bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de
Bewertungen:

1.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.587 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

 Sortierung  
Relevanz
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

35 Umzugskartons bestellt. Angegebene Lieferzeit war 1-2 Tage, nach 5 Tagen habe ich angerufen, Antwort: "Geht heute noch raus!". Ging aber erst am Tag drauf raus. Am 8. Tag kamen die Kartons dann an. Als Entschuldigung habe ich dann einen 5%-Gutschein bekommen, der auf eine neue Bestellung eingelöst werden kann und knapp einen Monat gültig ist. Völlig nutzlos. Preis-Leistung leider auch nur mittelmäßig.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Versand und für den nicht mehr aktuellen Rabattcode. Schreibe uns gerne eine Mail an service@bb-verpackungsshop.de, sodass wir Dir einen weiteren Rabattcode zusenden können. Solltest du keine erneute Bestellung benötigen, so teilen uns auch das gerne mit, sodass wir Dir die Versandkosten zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS-Zustellung wenig kundenfreundlich

Die gelieferten Artikel waren ohne Beanstandung. Die Zustellung hat deutlich Luft nach oben: GLS hat die schweren Kartons am Straßenrand abgestellt und sich freundlich verabschiedet. Auf meine Nachfrage, ob der kurze Transport zum Hauseingang des EFH möglich wäre, antwortete man mir, man sei Transporteur aber kein Umzugshelfer. Ist zwar ein flotter Spruch, aber wenig kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit des GLS-Fahrers. Seit Corona sind die Versanddienstleister laut AGB's nicht mehr verpflichtet, die Pakete bis zur Eingangstür des Empfängers zuzustellen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante sein. Daher können wir GLS nur drum bitten, in Zukunft Kundenorientierter zu handeln, können dies aber leider nicht garantieren. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
CV
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
10.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden zugestellt wurde. Gerne kannst Du uns mitteilen, wo wir uns in der Lieferfähigkeit und im Kundenservice weiter verbessern können, sodass wir bei deiner nächsten Bestellung 5-Sterne erhalten. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
zeitlich verzögerte Zustellung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider kam es bei DHL am 28.06 und 01.07. zu Verzögerungen während des Transportes. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und freuen uns, dass deine Bestellung gestern erfolgreich zugestellt wurde. Für weiteres Feedback oder andere Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung kein Anliegen vor, sodass wir die Bewertung schwer nachvollziehen können. Gerne kannst du uns auch im nachgang mitteilen, wo wir uns noch weiter verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware super, Versand mit GLS no go.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits mit anderen Versanddienstleistern in Verhandlung um unseren Service stetig zu verbessern. Wenn Sie weiter Fragen haben können Sie sich gerne bei unserem Service Team melden. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung pünktlich. Kleiderboxen mit Metallstange sind gut. Die Umzugsdecken machen einen vernünftigen Eindruck. Für einen Umzug sind die Umzugskisten im Kompletpacket (3-4 Zimmer) zu klein. Diese entsprechen nicht der Größe eines Umzugunternehmen. Man bekommt nicht viel in so einen Karton hinein.:(
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Um unsere Sets zu verbessern werden wir das Feedback an unser Produkmanagment weiterleiten und diesen Artikel optimieren. Mit freundlichen Grüßen Diego von bb-verpackungsshop.de
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
soweit (fast) alles ok, außer der Versand mit "GLS" - von verspätet bis retourniert (ohne ersichtlichen Grund!), geht garnicht. Warum nicht mit DHL oder UPS? Unsere Lieferanten sind angewiesen nicht "GLS" zu versenden-wir hatten zu viele Probleme mit diesem Dienstleister.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb der Lieferfrist erfolgreich zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass der erste Zustellversuch von GLS nicht erfoglreich war. Laut GLS war beim ersten Zustellversuch die Warenannahme geschlossen. Da wir Verpackungs- und Umzugsmaterial versenden und diese häufig das Gurtmaß überschreiten, ist es uns leider nicht möglich, mit jeden Versandunternehmen zusammen zu arbeiten. Wir sind bereits in Gesprächen mit anderen Versandunternehmen, sodass wir in Zukunft unseren Kunden auch andere Versandunternehmen anbieten können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand 📦 war nicht optimal ein Teil der Ware konnte nicht zugestellt werden .allerdings wurde sich sofort gemeldet nach Lieferung und nach einer Lösung gesucht !
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
17.06.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung und wir möchten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir sind bereits dabei unseren Versand zu optimieren und die entsprechende Abteilung ist dran diesen Prozess zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Diego von bb-verpackungsshop.de
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Verpackungskartons haben an Qualität verloren

Die Verpackungskartons haben sehr an Qualität verloren bei gleichbleibenden Preisen. Es wurde auch schon falsch geliefert. Insgesamt geht alles nach unten.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Transport an deiner Bestellung. Leider konnte GLS einige Wechselbrücken nicht pünktlich abholen, sodass die Zustellung nicht fristgerecht eingehalten werden konnte. Ebenfalls entschuldigen wir uns für die Qualität der Ware. Bitte teile uns genauer die mangelhafte Qualität der Ware mit, sodass wir das unseren Einkauf und der das an unseren Lieferanten weitergeben kann. Für weitere Anliegen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit frenudlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser sollte auf jeden Fall der Versand/die Zustellung sein. Die relativ zügig versandt. Die Ware wurde erste heute dem GLS-Shop zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Laut GLS wurde während des Versands eine geänderte Zustelloption vom Empfänger ausgewählt. Daher hat GLS die Bestellnug an das Paketshop zugestellt. Sollte dies nicht der richtige Abstellort gewesen sein. so entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung durch GLS wieder mal mangelhaft , das sollte man nachbessern und ggf. einen neuen Dienstleister überlegen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
14.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung über unseren Kundenservice und unsere Produkte. Ebenfalls bedanke wir uns für deine Bewertung über den Liefervorgang. Diesbezüglich entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hier durch GLS entstanden sind. Wir sind bereits im Gesprächen mit anderen Versanddienstleistern, sodass unsere Kunden in Zukunft auswählen können, mit wem die Bestellung versendet wird. Dadurch, dass unsere Produkte desöfteren die Gurtmaße überschreiten und dadurch Zusatzkosten und extra Arbeit für den Versanddienstleister anfällt, ist die Suche nach weiteren Versanddienstleister leider nicht ganz so einfach. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung aufgetreten sind. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir deine Bestellung per Express auf unsere Kosten versenden. Deine Bestellung sollte innerhalb von 1-2 Tagen erfolgreich zugestellt werden. Wir entschuldigen uns erneut vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback und Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Artikel 2 mal bestellt, dieser wurde an unterschiedlichen Tagen geliefert. Wieso?
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung mit 2 Paketen am 16.10.2023 an GLS übergeben. Leider haben wir darauf kaum Einfluss, ob 2 oder mehr Pakete gleichzeitig zugestellt werden, da in den zuständigen Paktezentren vom Spediteur am Fließband gearbeitet wird. Sollte ein Fahrzeug mehr oder weniger Pakete als das andere haben, so können die Pakete zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Empfehlenswert wäre ein anderer Zusteller. Auf GLS war in keinster Weise Verlaß.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass deine Bestellung innerhalb von 3 Arbeitstagen erfolgreich zugestellt wurde. Da unser zu dieser Bestellung kein Sachverhalt vorleigt, wissen wir leider nicht, in welcher hinsicht GLS die Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir bereits in Gesprächen mit anderen Versanddienstleistern sind, sodass wir in Zukunft unseren Kunden verschiedene Liefermöglichkeiten aufzeigen können. Für weitere Anliegen oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Vefügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung wurde noch nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
04.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch den Veranddienstleister entstanden sind. Mein Arbeitskollege hat die fehlende Luftpolsterfolie bereits versendet. Diese sollte innerhalb der nächsten 2 - 4 Arbeitstage bei Ihnen ankommen. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 8 Tagen ist die Ware noch immer nicht da
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelt es sich um einen Dropshippingbestellung. Dieser wird direkt vom Lager des Lieferanten versendet. Soeben haben wir den Lieferanten drum gebeten uns den aktuellen Lieferstatus zu nennen, sodass wir Dir diese Information schnellstmöglich zukommen lassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen für weiteres Feedback gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hohe Versandkosten, bei kleineren Beträgen
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider waren wir wie unsere Mitbewerber gezwungen, unsere Versandkosten anzupassen, da die Spediteure und Versanddienstleister ebenfalls Ihre Preise uns gegenüber angepast haben. Wir haben die Preiserhöhung nicht 1 zu 1 wiedergegeben, sodass die Versadnkosten nicht noch höher werden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Dir für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.