke" jedem, der nicht (mehr) über die Möglichkeit verfügt, Getränke selbst zu transportieren, nur empfehlen!
TL
Thomas L.
Rosenheim

18.08.2024
Leider wurden wir erst als der Laster unterwegs war darüber informiert, dass die bestellte Online-Bestellung doch nicht komplett geliefert werden kann. Zudem erfolgte kein Anruf bei der hinterlegten Nummer, sondern lediglich erhielten wir eine Mail, als der Laster unterwegs war. Zudem gab es keine Info, welche Artikel fehlen und keine Möglichkeit Ersatz zu bestellen. Somit wäre der geplante Empfang fast ausgefallen, wenn wir nicht selbst umdisponiert hätten.

Bewertungen für getraenkedienst.com

Die Getränke dort sind um einiges günstiger als bei anderen Getränkediensten....auch entfällt die Liefergebühr ab 35 Euro bestellwert. Der Lieferant nimmt leere Kästen mit ,stellt die neuen Getränke ab und erstellt auch gleich die Rechnung mit Abzug der leeren Kästen....sehr zuverlässig....ich habe insgesamt bei der Bestellung vom 27.01 ca 35 Euro gespart gegenüber einem sonst in Anspruch genommenen Getränke Lieferanten.
RD
Raimund D.

Alles Bestens weiter so !

Freundliche Lieferanten, pünktliche Lieferung ,Getränke werden reingetragen da ich gehbehindert bin , also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit auch der Bierpreis vin 11.99 Euro für das Vilstaler Bier ist unschlagbar deswegen bestelle ich ca. 150 Kisten im Jahr mein vorheriger Lieferant 089 München verlangt über 14,00 Euro da ist doch dann klar wo ich bestelle natürlich bei Euch also Danke und weiter so
HO
Heike O.
21.11.2023
Problemlose Lieferung im Zeitfenster, netter Lieferant, ich hätte mir gewünscht, dass man bei einem großen Zeitfenster (6-7 Stunden) eine Mail/Nachricht bekommt, in welchem engeren Fenster (1-2 Stunden) der Lieferant kommt. Ich möchte euch die Planungsfreiheit lassen, aber nicht den ganzen Tag zu Hause ausharren müssen.
SZ
S. Z.

Zuverlässige Lieferung trotz Schneechaos

Trotz über 40 cm Neuschnees und katastrophalen Straßenverhältnissen wurde die Lieferung innerhalb des vereinbarten Zeitfensters geliefert. Rückgabe der leeren Kästen und Erstattung des Pfandes hat auch reibungslos funktioniert. Sehr netter und höflicher Lieferdienstmitarbeiter. Vielen Dank. Gerne wieder.
TL
Thomas L.
Rosenheim
17.03.2024
Höchst bedienerfreundlich gestalteter Webshop, mit einer sehr großen Auswahl an Getränken aller Art. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Termingerechte Lieferung. Bei Lieferung Verrechnung des Leerguts, daher unkomplizierte Möglichkeit der Barzahlung gegeben. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
AK

Sehr hilfsbereiter Fahrer! :-)

Besonders gut hat mir die Hilfsbereitschaft des ausliefernden Fahrers gefallen - und außerdem stimmt bei diesem Lieferdienst das Preis-Leistungsverhältnis, das muss man ebenfalls lobend erwähnen! :-) Gerne jederzeit wieder! Ich wüsste wirklich nicht, was man _noch_ besser machen könnte...
20.01.2024
Pünktliche und immer vollständige Lieferung, Personal spricht zwar kaum deutsch, ist aber immer sehr freundlich. Die Nutzung des Service über die Website ist einfach, Lieferung erfolgt zum vereinbarten Zeitpunkt und das Warenangebot lässt keine Wünsche offen.
AK
Anita K.
Kolbermoor
15.02.2024
Pünktliche und immer vollständige Lieferung, Personal spricht gut deutsch, ist immer sehr freundlich. Die Nutzung des Service über die Website ist einfach, Lieferung erfolgt zum vereinbarten Zeitpunkt und das Warenangebot lässt keine Wünsche offen.
Super Service. Zunächst gab es ein kleines Problem mit der Abholung von leergut. Nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat wurde dieses aber sofort abgeholt. Qualität eines Unternehmens zeigt sich vor allem daran, wie man Probleme löst
23.05.2024
Vielleich den Träger billiger machen. Vielleicht wieder mal das Franzi als Angebotanbieten. Der V-Markt hat das Franzi fast all 4Wochen das Franzi im Angebot, der Träger für € 11,99. Aber es gibt nicht zum Aussetzten.
GW
Gertrud W.
13.01.2024
Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit, trug mir 8 Kästen ins Haus.Die Lieferung war auch sehr pünktlich. Die Leergutabrechnung korrekt. Bin rundum sehr zufrieden. mit freundlichen Grüßen G.Weigert
AP
Axel P.
Bin Stammkunde und immer sehr zufrieden. Pünktlich in meinem gewünschten Zeitfenster also immer pünktlich. Bei Stau immer eine Nachricht telefonisch vom Fahrer wegen der Verspätung Fazit alles Bestens!

Alles Super - wie immer!

Hat alles - wie immer - super geklappt. Netter Fahrer, hat Pfand verrechnet und mitgenommen. Super große Getränkeauswahl und auch immer alles vorrätig.

Freundliche Lieferanten.

Am Tag der Lieferung war der Aufzug in unserem Gebäude kaputt. Der arme Fahrer musste die Kisten selbst hochschleppen. Er war dennoch sehr freundlich.
GB
Gabriele B.
Augsburg
28.01.2024
Pünktliche und vollständige Lieferung. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die die Getränkekisten ins Regal stellen und nicht nur davor! Danke dafür!
SW
Stefan W.
17.05.2024

Zuverlässig, wie erwartet ...

Konnte meine Bestellung noch Tags zuvor erweitern, der Fahrer kam im vorgesehenen Zeitfenster, alles lief zuverlässig, wie erwartet ab.
21.05.2024
Bestellung und Lieferung tadellos. Lieferung pünktlich,auch die Rückgabe und die Verrechnung des Leergutes funktioniert hervorragend.
HK
Bisher hat jede Bestellung und Anlieferung in Menge und Qualität sehr gut funktioniert. Personal war freundlich und serviceorientiert.
03.03.2024
Nichts von meinen Augen aus. Er war nett Pünklich. Hat das Bier da hingestellt wie ich wollte. Habe mich auch erkenntlich gezeigt.
HB
Herbert B.
Bad Aibling
Pünktliche Anlieferung, freundlicher und entgehenkommender Mitarbeiter. Also Alles zur vollen Zufrieden erledigt Gerne immer wieder