horando.de- Logo - Bewertungen

horando.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten942 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Ich gebe es zu, zu Beginn war ich sehr skeptisch. Der Preis, der Uhr, die ich bestellen wollte (Tag Heuer), war bei Horando wesentlich günstiger als im Einzelhandel. Das machte mich skeptisch. Hier und für meine anderen fragen half mir ein Anruf bei der Kundenhotline. Da es sich um ein Geschenk handelte, wollte ich sicher gehen, dass mein Partner nicht im Haus wird wenn diese geliefert wird. Am Telefon wurdenich informiert, dass ich diese Infos gerne bei der Bestellung mit angeben könne. Zusätzlich erhielt ich einen Rabattcode, was mich noch mehr freute. Die Bestellung konnte ich auf Rechnung durchführen, was mich auch beruhigte. Als die Uhr bei Horando angekommen war, erhielt ich einen Anruf und wir planten gemeinsam nochmal den genauen Liefertermin, bei dem mein Partner auf jeden Fall außer Haus war! Super Service! Jede Frage konnte auch immer stets kompetent beantwortet werden. Das nahm mir auch jegliche Angst. (So ein teures Produkt bestellt man ja nicht alle Tage.) Für die Lieferung erhielt ich einen Link und konnte immer genau nachvollziehen wann die Uhr geliefert wird. Die Annahme funktionierte mit Unterschrift. Die Uhr sieht top aus, hat alle Unterlagen und Verpackungen, wie ich sie erwartet hatte. Es ist ein tolles Geschenk. Das gesamte Kauferlebnis bei Horando war überragend. Ich würde dir nächste Uhr immer wieder hier bestellen!

27.10.2023
Ich habe im August eine Tudor Black Bay Pro bestellt und bezahlt. Die Lieferzeit wurde mit 2-4 Wochen angegeben. Nach zwei Monaten bat ich um Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung meiner Zahlung. Es sind nun 14 Arbeitstage vergangen, und ich habe mein Geld immer noch nicht. Nachtrag: Am 28. Oktober habe ich meine Rückerstattung erhalten.

Bewertungen für horando.de

11.09.2024

Aus Skepsis wurde große Freude !

Hiermit möchte ich gerne meine Erfahrungen mit Horando teilen. Zunächst war ich eher skeptisch da ich mir unsicher bzgl. den günstigen Preisen & einer gestempelten Garantiekarte war. Habe mir dann auf Grund der vielen tollen Bewertungen eine Tag Heuer AR 300 GMT gekauft. Naja was soll ich sagen - 2 Tage später war sie da. Perfekt ! Würde jederzeit wieder bei Horando kaufen. Danke !
14.09.2024

Sehr empfehlenswert

Ich war am Anfang eher skeptisch, bin aber im Nachgang mit dem Kontakt und der Abwicklung sehr zufrieden. Die Uhr wurde pünktlich und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Beim nächsten Kauf ist Horando sicher mit meine erste Wahl.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe bereits mehrere Uhren bei Horando erworben. Alle Zeitmesser kamen in perfekten Zustand bei mir an, waren fabrikneu sowie foliert und es lag immer der Kaufbeleg im Umschlag dabei. Genau so sollte es sein!
11.09.2024
Alles bestens. Kommunikation mit Horando lief sehr gut ab auch bei nachfragen. Gerne wieder.
02.09.2024

Top Leistung von Horando!

Die gesamte Abwicklung, von einer Bestellung Lieferung bis hin zur Reklamationsbearbeitung.
10.09.2024

Besser geht es kaum...

Vom telefonischen Erstkontakt bis zur termingerechten Lieferung alles perfekt gelaufen
13.09.2024

Schnelle Lieferung und sehr gute Preis

Schnelle Lieferung und sehr gute Preis. Bin jedesmal zufrieden.
02.09.2024
Super Preise, guter Service, Lieferzeit wie vereinbart!
Gute Kommunikation und faire Preise!
Alles besten gerne wieder
12.09.2024
05.09.2024
06.09.2024
Scammers
18.08.2024

Tolles Kauferlebnis, würde auf jeden Fall wieder hier kaufen

14.08.2024
Ich habe eine neue Tag Heuer für meinen Mann bestellt, da sie doch etwas günstiger bei Horando war. Am Anfang hatte ich einige Zweifel, die mir Herr Henson, vom Kundensupport, über WhatsApp schnell genommen hat! Die Uhr wurde aus dem Ausland geliefert, natürlich neu mit Rechnung und Original-Papieren + Anpassung des Stahlbandes. Alles in Allem eine gelungene Bestellung. Wir sehen uns definitiv wieder und möchte euch gern weiterempfehlen.
31.07.2024
Originale zu unschlagbaren Preisen. Der Einkauf lief reibungslos ab und wurde sehr schnell geliefert. Auch in Zukunft werde ich hier gerne wieder einkaufen!
FS
Frank S.
Kaiserslautern
27.08.2024

Omega Aquaracer 300 / Horando *****

Ich habe eine Omega Aquaracer gekauft. Die Kommunikation, Bezahlung sowie der Versand verliefen Bestens. Die Ware kam sicher und gut verpackt durch einen Wertversand an. Die Uhr entsprach vollends der Beschreibung. Gerne empfehle ich HORANDO als zuverlässigen Händler weiter.