stempelmeer.de- Logo - Bewertungen

stempelmeer.de

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.557 Bewertungen insgesamt

09.08.2022
ich schätze besonders, dass ich in diesem Shop jederzeit umweltfreundlich und nachhaltig Nachfülltinte für Stempelkissen kaufen kann. Ich würde mich freuen, wenn es noch viel mehr Nachfüllprodukte gäbe ( z.B. für Kleberoller, Lacke uvm.) Auch die Auswahl an besonderen Eyelets ist toll- wenn auch die Preise dafür nicht gerade supergünstig sind. Aber man verwendet diese kleinen Hingucker ja eher sparsam... Fakt ist- hier bekommt man Motive, die sonst im Bastelhandel kaum zu finden sind.

02.12.2021
Bestellung problemlos. Habe aber wegen beschädigte Verpackung Ware noch nicht erhalten und warte weiterhin.

Bewertungen für stempelmeer.de

25.07.2024

Gute Produkte, sorgsam verpackt

Bei Stempelmeer kaufe ich sehr gern, denn die Auswahl ist wirklich sehr gut und die Produkte kommen immer sehr schnell und sorgsam verpackt an. Meist noch mit einem kleinen netten Geschenk. Sehr aufmerksam und wertschätzend. Danke!
07.08.2024
Vielen Dank für die zauberhafte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unsere Leistungen von Dir so wertschätzend anerkannt wird. Dankeschön! Es grüßt ganz herzlich das Stempelmeer-Team
PU
Petra U.
Germany
Übersichtlicher Shop, schnelle Versendung. Herzlichen Dank für das Goodies. Sehr schön und ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihnen alles Gute und ♥ Dank. LG
Ich liebe diese Sendungen von Stempelmeer einfach. Alles schön und sicher verpackt. Immer freundlich. Tolle Artikel. Schnelle Lieferung. Was will man mehr❤️
HK
Helga K.
Plochingen
26.07.2024
Der Kundenservice ist wirklich sehr freundlich und hilft sofort weiter ohne lange auf die Antwort warten zu müssen. Vielen Dank.
07.08.2024
Wir danken ganz herzlich für die schöne Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße vom Stempelmeer-Team
30.07.2024
Sehr schöne Produkte und eine schnelle Lieferung und eine kleine Zugabe war auch noch dabei. Herzlichen Dank.
07.08.2024
Wir sagen "vielen Dank" für die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal - es grüßt das Stempelmeer-Team
31.07.2024
Vielen Dank! Es klappt immer superschnell. Darauf kann man sich verlassen !Danke auch für die leckere Beigabe
07.08.2024
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Genau SO wollen wir das auch weiterhin machen. Viele Grüße vom Stempelmeer-Team
30.07.2024
Super tolle Auswahl an aussergewöhnliche Stempel. Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. DANKE !!!!
07.08.2024
Jaaa! Wir LIEBEN Stempel! Und freuen uns sehr über die schöne Bewertung. Herzlichen Dank und viele Grüße vom Stempelmeer-Team
TW
Tina W.
Winnenden
Super Auswahl, sehr freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung. Besser geht nicht.
Wie immer super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und tolle Produkte.
Top Ware, super Preis, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen!!!
28.07.2024

Alles wie immer prima gelaufen. Danke

Tolle Artikel, schneller Versand. Alles tippitoppi wie immer. Danke
07.08.2024
Hach, klasse! SO soll das sein. Wir sagen "danke" und "bis zum nächsten Mal" und senden viele Grüße vom Stempelmeer-Team
Unkomplizierte Abwicklung und Blitzversand
Kerpen-Blatzheim
Super Ware und hervorragenden Service
02.08.2024

Super super super

Wie immer schnell und alles bestens
07.08.2024
Sehr gut! So wünschen wir uns das für uns und unsere Kunden. Viele Grüße vom Stempelmeer-Team
Tolle Ware, schnelle Zustellung ♥️
07.08.2024
sehr schneller Versand, Ware top!
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es grüßt Dich das Team vom Stempelmeer
01.08.2024
Schnelle Lieferung + gute Stanzen
07.08.2024
Herzlichen Dank! Das Stempelmeer-Team wünscht viel Spass beim Stanzen!
HJ
Heidi J.
Sparneck
Schneller Versand, gerne wieder!
03.08.2024
Schnelle Lieferung, Ware top!
Supergut! Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße vom Stempelmeer-Team