horando.de- Logo - Bewertungen

horando.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Ich gebe es zu, zu Beginn war ich sehr skeptisch. Der Preis, der Uhr, die ich bestellen wollte (Tag Heuer), war bei Horando wesentlich günstiger als im Einzelhandel. Das machte mich skeptisch. Hier und für meine anderen fragen half mir ein Anruf bei der Kundenhotline. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich sicher gehen, dass mein Partner nicht im Haus wird wenn diese geliefert wird. Am Telefon wurdenich informiert, dass ich diese Infos gerne bei der Bestellung mit angeben könne. Zusätzlich erhielt ich einen Rabattcode, was mich noch mehr freute. Die Bestellung konnte ich auf Rechnung durchführen, was mich auch beruhigte. Als die Uhr bei Horando angekommen war, erhielt ich einen Anruf und wir planten gemeinsam nochmal den genauen Liefertermin, bei dem mein Partner auf jeden Fall außer Haus war! Super Service! Jede Frage konnte auch immer stets kompetent beantwortet werden. Das nahm mir auch jegliche Angst. (So ein teures Produkt bestellt man ja nicht alle Tage.) Für die Lieferung erhielt ich einen Link und konnte immer genau nachvollziehen wann die Uhr geliefert wird. Die Annahme funktionierte mit Unterschrift. Die Uhr sieht top aus, hat alle Unterlagen und Verpackungen, wie ich sie erwartet hatte. Es ist ein tolles Geschenk. Das gesamte Kauferlebnis bei Horando war überragend. Ich würde dir nächste Uhr immer wieder hier bestellen!

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für horando.de

Superbe première expérience !

L'objet reçu correspond exactement à sa description. Il a été expédié dans de très brefs délais malgré les fêtes de fin d'année. Aussi, la société a su répondre rapidement à mes interrogations. Je recommande fortement.
21.03.2024

Jederzeit gerne wieder

Ich bin komplett zufrieden. Es fing an mit einer netten und kompetenten Beratung am Telefon. Das hat mich zum Kauf überzeugt. Es folgte ein zügiger Versand und am wichtigsten - ein top Produkt. Jederzeit gerne wieder!
GL
Gerd L.
Dresden
16.02.2024
Tolle Uhr, fairer Preis, wurde immer informiert über den Stand der Lieferung. Gute Kommunikation, Fragen wurden umgehend beantwortet. Toller Service, gut verpackt, was ich sehr schätze. Guter Händler, gerne wieder.
24.11.2023
Exceptional experience with Horando. Swift delivery, watch in perfect condition. Responsive customer service and secure packaging. Highly satisfied and would recommend for a reliable and efficient watch purchase.
Antwort von horando.de
Hello dear customer, Thank you very much for the wonderful review. We are delighted that you are satisfied and wish you much joy with your watch.
Markus K.
Wilnsdorf

Top Lieferung

Schnelle Reaktion bei Rückfragen. Telefonisch konnte ich ohne Wartezeit einen Mitarbeiter persönlich kontaktieren. Lieferung wurde sehr gut verpackt angeliefert. Ware in Top Zustand. Gerne wieder. Gruß - Markus
IM
Immas M.
Ganshoren
Sehr zufriedenstellende Erfahrung. Aufmerksamer und reaktionsschneller Verkäufer. Lieferzeit eingehalten. Das Paket war sehr gut verpackt und die Uhr entspricht der Beschreibung und den Fotos. Ich empfehle sehr!
28.09.2023

Schnelle Lieferung

Die Uhr war ohne Beanstandung und wie beschrieben ungetragen. Der Preis war völlig in Ordnung. Geliefert wurde die Uhr mit UPS und war schon ein Tag nach Geldeingang bei mir. Ich bin sehr zufrieden mit Horando.
30.09.2023

Gerne wieder!

Ich habe hier die Uhr, die ich suchte, zu einem wirklich guten Preis gefunden. Zudem ging die Lieferung wesentlich schneller als angekünidigt. Ich bin rundum zufrieden, eine klare Empfehlung von meiner Seite
09.04.2024
Ich habe bei Horando eine Omega Planet Ocean gekauft. Vom Erstellen des Angebots, bis zur (Express-!!) Lieferung war alles perfekt! Sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf, absolut empfehlenswert!

Kauf einer Hamilton Khaki Aviation Converter Auto Chrono

Horando ist ein seriöser Anbieter für Luxusuhren mit sehr attraktiven Preisen. Die Verkaufsabwicklung und der Versand war einfach und schnell. Der Service ist immer erreichbar und zuvorkommend.
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung sowie Lieferung und Service ist sehr gut verlaufen. Die Telefonate waren sehr kompetent und freundlich. Mit freundlichen Grüßen Klejnot
16.10.2023
Vendeur très professionnel : réponse rapide, ouvert à la négociation, expédition rapide et suivie. Produit conforme à la description. Je pourrais recommander chez eux sans hésitation
30.10.2023
Merci beaucoup pour votre aimable commentaire, cela nous a fait très plaisir.

Weiter so!

Es gibt keine Kritikpunkte. Die Fristen wurden eingehalten, die aufgeworfenen Fragen wurden beantwortet, außerdem gab es einen schönen Sockel zum Aufstellen der Uhr! Danke!!!
22.03.2024
Schneller professioneller Verkaufsvorgang. Gute freundliche Kommunikation, schneller Versand der Ware. Sehr guter Zustand der Uhr. Eigentlich perfekt - so wie es sein sollte!
25.11.2023

Super Preise und Leistungen/ Horando zu empfehlen

Wir haben dieses Jahr schon die zweite Uhr bei Horando gekauft. Jedes Mal hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung, top Zustand der neuen Uhren. Wir waren sehr zufrieden.
Antwort von horando.de
Vielen lieben Dank für die erneut tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über wiederkehrende Kunden.
27.05.2024

Sehr gutes Einkaufserlebnis

Händler hat sehr schnell auf meine Fragen geantwortet. Die Uhr wurde sehr schnell versendet. Auch die erhaltene Verpackung ist sehr dick und schützt die Uhr sehr gut.

Profesionales de la relojería 100% recomendsbles.

Profesionales de la relojería serios, responsables y 100 % recomendables. Buenos consejeros y puntuales en la entrega. Volveré a contactarles cuando tenga la necesidad.
30.09.2023

Buy Baume et Mercier Watch

I really appreciated the responsiveness and listening to my expectations, delivery time respected and product perfectly compliant. I highly recommend this professional.

Great transaction

I ordered An Alpina Watch. The transaction was without problems. Fast shipping and price was atrractive enough it worthwile for me to order from another country

Top Service

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Horando gemacht. Die Lieferung ging sehr schnell und die Beratung war sehr gut, weshalb ich dort gerne wieder einkaufen werde.