lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.347 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

Die Ware kam gut verpackt an, war aber am Ständer defekt. Wäre nicht schlimm, habe die Lampe über das Rücksendeportal zurückgeschickt. Leider muss ich bei der defekten Lampe das Rückporto zahlen, was ich nicht ganz verstehe. Dass ich das Rückporto bei Nichtgefallen selbst zahlen muss, sehe ich ein, aber nicht, wenn die Lampe defekt bei mir ankommt. Ich habe dann eine Mail geschrieben, habe aber nach 3 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

Ich wurde immer bestens und aktuell über den jeweiligen Bestell-/Versanstatus informiert.
JG
Jürgen G.
Ottobrunn
10.02.2024
Prompte Lieferung - gut verpacktes Produkt - funktioniert einwandfrei und sieht gut aus.
BR
11.10.2023

Preis - Leistungsverhälnis Top

Preis - Leistungsverhältnis Super! Sehr schnelle Lieferung! Alles Bestens, gerne wieder!
18.03.2024
Schnelle Lieferung , Top-Qualität inkl. aller benötigten Befestigungs- und Montageteile
Alles hat super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Produkt ist einwandfrei.
12.11.2023
Qualität der Stehlampe sehr gut. Karton etwas ramponiert, aber nichts kaputt gegangen.

Klasse Kundensupport!

Ware kam leider kaputt an, der Kundensupport hat sofort geholfen und Ersatz geschickt!
HS
Hans J. S.
Bubenreuth
20.03.2024
Die Lampe war 48 Stunden nach der Bestellung bereits da. Die Montage war sher einfach.
LF
Lorenz sen F.
Freilassing
Sehr schöne Lampe gute Verarbeitung genau wie abgebildet. Verpackung ohne Kunststoffe.
16.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Einbau Anleitung, kommt nochmal extra per E-Mail.
19.03.2024

Alles super

Alles verlief super. Schneller Versand und das Produkt entspricht der Beschreibung.
YD
15.02.2024
Versandkostenfreie prompte Lieferung. Ware entspricht der Beschreibung und dem Foto.

Alles bestens gerne wieder :)

Schnelle Lieferung & mit Paketankündigung. Ware ist gut verpackt was will man mehr .
Die stehlampe kam gut verpackt an .Und deeär versand war wirklich zügig .5 Sterne
DO
Danilo O.
Ratingen
12.11.2023
Schnelle Lieferung,sehr schöne und qualitativ hochwertige Lampe.Immer wieder gerne.
CB
Ch. B.
Pinneberg
06.10.2023
Ware wie bestellt, unschlagbarer Preis, super schnelle Lieferung, rundum zufrieden!
MR
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und das Design so wie beschrieben! 😊 Ich sehr zufrieden!

Preiswerte, sehr schöne Wohnzimmerleuchte

Sehr schöne, stabile Leuchte, die superschnell geliefert wurde. Sehr gut verpackt.
BS
Barbara S.
Jacobsdorf
Schnelle Lieferung, alles komplett und so, wie wir es erwartet haben. Vielen Dank.
Die Qualität entspricht dem Preis, ich bin zufrieden, es sieht sehr schlicht aus.