normteile-leinigen.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Schnell und zuverlässig bei beeindruckender Angebotsvielfalt. Die Artikelbeschreibungen scheinen für den Laiengebrauch hinsichtlich einer passenden Kaufentscheidung optimierungswürdig. Ansonsten ein toller, freundlicher und hilfreicher Kundensupport. Gerne wieder.

23.11.2023
6 Werktage Lieferzeit für einen Gummipuffer, dass dauert zu lange. Nach telef. Nachfrage am 5. Werktag kam die Aussage, Teil geht heute mit Post raus! Artikel ist perfekt und kann gut eingesetzt werden.

Bewertungen für normteile-leinigen.de

PH
Peter H.
12.09.2024

Gleitlager mit Bund in großer Auswahl nur hier gefunden

Solider Verkäufer. Breites Angebot. 8,90 VK sind aber zu heftig, für 4 kleine 22mm Buchsen. Zahlung mit Vorkasse, weil ich - Payone Paypal Express - nicht kenne und normale Paypal Zahlung nicht akzeptiert wird.
05.09.2024
Schnelle und prompte Lieferung, aber die Schrauben in den Stellringen liegen teilweise locker im Paket und nicht im Stellring.
07.09.2024
30.08.2024
Lieferung läßt auf sich warten - vor 2 Wochen bestellt, auf Nachfrage keine klare Aussage, wann es jetzt eintreffen wird.
12.08.2024
Darf gerne auch etwas zügiger versendet werden
16.08.2024
PH
Peter H.
Langwedel
03.06.2024
Schnelle Lieferung. Leider kann ich kein Foto zufügen, weil die Schraube etwas zu kurz war und ich das Teil nicht gebrauchen konnte. Aber es gab für diese Gewindegröße keine andere Länge.
08.06.2024
Das einzige was zu bemängeln ist sind die Versandkosten. Der Preis von 8,9euro Für ein Paket mit einem Gewicht von 80gr. sind definitiv überzogen!