stempelmeer.de- Logo - Bewertungen

Leipzig
25.07.2024
24.07.2024
26.06.2024
Sehr freundliche und stets hilfsbereite Kommunikation, hervorragender Kundenservice, beste Qualität der Waren, alles sehr gut verpackt - und obendrein ein kleines "Dankeschön" für die Bestellung. Ich freue mich riesig, bedanke mich auch an dieser Stelle herzlich und empfehle Sie sehr gerne weiter.
15.07.2024
Bin begeistert! Das ist meine zweite Bestellung gewesen und alle Artikel wurden sofort zusammengepackt und an DHL übergeben. Mittwoch bestellt, Freitag war alles in sehr gutem Zustand schon da! Perfekt!
07.08.2024
Wir danken sehr für die tolle Bewertung und garantieren, dass wir bei jeder Bestellung ALLES geben! Herzliche Grüße vom Stempelmeer-Team
29.06.2024
Die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Alles super gut verpackt und es gab sogar ein kleines Dankeschön-Geschenk. Hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
16.07.2024

Zuverlässiger und schneller Versand

Bestellungen werden superschnell verschickt, telefonische Anfragen freundlich beantwortet und jede Bestellung kommt mit Gummibärchen. Immer wieder gerne!
07.08.2024
Hachz, da geht uns das Herz auf! Ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung und viele Grüße vom Stempelmeer-Team
19.07.2024
Wie immer war alles in bester Ordnung. Schnell geliefert, gut verpackt und tolle Artikel. Immer eine Freude, dort zu bestellen
07.08.2024
Und immer wieder eine Freude, so nette Bewertungen zu lesen! Vielen Dank dafür! Es grüßt das Stempelmeer-Team
29.06.2024
sehr guter freundlicher Kundenservice, qualitativ hochwertige Produkte, sichere Verpackung und rascher Versand
CL
Claudia L.
Landshut
17.07.2024

Alles Bestens

Schneller Versand, gut verpackt, Artikel wie beschrieben, alles Bestens. Immer wieder gerne.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße vom Stempelmeer-Team
HK