horando.de- Logo - Bewertungen

horando.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Ich gebe es zu, zu Beginn war ich sehr skeptisch. Der Preis, der Uhr, die ich bestellen wollte (Tag Heuer), war bei Horando wesentlich günstiger als im Einzelhandel. Das machte mich skeptisch. Hier und für meine anderen fragen half mir ein Anruf bei der Kundenhotline. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich sicher gehen, dass mein Partner nicht im Haus wird wenn diese geliefert wird. Am Telefon wurdenich informiert, dass ich diese Infos gerne bei der Bestellung mit angeben könne. Zusätzlich erhielt ich einen Rabattcode, was mich noch mehr freute. Die Bestellung konnte ich auf Rechnung durchführen, was mich auch beruhigte. Als die Uhr bei Horando angekommen war, erhielt ich einen Anruf und wir planten gemeinsam nochmal den genauen Liefertermin, bei dem mein Partner auf jeden Fall außer Haus war! Super Service! Jede Frage konnte auch immer stets kompetent beantwortet werden. Das nahm mir auch jegliche Angst. (So ein teures Produkt bestellt man ja nicht alle Tage.) Für die Lieferung erhielt ich einen Link und konnte immer genau nachvollziehen wann die Uhr geliefert wird. Die Annahme funktionierte mit Unterschrift. Die Uhr sieht top aus, hat alle Unterlagen und Verpackungen, wie ich sie erwartet hatte. Es ist ein tolles Geschenk. Das gesamte Kauferlebnis bei Horando war überragend. Ich würde dir nächste Uhr immer wieder hier bestellen!

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für horando.de

03.08.2024

Bestens zufrieden

Kommunikation, Kaufabwicklung und Versand liefen einwandfrei. Auch die Antwortzeit und Erreichbarkeit des Kundendienstes waren super! Dieser Kauf war meine erste Erfahrung mit Online-Uhrenhändlern und ich würde Horando jederzeit weiterempfehlen.

tolle Erfahrung

Sie antworten sehr schnell. Die Uhr ist original. Sie bemühen sich um einen schnellen Versand mit der bestmöglichen Post, sodass Sie die Uhr innerhalb eines Tages erhalten, auch wenn sie mehrere tausend Kilometer entfernt ist.

Sehr professionell und unkompliziert

Die Abwicklung meines Kaufs war schnell, unkompliziert und sehr professionell. Die Uhr entsprach genau den im Netz gemachten Angaben.
31.07.2024
Unproblematischer Uhrenkauf. Schnelle Rückmeldung des Verkäufers. Zwischenzeitliche Statusmeldung des Versandverlaufs. Gerne wieder!
12.08.2024
highly recommend, the item I bought was by far the cheapest of the competition, very fast delivery, very professional!!!
11.08.2024
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, auch telefonisch gut erreichbar. So soll es sein.
31.07.2024

Schneller Versand und bester Preis!

Schneller Versand der Seiko SPB383J1,eine tolle Uhr! Und ein sehr guter Preis, vielen Dank!

Top Händler

gute Kommunikation mit dem Händler und Uhr war wie erwartet
01.08.2024
Sehr empfehlenswertes Unternehmen mit gutem Service
27.08.2024
Top Dealer. Top Lieferung/Ware
01.08.2024
Pünktlich und top Qualität!
20.08.2024
06.08.2024
03.08.2024
07.07.2024

Tolle Einkaufserfahrung !

Die Webseite ist gut zu navigieren und die Schmuckstücke sind genau beschrieben , so dass man genau weiß was kommt. Verpackung ist sehr gut und groß genug, so dass nichts auf dem Versandweg verloren geht. Uhr war und ist im Superzustand, für mich sieht sie noch besser aus als auf den Fotos, Versand war sehr schnell ( 2 Tage) und dann gibt es noch das 14 tägigenUmtauschrecht. Das alles zu einem tollen Preis. Besser geht es nicht ! Weiter so !
18.07.2024

Ich habe eine Uhr von Horando gekauft

Ich habe eine Uhr bei Horando gekauft und war mit dem Kauf, der Abwicklung und dem Versand super zufrieden. Anfragen und Auskunft waren sehr zeitnah. Bezahlung war problemlos, und der Versand und die Tracking Info erfolgten umgehend. Die Uhr war perfekt und neutral per Express im Safebag verpackt geliefert worden. Ich kann Horando jedem weiterempfehlen und werde sicherlich wieder hier kaufen.
08.07.2024

Uhrenkauf

Unkomplizierter Bestellvorgang und Kaufabwicklung. Information über aktuellen Liefertermin und eine sichere Verpackung der bestellten Ware.