proSan- Logo - Bewertungen

proSan

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.063 Bewertungen insgesamt

Vom Apotheker empfohlen. Wenn mal beim Bestellen etwas hakt, dann sagt man das den freundlichen Mitarbeitern auf liebenswerte Art und das Problem wird umgehend gelöst. Bitte bedenken Sie, dass Prosan keine one-man-show ist, sondern eine Organisation entsprechender Größe und es damit verschiedene Zuständigkeiten gibt. Man geht bei Prosan sehr fair und freundlich miteinander um. So wie es sein soll. Ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da wird schon alles optimal gemacht. Ich kaufe hier gerne meinen ganzen Jahresvorrat am "black Friday" zum günstigeren Preis. Dann bestelle ich nur einmal im Jahr, das spart Aufwand.

14.02.2024
Nehme Prosan jetzt 1Monat. Allerdings gitb es keine spürbare Veränderung der Wechseljahresbeschwerden (Hitze). Habe etwas mehr Energie. Allerdings weiß ich nicht, ob es am Frühling liegt oder an Prosan.

Bewertungen für proSan

Hat alles super geklappt
Antwort von proSan
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist.
Lieferung klappt bestens
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung gut verlaufen ist.
Alles Top, gerne wieder
24.10.2023

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und Sie mit dem Service zufrieden waren.
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte.
GH
Gabriele H.
Pforzheim
Angebot u. Preis stimmt
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und Angeboten zufrieden waren.
DH
Doro H.
Braunschweig
25.11.2023
Zuverlässig und schnell
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.
HP

05.06.2024
29.12.2023
Schnell, zuverlässig
Antwort von proSan
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Mit allem zufrieden!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht haben!
22.05.2024
Sehr gute Website!
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Website gefallen hat.
06.04.2024
Immer wieder super!
08.04.2024
16.12.2023
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren.
18.11.2023
AO
Angela O.
Gütersloh
15.11.2023

Schnelle Lieferung sehr gut

Schnelle Lieferung.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
12.10.2023
Korrekte Lieferung
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung korrekt war.
13.04.2024
15.04.2024
Prompte Lieferung
Antwort von proSan
Vielen Dank für das positive Feedback!
A. S.
Hallbergmoos
Schneller Service
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.