mamoparts.com- Logo - Bewertungen

mamoparts.com

1.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.384 Bewertungen insgesamt

Alles bestens! Schneller Versand! Was vielleicht man machen könnte! Das man Fahrzeuge mit Fahrgestellnummer einzeln als Position im Kundenportal ablegen kann. Diese dann die Möglichkeit haben, eine auf das Fahrzeug spezialisierte Suchfunktion und Merkliste zu führen. Beispiel: Fahrzeug 01.: Volvo V90 T8 inscription. ; Fahrgestellnummer: ; xxxx ; Baujahr: xx.xx.xxxx ; Erstzulassung: xx.xx.xxxx ; Suchfunktion: ; Merkliste ; Warenkorb ; Denke, so wäre es für Kunden einfacher und vor allem schneller, Teile für das jeweilige Fahrzeug zu finden, zu Merken und letztlich zu kaufen!

Hallo. Es hat eine Woche gedauert, bis Sie eine Bestellung bearbeitet haben, die auf Lager war??? Hätten Sie sich weiter ausgeruht, wenn ich Ihnen keinen Brief geschrieben hätte? Überlegen Sie, wie Sie weiterhin Geld verdienen werden... Früher hast du schnell auf Bestellungen reagiert und die Lieferung war auch schnell, aber dieses Mal hast du es vermasselt ... MfG

Bewertungen für mamoparts.com

21.08.2024
Hat alles geklappt, einfach so weitermachen!
23.08.2024
Liebe Franziska, wir bedanken uns bei dir, für dein gutes Feedback! Es freut uns, dass bei deiner Bestellung alles geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen dein mamoparts-Team
25.08.2024
25.08.2024
20.08.2024
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Alles o.k
16.08.2024
Herzlichen Dank für die gute Bemerkung! Es freut uns, dass du mit der Lieferung zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen dein mamoparts-Team
09.08.2024
07.08.2024
02.08.2024
26.07.2024
22.07.2024
22.07.2024
20.07.2024
21.06.2024
Artikel wie beschrieben. Einfache Montage. Lieferung ca. 1 Woche.
09.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Shops und dein nettes Feedback. Die Bestellungen versenden wir natürlich immer schnellstmöglich und sind stets bemüht, Versandunternehmen mit optimalen Lieferzeiten als unsere Partner zu wählen. Viele Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
04.07.2024
Sauberer Vorgang. Leider erhöhte Wartezeit auf das Produkt.
09.07.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Shops und dein Feedback. Die Bestellungen versenden wir natürlich immer schnellstmöglich und sind stets bemüht, Versandunternehmen mit optimalen Lieferzeiten als unsere Partner zu wählen. Viele Grüße sendet dir dein mamoparts-Team
01.07.2024
24.06.2024
24.06.2024
08.06.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung, top Qualität der Produkte, einfache unkomplizierte Bezahlung aber teils auch etwas teuer.
10.06.2024
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Shops und die ehrliche Rückmeldung. Wir versuchen stets, höchste Produktqualität, schnellstmögliche Lieferzeiten, optimalen Kundenservice und ein breites Artikelsortiment zu den besten Preisen anzubieten, und verfolgen dieses Ziel beständig weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Bestellung und freuen uns, wenn wir Sie vielleicht schon bald erneut in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr mamoparts-Team
30.05.2024
Etwas demolierte Verpackung. Inhalt scheint aber in Ordnung
04.06.2024
Hallo Michael, vielen Dank für Deine gute Bewertung unseres Shops und das offene Feedback. Während unsere Produkte natürlich immer in einwandfreiem Zustand unser Haus verlassen, liegt der Versand leider nicht in unserer Hand. Wir sind dennoch immer dankbar für ehrliche Rückmeldungen jeglicher transportbedingter Mängel, um stetig die Qualität unserer Partnerunternehmen prüfen und gewährleisten zu können. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir uns vielleicht schon bald wieder in unserem Shop wiedersehen! Herzliche Grüße sendet Dir Dein mamoparts-Team