schutzfolien24.de- Logo - Bewertungen

schutzfolien24.de

5.678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten65.366 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Diesmal wieder schnelle Lieferung ("trotz" Warenpost). Wie immer ordentlich verpackt. Die Schutzfolien passen perfekt. Haptik und Zuschnitt wunderbar, Preis ok, meine Schwiegermama ist zufrieden.
MM
Michi M.

20.04.2024
Versand, Verpackung und Kaufabwicklung war alles Bestens! Dafür auf jeden Fall 5 Sterne! :) Aber von dieser BLICKSCHUTZfolie hatte ich mir leider deutlich mehr erhofft da ich das schon auf anderen Handys gesehen habe wie sowas aussehen kann. Es schützt das Handy soweit schon vor ungewollten Blicken von Sitznachbarn, aber so komplett überzeugt hat es mich nicht wirklich, hätte aber damit leben können. Das Hauptproblem an dieser Folie ist, dass es dem Display sehr viel von der Helligkeit nimmt auch wenn ganz normal drauf geschaut frontal, also auch aus Bedienerdicht sehen zB scharf gestochene Fotos bisschen schwammig und verpixelt aus und da man sich ja auch nicht immer fühlen will wie im Energie-Sparmodus muss man die Helligkeit ordentlich hochdrehen und das geht dann aber eben konstant auf den Akku und das fand ich doof also ist die Folie leider im Müll gelandet..Wenn das Handy schon satte Farben bietet und kräftige Auflösung will man davon schließlich auch etwas sehen :)vielleicht habe ich bei einem anderen Hersteller etwas mehr Glück

Bewertungen für schutzfolien24.de

MH
M. H.
Wohlsdorf
09.04.2024

Ware wie beschrieben

Die Ware ist wie beschrieben. Sie passt wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung war pünktlich. Gerne wieder.
RS
08.03.2024
Danke für die Folien, waren einwandfrei. Hat alles gepasst. Bleibe Ihnen als Kunde erhalten. viele Grüße, R. Sander
FR
F. R.
Wien

Bestellung und Lieferung tadellos

Bestellung einfach, Bezahlung mit PayPal möglich, Lieferung ohne Zusatzkosten nach Österreich innerhalb einer Woche.
PJ
Peter J.
Burbach
25.05.2024
Bis jetzt immer gute Erfahrungen, habe oft dort bestellt.Schnelle Lieferung. Preisgünstig, bis jetzt immer gepasst
22.05.2024

Top Ware

Gutes Preis Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
Tolle Produkte, sehr gute Qualität, einfache Montage mit passender Anleitung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
15.05.2024

Gut, schnell und fair.

Zum 3.Mal bei Schutzfolien24 bestellt und jedesmal sehr zufrieden. Gute Ware, schnelle Lieferung und fairer Preis.
MF
Mike F.
Radolfzell
13.04.2024
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und gute Qualität. Der Folie könnte ein kleines Feuchttuch beiliegen.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Service. Sehr zu empfehlen. Wir haben schon einige Folien bestellt und erhalten.
Schutzfolie echt mega und wenn wieder etwas benötige werde ich mir hier wieder etwas bestellen Sehr grosses Lob👍👍
CA
11.04.2024
Fairer Preis und schnelle Lieferung. Produktauswahl ist super, war daher schon die zweite Bestellung. Alles top.
DS
Dave S.
Hannover
10.11.2023

Reklamation

Vielen Dank für den freundlichen Kontakt. Die erste Lieferung ist leider nicht angekommen. Ersatz ist unterwegs.
JK
Jens K.
Mannheim
01.11.2023
Folie ist recht dick=stabil(?) und etwas kleiner als das Displayglas, dadurch passt es auch gut in Schutzcover...
09.10.2023

Immer wieder..

Kaufe nicht zum ersten Mal bei Schutzfolien24.de. Bin immer wieder mit Qualität und Lieferung der Ware zufrieden.
JH
Jan H.
Magdeburg
08.10.2023

Top Schutzfolie

Habe schon mehrere Schutzfolien da gekauft und alle haben zu 100% gepasst und halten super und schützen wunderbar
MZ
21.04.2024

Gute Qualität

Schneĺle Lieferung, gute Qualität, viel Auswahl. Habe schon mehrfach dort bestellt und war immer sehr zufrieden
PW
Peter W.
Mosbach
18.03.2024
Ware wie gewünscht problemlos erhalten. Folie passt tadellos. Anleitung zum Aufbringen verständlich und effektiv
Matthias S.
Schorndorf
11.02.2024

Schnell und kompetent.

sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Reaktion auf die Anfrage nach einer neuen Größe für ein neues Produkt.
19.01.2024

Lange Lieferzeit

Die Bearbeitung der Bestellung und der Versand war sehr schnell. Leider hat die Zustellung eine Woche betragen.
MP
04.11.2023
Alles Super .. das ist das zweite mal das ich dort was bestellt habe ..alles super immer gern wieder ....Danke