horando.de- Logo - Bewertungen

horando.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Ich gebe es zu, zu Beginn war ich sehr skeptisch. Der Preis, der Uhr, die ich bestellen wollte (Tag Heuer), war bei Horando wesentlich günstiger als im Einzelhandel. Das machte mich skeptisch. Hier und für meine anderen fragen half mir ein Anruf bei der Kundenhotline. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich sicher gehen, dass mein Partner nicht im Haus wird wenn diese geliefert wird. Am Telefon wurdenich informiert, dass ich diese Infos gerne bei der Bestellung mit angeben könne. Zusätzlich erhielt ich einen Rabattcode, was mich noch mehr freute. Die Bestellung konnte ich auf Rechnung durchführen, was mich auch beruhigte. Als die Uhr bei Horando angekommen war, erhielt ich einen Anruf und wir planten gemeinsam nochmal den genauen Liefertermin, bei dem mein Partner auf jeden Fall außer Haus war! Super Service! Jede Frage konnte auch immer stets kompetent beantwortet werden. Das nahm mir auch jegliche Angst. (So ein teures Produkt bestellt man ja nicht alle Tage.) Für die Lieferung erhielt ich einen Link und konnte immer genau nachvollziehen wann die Uhr geliefert wird. Die Annahme funktionierte mit Unterschrift. Die Uhr sieht top aus, hat alle Unterlagen und Verpackungen, wie ich sie erwartet hatte. Es ist ein tolles Geschenk. Das gesamte Kauferlebnis bei Horando war überragend. Ich würde dir nächste Uhr immer wieder hier bestellen!

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für horando.de

Parfait

Envoi rapide et très bien emballé, tout s'est très bien passé. Très bonne communication, nous sommes informés de l'évolution de la commande régulièrement. Parfait

Klasse Anbieter!

Einfach perfekt! Klasse, Kontakt und wirklich gut verpackte und sicher gelagerte Ware bekommen. Würde ich immer weiterempfehlen. Preise ebenfalls mehr als fair!

Empfehlenswert

Schnelle, einfache Abwicklung. Fragen wurden immer schnell beantwortet. Sehr guter Preis für die Uhr. Insgesamt ein sehr gutes Einkaufserlebnis, empfehlenswert!
18.10.2023

Toller Kontakt, 1a Ware

Der Kauf hat super geklappt und auch das Anpassen des Bandes wurde super umgesetzt vom Team. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Die Uhr ist wunderbar.
30.10.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
20.01.2024

Tolle Uhr, super Preis

Service und Preis waren tadellos. Lediglich die versprochenen Rückrufe habe nicht zeitnah geklappt. Trotzdem höchste Bewertung.Hier kaufe ich gerne wieder.
04.11.2023

Einwandfrei

Sehr reaktionsschnell und kompetent in der Beratung vor dem Kauf. Effiziente und sehr unkomplizierte Abwicklung. Einwandfreie Qualität. Jederzeit wieder.

Guter preisleistung

Ich habe eine uhr von longines gekauft , bin sehr zufrieden wie alles ablief einfach und fachmänisch. Die ware kam in der angegebenen zeit bei mir an .
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung! Wunderschöne Uhr; neu und verklebt! Schade daß das Uhrband nicht gekürzt wurde, wie es erbeten wurde! Daher ein Stern weniger.
19.03.2024
Goede communicatie over de prijs via chrono 24. Horloge bevatte helaas een lege batterij, maar werd keurig vergoed. Optijd geleverd en veilig verpakt..
Vielen Dank an dieses Unternehmen. Der Verkäufer antwortet sehr schnell. Ich habe die Uhr zwei Tage nach der Zahlung erhalten. Ich empfehle es jedem!
10.11.2023
Wir möchten uns recht herzlich für das wirklich nette Feedback bedanken! Haben Sie viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr!
16.10.2023

Toller Kundenservice

Sehr gutes Einkaufserlebnis. 👍🏼 Von der Bestellung über den Kundenservice bis zur Ware war Alkes perfekt. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
30.10.2023
Wir bedanken uns recht herzlich für diese nette Bewerung. Viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr :)

Profis am Werk

Trotz einer kleinen Bestelländerung meinerseits, wurde rasch und unkompliziert geholfen und ich freue mich jetzt über meine schöne Uhr! Dankeschön!
27.05.2024
Sehr schöne Uhr, perfekte Abwicklung! Telefonischer Kontakt bzgl Liefertermin sehr nett und zugewandt. Die Uhr kam 14 Tage früher als angekündigt!
09.04.2024
Sehr schnelle Lieferung , Artikel genau wie beschrieben und sehr angenehmer Kontakt ! Alles super gelaufen , jederzeit wieder - empfehlenswert !
02.03.2024
Je vous recommande cette joaillerie HORANDO pour sont sérieux et les tarifs ultra compétitifs 👌🏻 Merci pour cette très belle expérience d’achat
22.03.2024
I bought Omega watch on Horando. I am very happy with shipping, client service, delivery and watch. I really recommend the Horando shop.
20.03.2024
Perfekt Alles super, schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, die Uhr ist schöner als auf dem Bild. Bisher der Bestseller. Nun, danke

Der Ort, um eine Uhr zu kaufen

Ich habe über Horando eine sehr schöne neue Uhr zu einem sehr attraktiven Preis gekauft. Ich kann diesen Online Shop nur empfehlen.
MH
M H.
Hainfeld
09.10.2023

Gute Erfahrung

Bereits meine 2. Uhr von Horando (1. über Chrono24, 2. direkt). Alles seriös gelaufen, auch Hilfe beim Erhalt/Versand erhalten - TOP
30.10.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie nochmals als Kunden begrüßen durften. Haben Sie vielen Dank für die super Bewertung.
Vendeur sérieux La montre était conforme au descriptif. La livraison rapide, et l'emballage impeccable Merci Michel Charmot