bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de
Bewertungen:

1.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.636 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Kartons zum wiederholten Male einfach irgendwo abgeladen. Ohne dass das Versandunternehmen geklingelt hat. Es war immer jemand vor Ort. Die Kartons wurden zum wiederholten Male in den Regen gestellt. Das Schlimme an allem, dass eine komplette Palette mit Kartonagen neben, statt auf die Hebebühne vor dem Rolltor gestellt wurde. So musste man die nassen Kartons erst einmal im Regen einzeln von der Palette runter heben. Auf der Hebebühne wäre die Ware vor Regen geschützt gewesen. Da leider nur seitlich Plastik angebracht wurde, waren die oberen Kartons durchnässt.

Relevanteste negative Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

 Sortierung  
Relevanz
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Angebot bei zu schlechter Qualität

Shop bietet zu wenig 2-wellige Verpackungen in Standardmaßen an. Leim der Flixboxen hält nicht ausreichend. Ca. 50% der Flixboxen lösen sich voneinander (am Boden), wenn man sie aufklappt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
13.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren 2-welligen Verpackungen und der Qualität der Kartonagen unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu verbessern und die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Ihr Hinweis auf die unzureichende Klebekraft der Kartonagen wird an unser Produktteam weitergeleitet, damit wir diese Problematik überprüfen und Lösungen finden können. Bezüglich Ihres Wunsches nach mehr 2-welligen Verpackungen bieten wir Ihnen auch Kartonagen auf Wunschmaß an. Gerne möchten wir Sie als zufriedenen Kunden zurückgewinnen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Verpackungsshop.
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung keine Reklamation o.ä. vor, sodass wir die Bewertung schwer nachvollziehen können. Da deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde, kannst Du uns gerne mitteilen, wo Du nicht mit uns zufrieden warst, sodass wir uns weiter verbessern können. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kisten nach einer Woche immer noch nicht geliefert.Lieferung angeblich nach 1-3 Arbeitstagen.Komme mir vor als ob die Kisten aus China kommen.Kunden fragen nach und wir können keine Kisten liefern.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Trotz telefonischer Vorankündigung der Spedition wurde nicht geliefert. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen, um einen Liefertermin zu vereinbaren ... Eine Teillieferung ist nach 10 Tagen noch immer nicht zugestellt worden.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Gespräch, dass wir telefonisch hatten. Soeben haben wir mit GLS Ihre Empfängeradresse verglichen und ein erneuter Zustellversuch wird wie von Ihnen gewünscht, ab Anfang nächste Woche veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS und DHL entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ramon von BB-Verpackungen.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware schneller verschicken! Ware wurde erst 8 Tage (!) nach der Bestellung verschickt und jetzt vergehen noch weitere 3-4 Tage, bis man die Ware erhält. Angeblich habe ich eine email wegen der Verzögerung erhalten. Diese habe ich nicht bekommen. Alle anderen emails von BB schon, nur diese nicht... Sonst hätte ich storniert. Gerade jetzt vor Weihnachten, das ist ärgerlich!!
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
18.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass unsere Benachrichtigung, dass die Bestellung aktuell Versandprobleme hat, nicht bei Dir eingetroffen ist. Unsere Lieferant hatte unerwartete Schwierigkeiten bei der Produktion. Daher kam die bestellte Ware zu einem späteren Moment bei uns im Lager an. Wir versuchen das Problem zu finden, warum Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind bei euch schon langjährige Kunden und ich habe für mein neues bzw. nachdem Umzug für mein Unternehmen erneut bestellt, destotrotz das wir lange und große Abnahmen von euch haben, habe ich ein Telefon mit einer Kollegin gehabt die nicht profesionell war und aufgelegt hat. Vielleicht kein guten Tag gehabt die Dame, schade
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Du weiterhin mit unserer Lieferfähigkeit und der Qualität der Ware sehr zufrieden bist. Das du dich bei uns im Kundenservice nicht gut genug betreut gefühlt hast, tut uns vielmals leid. Selbstverständlich darf eine schlechte Laune nicht die Person treffen, die damit nichts zutun haben. Wir geben dein Anliegen weiter, sodass sowas nicht erneut vorkommt. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Matratzenhülle Typ 1 und Typ 2 Die Hüllen sind sehr dünn, ähnlich einer Plastiktüte. Damit entgegen der Beschreibung kaum reißfest. Meiner Meinung nach ungeeignet um Matratzen beim Umzug o.Ä. zu schützen. Bereits bei einfachem Handling der verpackten Matratze gerissen. Preis-Leistung nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
08.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Wir geben dein Feedback an unseren Einkauf weiter, sodass wir in Erfahrung bringen können, ob sich was bei der Herstellung geändert hat. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundichen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 8 Tagen auf Kartons (eigentliche Lieferzeit 2 Werktage ), angeblich hat der Zusteller( DHL ) mich telefonisch nicht erreicht ,was aber nicht der Wahrheit entspricht. Bekomme trotz Nachfrage kein Zustellungsdatum genannt. Meine Kunden warten auf die oben genannten KARTONS.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Diese können wir sehr gut nachvollziehen. Laut DHL kam es hier zu Verzögerungen, da man Dich über die Telefonnummer die auf Google angezeigt ist, nicht erreichen konnte. Gestern auf Nachfrage an unseren Außendienst, haben wir eine weitere Teelfonnummer erhalten, die wir sofort an DHL weitergegeben haben, sodass die Zustellung schnellstmöglich nachgeholt werden kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung, die durch DHL entstanden sind. Bitte berücksichtigen Sie die angegebene Lieferzeit in unserem Online-Shop. Die Verfügbarkeitsdauer beträgt 1 - 2 Arbeitstage und die Dauer des Paketversand 1 - 3 Arbeitstage und bei Palettenversand 2 - 5 Arbeitstage. Daher können wir schwer nachvollziehen, dass in deinem Kommentar eingetragen ist, dass die Zustellung in 2 Arbeitstagen erfolgen soll. Für weitere Feedbacks oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Versanddauer

angegeben sind Verfügbarkeit 1-2 Tage, Versanddauer 1-3 Tage. Bis jetzt habe ich nur eine Teillieferung erhalten. Auf den größten Teil der Bestellung warte ich schon insgesamt 8 Arbeitstage. Bezahlung ist längst vollständig abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Dadurch, dass momentan bei GLS mehrere Wechselbrücken stehen geblieben sind, konnte die restliche Ware noch nicht versendet werden. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Soeben haben wir veranlasst, Ihre restliche Bestellung per Express auf unsere Kosten zu versenden. Diese wird morgen versendet, sodass Sie am nächsten Arbeitstag zugestellt wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr auf Qualität achten, die Kartons haben super fehle Fehler, falsch zusammen geklebt, schief und krum, bei einigen ist das so schief das kleinere Sachen rausfallen an den Ecken. Meist 20% Ausschuss bei größeren Lieferungen.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
26.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Das sieht den Artikeln. die sich bestellt haben, gar nicht ähnlich. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne kannst Du uns ein Bild der defekten Ware zusenden, sodass wir Dir ggf. eine kostenlose Nachlieferung oder einen Preisnachlass anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen
MG
Maria G.
Wallersdorf
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpakungsfolie

Hatte eine Anfrage wegen Bestellnummer und Preis, da ich bereits bestellten Artikel so in Beschreibung nicht gefunden habe. Hatte Anfrage per mail geschickt wurde jedoch nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
05.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Soeben haben wir deine Bewertung intern besprochen. Leider haben weder ich noch andere Mitarbeiter:innen eine Anfrage von Dir vorliegen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Gerne kannst Du deine Anfrage enreut an folgende Mail senden: service@bb-verpackungsshop.de. Über folgende Telefonnummer kannst Du uns natürlich auch telefonisch erreichen: 0421 878 309 566 Für weiteres Feedback, Fragen oder Anliegen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
KS
Karl Ernst S.
Bad Berleburg
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Plötzlich und ohne Vorwarnung für den Kunden wurde die Qualität der Maxibriefkartons verschlechtert. Die Dicke der Pappe wurde um die Hälfte reduziert.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dieser Unterscheid kam durch einen notwendigen und kurzfristigen Lieferanten wechsel und war leider nicht anders möglich um lieferfähig zu bleiben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich gerne direkt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Diego von bb-verpackungsshop.de
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung ungenügend

Leider war die Verpackung nicht genügend. Ware wurde beim Paketdienst umgepackt.
Bewertung melden
Antwort von bb-verpackungsshop.de
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deinem Kommentar keine Reklamation vor. Gerne kannst Du uns ein Bild vom Paket zusenden, sodass wir das Anliegen bearbeiten können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch GLS entstanden sind und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundliochen Grüßen Stephan von BB-Verpackungen.