proSan- Logo - Bewertungen

proSan

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.059 Bewertungen insgesamt

Vom Apotheker empfohlen. Wenn mal beim Bestellen etwas hakt, dann sagt man das den freundlichen Mitarbeitern auf liebenswerte Art und das Problem wird umgehend gelöst. Bitte bedenken Sie, dass Prosan keine one-man-show ist, sondern eine Organisation entsprechender Größe und es damit verschiedene Zuständigkeiten gibt. Man geht bei Prosan sehr fair und freundlich miteinander um. So wie es sein soll. Ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da wird schon alles optimal gemacht. Ich kaufe hier gerne meinen ganzen Jahresvorrat am "black Friday" zum günstigeren Preis. Dann bestelle ich nur einmal im Jahr, das spart Aufwand.

14.02.2024
Nehme Prosan jetzt 1Monat. Allerdings gitb es keine spürbare Veränderung der Wechseljahresbeschwerden (Hitze). Habe etwas mehr Energie. Allerdings weiß ich nicht, ob es am Frühling liegt oder an Prosan.

Bewertungen für proSan

13.07.2024
Super günstige Alternative leider auch mit Zuckeraustauschdtoffen
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. proSan 60+ ist eine umfassende Mikronährstoffkombination mit über 20 verschiedenen Inhaltsstoffen. Um diese Kombination als tägliches Getränk genießbar zu machen, ist eine Süßung unumgänglich. Wir haben uns für Süßungsmittel entschieden, da diese im Gegensatz zu Zucker den Blutzuckerspiegel nicht beeinflussen und das Produkt somit auch für Diabetiker geeignet ist.
23.07.2024
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns gerne eine Nachricht, damit wir weitere Details besprechen können.

Top Naturprodukte

Ich habe durch meine Ärztin von dem tollen Produkt erfahren. Ein Naturprodukt was sehr gut hilft. Sehr kulanter und freundlicher Kundenservice. Sehr empfehlenswert!
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
30.06.2024
Schnell und freundlich Freundliche Auskunft am Telephon. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Bisher einwandfrei.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind.
IB
Ilse B.
Frankenthal
11.06.2024
Viel kann ich noch nicht sagen. Habe bis jetzt noch keine merkbare Veränderung gespürt. Die Lieferung war in Ordnung.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
04.07.2024
Ich habe ProSen von meinem Heilpraktiker empfohlen bekommen und bin mit der Heilwirkung sehr zufrieden.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
01.07.2024
Nehme proSan seit 5 Wochen und meine Wechseljahr Beschwerden haben sich schon verbessert.
BV
05.07.2024
Es klappt immer schnell und unkompliziert mit der Lieferung - und das seit vielen Jahren.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Vitamin D3 mit hochwertigem Olivenöl

Die meisten Anbieter beinhalten billigeres Kokosöl, darum bin ich sehr begeistert!
22.06.2024
Meine Hitzewallungen sind sofort wie weggeblasen gewesen, ich schwör drauf!

Zuverlässige Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und immer alles korrekt verpackt. Vielen Dank dafür
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
18.06.2024
Kam einige Tage später und vor allem pünktlich. Alle Erwartungen erfüllt.
GT
28.06.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Ware, gerne wieder
01.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung!
CS
Claudia S.
Garmisch-Partenkirchen
17.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung, sehr zuverlässig;) weiter so!!!
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
UK
Ursula K.
Bassenheim
Schnelle unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
05.07.2024

Wie immer zuverlässig schnell und inkom

Wie immer zuverlässig schnell und unkompliziert
08.06.2024
Alles okay, wie immer auch schnelle Lieferung.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns!
07.06.2024
Schnelle Lieferung. Alles Bestens! Dankeschön!
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.
HB
Hüseyin B.
Niestetal
22.06.2024
Prompte Lieferung, guter After-Sales-Service.
24.06.2024
BM
Bernd M.
Kerken
08.06.2024
Superschnell und Supergut 😊Immer wieder 👍
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!