mytrauringstore.de- Logo - Bewertungen

mytrauringstore.de

465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.500 Bewertungen insgesamt

Wir haben unsere Eheringe bei mytrauringstore.de bestellt und sind bisher wirklich sehr zufrieden. Wir haben vorab ein Ringmaßband bestellt und die Ringe passen perfekt. Sie wirken hochwertig und es gefiel uns, dass sie auch besondere Designs im Angebot hatten.

28.06.2024
Ich hatte mir sehr schöne Ringe ausgesucht, Die vom Preis her unser Budget überschritten hatten aber aufgrund einer Reduzierung haben wir den Ring dann doch ausgesucht. Daraufhin bestellte ich mir Musterringe. Diese sind dann auch eingegangen und leider hatte sich der Preis für diese Ringe um 500 € erhöht. Als Antwort habe ich bekommen. Falls ich diesen Ring woanders zu diesem Preis noch finde, würden Sie diesen ebenfalls anbieten. Ich hatte ihn gefunden! Für mich war es dann leider nicht mehr seriös, auf dieser Seite meine Ringe zu bestellen. Ich hatte zuvor auch mehrere Musterringe angefordert, da uns mehrere Modelle gefielen. Diese wurden erst gar nicht zugeschickt. Fast jeden Musterring, den wir uns ausgewählt hatten, war gar nicht verfügbar und musste beim Hersteller angefordert werden. Nach Rücksendung der Muster habe ich aber unverzüglich das Geld auf das PayPal Konto zurückgehalten, dafür kann ich drei Sterne geben.

Bewertungen für mytrauringstore.de

06.01.2024
Bin eigentlich sehr zufrieden . Alles gut gelaufen bis auf den Versand der nicht dem entsprach wie angekündigt. Hab echt ein wenig gezittert, das der Ring nicht pünktlich kommt. Sonst echt empfehlenswert.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen unsere Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Dass die Lieferung etwas länger gedauert hat, lag am Weihnachtsgeschäft. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie mit den Ringen zufrieden sind und wir Ihre Trau(m)ringe herstellen durften. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
PH
30.03.2024
Die Bestellung war schnell und einfach. Der Ring hatte eine Lieferzeit von ca. 1 Monat und kam in der angegeben Zeit per Sendungsverfolgung. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
23.10.2023
Für uns war es hier besonders einfach und unkompliziert unsere Ringe in unterschiedlichen Breiten zu erhalten. Mein Anruf und der folgende Schriftwechsel verliefen sehr freundlich und hilfsbereit.
24.10.2023
Vielen Dank für das positive und motivierende Feedback. Wir kümmern uns sehr um einen kompetenten und qualitativ hochwertigen Service, damit Sie so einen besonderen Lebensabschnitt ohne jegliche Sorgen durchschreiten können. Wir wünschen Ihnen weiterhin nur das Beste, Richard von MYTRAURINGstore
Die Ringe sind sehr schön passen perfekt mit dem Ringmass haben wir es wunderbar geschafft die richtigen grösse für unsere Ringe Zu finden die lieferung war schnell und die Gravur auch sehr schön .
Antwort von mytrauringstore.de
Liebe Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und schöne Momente mit Ihren Ringen. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
03.02.2024
Die Ringe sind sehr schön und die Lieferung hat gut funktioniert Leider sind uns die Ringe etwas zu groß, es wäre gut zu wissen wo wir uns in Wien hinwenden können um sie etwas kleiner zu machen
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Bezüglich der Weitenänderung möchten wir Sie bitten unser Serviceteam zu kontaktieren. Unsere Mailadresse lautet: service@mytrauringstore.de. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Ringe für jeden Anlass

Sehr schön verpackt, vor allem transportsicher. Das Öffnen war ein Erlebnis, denn so liebevoll bekommt man selten ein Paket. Form, Farbe, Gestaltung und Passform - perfekt. Vielen lieben Dank!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore

Sehr große Auswahl

Schnelle Lieferung des Anprobe Ringes, genaue Lieferung wie angegeben,sehr gute viele Auswahl/Angebote. Punkt Abzug, weil mein Ring (Damenring) schon nach einer Woche viele Kratzer....schade
17.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Traumringe herstellen durften. Auch wenn wir es gerne verhindern möchten, lassen sich Kratzer leider auf Dauer nicht vermeiden. Das Leben verändert uns und das Leben verändert unsere Ringe. Die Gebrauchsspuren entstehen meist ganz unbewusst. Ihr Ring begleitet Sie jeden Tag und bekommt Ihr ganzes Leben mit. Auf jedem wunderschönen Ring hinterlässt der Alltagsgebrauch seine Spuren. Beste Grüße, Daniil von MYTRAURINGstore
03.11.2023

Vorfreude ohne Enttäuschung

Große Auswahl, somit für jeden Geschmack, Geldbeutel und Typ etwas dabei. Man wurde gut informiert, der Liefertermin eingehalten und man kann sich voll und ganz auf seine Ringe freuen.
Antwort von mytrauringstore.de
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut und motiviert uns, unsere Qualität hoch zu halten und unseren Service stetig weiter zu entwickeln. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
29.12.2023
Tolle Auswahl. Die Ringe kamen genau so an wie abgebildet. Die Gravour ist so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Lieferung verzögerte sich, wir wurden aber darüber informiert.
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der von uns entwickelte Service bei Ihnen so angekommen ist wie wir uns das gewünscht haben. Schön, dass wir zu Ihrem Glück beitragen durften! Beste Grüße, Duygu von MYTRAURINGstore

Super Abwicklung

Nette Mitarbeiter und schnelle persönliche Rückmeldung auf Fragen. Unsere Ringe mussten nochmal angepasst werden, aber auch das wurde sehr schnell und ohne Probleme abgewickelt.
14.06.2024
Schnell und unkompliziert. Die Preise sind vielfältig und für jeden Geldbeutel ist was dabei. Die Gravierung ist leider sehr klein was ich schade finde. Ansonsten weiter so!
30.12.2023
Die kundenorientierte Arbeitsweise überzeugte und sehr schnell unsere Trauringe bei mytrauring zu bestellen. Alles lief perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit !
Antwort von mytrauringstore.de
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir Sie von unserem Service überzeugen durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit den neuen Trau(m)ringen. Liebe Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
03.02.2024
Wunderschön gearbeitete Ringe, liebevolle und edle Verpackung bzw. Ringschachtel, Zertifikat für jeden Ring. Rasche Lieferung und super Service! Sehr empfehlenswert!
Antwort von mytrauringstore.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ✰✰✰✰✰ Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen! Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
28.04.2024

Schöne Ringe, sehr nettes Telefonat

Die Ringe sind sehr schön. Bei der Passform war ich mir nicht sicher aber nach einem sehr netten Telefonat wurden alle Zweifel ausgeräumt. Sehr empfehlenswert.
29.04.2024
29.03.2024

Trauringe

Die Ringe haben meine Erwartungen erfüllt, sehen wie abgebildet aus und passen perfekt. Guter Kontakt und schnelle Lieferung, kann ich gerne weiterempfehlen.
MD
Martina D.
Breckerfeld
13.01.2024
Sehr schöne Trauringe. Sehen genau so aus wie auf der Internetseite zu sehen. Die Gravur sieht auch sehr schön aus. Der Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Antwort von mytrauringstore.de
Es freut uns, dass Sie aus unserer großen Auswahl an Ringen das perfekte Modell für sich gefunden haben. Wir danken herzlich für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Beste Grüße aus Berlin, Duygu von MYTRAURINGstore
20.04.2024

Eheringe

Lieferzeit ok Schöne Ringe ansich ,sehen aber nicht stabil aus ! Schade das die Ringe nicht so aussehen wie man sich das eigentlich erhofft hat .
22.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass wir ihre Trauringe herstellen durften. Gerne können Sie sich an unser Serviceteam wenden und Ihre Bedenken ausführlicher schildern. Ich bin mir sicher, dass eine Lösung gefunden werden kann. Beste Grüße, Benjamin von MYTRAURINGstore
SR
Stefanie R.
Recklinghausen
02.02.2024
Besondere Ringe für einen unvergesslichen Tag Die Auswahl ist riesig und dennoch haben wir unsere Ringe gefunden, individuell und besonders 😊
27.04.2024
Es war alles perfekt. Der Ringgrößenmesser war sehr hilfreich. Unsere Ringe kamen wundervoll verpackt und waren wie auf der Website beschrieben.
29.04.2024
01.04.2024
Super schöne Ringe, schnell geliefert aus bekannter Manufaktur, passen perfekt dank Ringmaß, sofortige Antwort auf eine Frage. Empfehlenswert! 👍