Carmager Deutschland- Logo - Bewertungen

Carmager Deutschland

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

Gut

11.05.2024
Sonntag bestellt, Montag bezahlt (wurde nach wenigen Stunden bestätigt), am Freitag bereits erhalten (trotz Feiertag am Donnerstag) - schneller geht's wirklich nicht! Per mail immer über den aktuellen Stand der Bearbeitung und Sendung unterrichtet - super. Ware und Preis stehen in einem sehr guten Verhältnis: Die Schonbezüge sind sicher nicht Premiumqualität, was man für 50,-€ auch nicht erwarten kann, aber für einen Hund im Auto gut geeignet. Sehr gerne wieder!

30.10.2023
Für die Qualität gibt es nur 3 Sterne - hier hatte ich eine etwas bessere Qualität erwartet, da sie mich stark an die Ausführungen erinnert hat, die es bereits zum halben Preis auf dem Markt zu kaufen gibt. Der Versand war relativ schnell und hier hätte ich vier Sterne vergeben. Wie gut ein Anbieter ist, weiß man immer erst, wenn es etwas zu reklamieren gibt - da ich diesbezüglich keine Angaben machen kann, bleibt es leider bei 3 Sternen.

Bewertungen für Carmager Deutschland

FR
Frank R.
Bernau am Chiemsee
16.05.2024
Reger Emailverkehr mit verschiedenen Hinweisen. Sehr schnelle Lieferung, ursprünglich 20.Juni, geliefert am 15.Mai.
KW
Klaus W.
Erfurterstraße
21.10.2023

Passgenaue Gummi Fußmatten

Die Gummi Fußmatten die ich für meinen BMW gekauft habe sind passgenau und nutzen die original Befestigungspunkte im Auto. Hatte vorher ein vergleichbares Produkt gekauft, da hat man allerdings Kopfweh im Auto bekommen durch den stechenden Geruch. Das war bei den hier gekauften nicht der Fall. Die riechen nicht.
PF
Peter Georg F.
Delmenhorst
Zunächst ist der intensive Informationsaustausch mit diesem Unternehmen als positiv zu bewerten. (Auftragsbestätigung/Mitteilung über erfolgten Versand/ Information über voraussichtliche Ankunft). Die Automatten entsprachen dem Angebot und passen perfekt. Empfehlung!
Die Wischerblätter habe ich für den Tigra bestellt, weil die vorhandenen Boschblätter nicht ruhig gewischt haben, sondern einen furchtbaren Lärm verursacht haben. Die Blätter aus Polen passen exakt und wischen geräuschlos. Danke an unsere polnischen Freunde.
Hat alles prima funktioniert und die Qualität stimmt auch. Es ist zwar einiges an Arbeit nötig die Sitzbezüge schön zu montieren, aber wenn es dann geschafft ist, sieht es aus, als wenn es der original Sitz ist. Lieferung aus Polen hat perfekt funktioniert.
19.03.2024

Super schnell und komplikationslos

Super schnelle und komplikationslose Lieferung. Wirklich fairer Preis zu guter Qualität. Gern wieder. Nur zu empfehlen. Besonders hat mir gefallen, dass es sich nicht um chinesische Ware handelt und somit auch nicht der stechende chemische Geruch auftritt.
21.10.2023
Qualität der bestellten Ware: 1a. Nur die Lieferung der Bestellung durch GLS ist eine Katastrophe gewesen. Paket kommt heute und dann doch Abgesagt. Neuer Termin in 3 Werktagen. Dann ist es doch früher gekommen.
JB
Ware wie beschrieben! Lieferung sehr schnell und ordentlich verpackt! Super Kundenservice- musste meine Rechnung ändern lassen und das funktionierte einwandfrei! Für mich ist dieser Shop eine Empfehlung wert!
22.03.2024

Reibungsloser Onlinekauf

Zulieferer sitzt in Polen. Hat alles reibungslos geklappt. Kommunikation (auch Sendungsverfolgung) tip top. Produkt entspricht den Erwartungen und passt genau ins Auto.
JP
Judith P.
Homburg
03.05.2024
Lieferung war perfekt und zügig, leider entsprach der Artikel nicht unserer Vorstellung und wird somit auch nicht benutzt werden, Danke für die zügige Rückerstattung
LB
Lothar B.
Bennewitz
Alles wie beschrieben. Nur Paketzusteller GLS hat nicht zugestellt, sondern gleich im Paketshop abgegeben, wo ich es dann abholen musste.
Einfache Handhabung schnelle und einfache selbsterklärende Montage der Bezüge. Gut aussehende Sitzbezüge mit scheinbar guter Qualität.

Schnelle Abwicklung

Nachdem die Vorkasse erledigt war, erhielt ich meine Bestellung super schnell. Die Qualität meiner Kofferraummatte ist 1a.
18.05.2024

Sitzbezüge sehr gut passen perfekt kann ich nur empfehlen

Bezüge gefallen mir sehr gut Passform sehr gut sind zeit 2 tagen im auto bis jetzt bin ich von dem kauf überzeugt
MD
23.05.2024
Zu jedem Schritt zur Lieferung wurde ich informiert. Perfekt für mich. Artikel wurde geliefert, wie beschrieben.
13.10.2023

Alles ok

Ware kam relativ schnell an (aus Polen). Bin mit der Ware zufrieden und würde wieder dort bestellen.
GK
Kurze Lieferzeit Onlineshop und Bestellvorgang sehr übersichtlich Qualität wir beschrieben
03.02.2024
Hallo wollte mich bei ihnen bedanken die Ware passt und ist OK.Sehr schneller Versand.Danke