horando.de- Logo - Bewertungen

horando.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Ich gebe es zu, zu Beginn war ich sehr skeptisch. Der Preis, der Uhr, die ich bestellen wollte (Tag Heuer), war bei Horando wesentlich günstiger als im Einzelhandel. Das machte mich skeptisch. Hier und für meine anderen fragen half mir ein Anruf bei der Kundenhotline. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich sicher gehen, dass mein Partner nicht im Haus wird wenn diese geliefert wird. Am Telefon wurdenich informiert, dass ich diese Infos gerne bei der Bestellung mit angeben könne. Zusätzlich erhielt ich einen Rabattcode, was mich noch mehr freute. Die Bestellung konnte ich auf Rechnung durchführen, was mich auch beruhigte. Als die Uhr bei Horando angekommen war, erhielt ich einen Anruf und wir planten gemeinsam nochmal den genauen Liefertermin, bei dem mein Partner auf jeden Fall außer Haus war! Super Service! Jede Frage konnte auch immer stets kompetent beantwortet werden. Das nahm mir auch jegliche Angst. (So ein teures Produkt bestellt man ja nicht alle Tage.) Für die Lieferung erhielt ich einen Link und konnte immer genau nachvollziehen wann die Uhr geliefert wird. Die Annahme funktionierte mit Unterschrift. Die Uhr sieht top aus, hat alle Unterlagen und Verpackungen, wie ich sie erwartet hatte. Es ist ein tolles Geschenk. Das gesamte Kauferlebnis bei Horando war überragend. Ich würde dir nächste Uhr immer wieder hier bestellen!

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für horando.de

11.10.2023

Guter Service

Habe als Neukunde erstmal eine Uhr direkt im Shop bei Horando bestellt. Der Aftersales Service war gut. Lediglich bei der Transparenz zum Versand- und Bestellstatus wäre eine besseres Userinterface mit einem aktuellen Status wünschenswert. Ich werde bestimmt wieder bei Horando kaufen.
30.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir sind für jedes Feedback dankbar. Haben Sie viel Spaß mit Ihrer Uhr.
16.02.2024

Bumpy ride with a good end

The journey was not without bumps - but the staff did all they could to set things right. Happy end at the end. Lesson learned is really that communication is difficult, but that staff with the right service attitude can make up for most things. Sincere thanks to the team at Horando.

Besser geht wirklich nicht!

sehr gute Kommunikation vor, während und nach dem Kauf. Die Uhr wurde eine Woche früher geliefert als bei Bestellung vermerkt. Uhr war original verklebt, full set, ausgefüllte Garantiekarte... Sollte ich mich für eine weitere Uhr entscheiden, dann sicherlich wieder von HORANDO.
TF
Thomas F.
Mülheim an der Ruhr

Gut erreichbare Hotline mit freundlicher Auskunft

Schnelle und verpackungssichere Lieferung nach Zahlung mit einwandfreier Ware! Schöne Hamilton-Uhr aus dem Film "Interstellar" in Originalverpackung. Hotline bei telefonischer Anfrage wegen technischem Zahlungsproblem mit Kreditkarte gut zu erreichen mit freundlicher Auskunft.
12.04.2024

Breitling Avenger - Top Uhr - Top Service

Ich habe eine Breitling Avenger bei Horando bestellt. Nicht nur die Uhr ist spitze, sondern auch der Service bei Horando. Ich war skeptisch so einen wertigen Gegenstand online zu bestellen. Der Service von der Beratung bis zur Lieferung hat mir aber recht gegeben. Gern wieder

Excellent seller !!!

Excellent service, excellent communication, excellent engagement ... from the first communication to the arrival of the watch. Due to my business trip, the ordered watch was sent by express so that he would receive it on time. All praise and warm recommendations.🤩
17.11.2023
Thank you very much for that outstanding review. We hope you have a good trip and of course enjoy your new watch.
29.03.2024

Exzellenter Beratungs- und Verkaufsprozess

Telefon wurde prompt beantwortet, genauso wie die Fragen zum Produkt. Bestell-, Verkaufs-, Lieferprozess perfekt verlaufen. Darüber hinaus war es der beste Preis im Vergleich zum vielen Konkurrenten. Ich kann Horando mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen.
05.05.2024

Schnelle Lieferung, super Verpackung

Die Lieferung kam etwas früher als ursprünglich erwartet, was mir schonmal sehr imponiert hat. Die Ware war extrem gut verpackt und nahm dadurch keinerlei Schaden! Super!!! Alles in allem eine erfreuliche Abwicklung und auf jeden Fall zu empfehlen. Gerne wieder!
KM
Kathrin M.
Werneuchen

Alles perfekt !

Sehr netter Kontakt , schnelle und unterstützende antworten auf meine Fragen . Der Versand war mega schnell , sehr sicher verpackt und alles dabei . Für mich eine große Freude und sicherlich nicht das letzte Mal . Vielen Dank und eine klare weiterempfehlung !
16.02.2024

Super Preis und schnelle Lieferung...

Ich habe viel bei online Stores im Internet nach dieser Uhr gesucht und wurde bei HORANDO fündig. Super Preis und schnelle Lieferung. Telefonischer Kontakt war sehr bemüht und es hat alles gepasst. Kaufe sicher wieder bei diesem Händler. Sehr zu empfehlen!!!
08.11.2023

Toller Kundenservice - klare Empfehlung

Tolle Produkte, super freundlicher Kundenservice, um unser Anliegen wurde sich direkt gekümmert - wir hatten eine Frage zu unserer Uhr, Horando hat für uns direkt den Hersteller kontaktiert und sich bei uns zurück gemeldet. Gerne wieder, vielen Dank
10.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Haben Sie viel Freude mit Ihrer neuen Uhr.
27.05.2024

Fabulous watch from a trusted online retailer

This is the second watch I purchased online. Easy transaction. The watch arrived on time. Very well packed. I would highly recommend Horando as a place to purchase your watch. The watch is lovely. Presented very well. I will buy again form Horando.
04.05.2024

Top Seller

Die Kommunikation war sehr kompetent und sehr schnell. Die Uhr wurde wie vereinbart unverzüglich versendet und kam in perfekt verpackten Zustand an. Zusammengefasst alles bestens und ich hoffe bald wieder eine Uhr von Horando erwerben zu dürfen !
28.05.2024

Ich war mit dem Service und mit dem Produkt.

Ich war mit dem Service und der Qualität des Produkts sehr zufrieden. Ich werde das nächste Mai wieder hier bestellen, es ist ein guter Laden. Wir haben das Produkt nach Österreich bestellt und es kam hier in einwandfreiem Zustand schnell an.
06.05.2024
I bought my watch at Horando. Perfect how they communicate! The speed and the friendliness. very good. I am very satisfied with the way of doing business. And of course also about the watch I bought. Highly recommended! Thank you again 🙏🏼
NZ
20.04.2024
Die erste Uhr bei HORANDO gekauft Der Einkauf ist einfach und sicher, der Kontakt ist freundlich, schnell, kompetent Ich kann nur gutes berichten, für mich bedeutet das ein toller Online Shop bei dem ich wieder vorbeischauen werde vg
03.03.2024

Satisfait de ce professionnel

Je suis satisfait de l'offre de l'entreprise, ce qui m'a fait acheter leur produit. Le service client est réactif et m'a même contacté pour savoir si tout aller bien une fois le produit reçu et utilisé. Je recommande ce professionnel.
04.11.2023
Tolle Auswahl an Uhren. Meine Uhr kam schnell (angegebene Lieferzeit wurde sogar unterschritten) und sehr gut verpackt. Alle notwendigen Papiere lagen ebenfalls bei. Uhr war hervorragend gesichert und versiegelt. Jederzeit wieder!
01.10.2023

Large choix, bon prix, envoi sérieux

La présentation du site est bonne et il y a un bon choix d'articles. Le prix est compétitif et différentes options de livraison. l'expédition est exemplaire avec un emballage parfait.Large choix, bon prix, envoi sérieux
30.10.2023
Nous vous remercions chaleureusement pour vos commentaires détaillés exceptionnels ! Nous espérons que vous prendrez beaucoup de plaisir avec votre nouvelle montre.
KR
K. R.
Bad Iburg

Zuverlässig und kompetent

Ein sehr zuverlässiges und kompetents Unternehmen. Die Abwicklung hat schnell und sehr gut geklappt. Fragen wurden sofort und freundlich beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und können Horando auf jeden Fall empfehlen!