lampenundleuchten.de- Logo - Bewertungen

lampenundleuchten.de

1.042 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.347 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Die Deckenlampe ist von der Qualität super stabil ( der Rahmen ),allerdings ist die Montage sehr schwierig. Das kostet viel Geduld und Nerven. Das Markieren der Bohrlöcher habe ich mit einer Sperrholzschablone getätigt. Die Lampe an die Decke halten und das Markieren der Löcher wird selbst für zwei Mann zum Kraftakt. Präzises Markieren ist unerlässlich, da für die Schrauben wenig Spielraum gegeben ist sie zu befestigen. Die Schrauben werden durch eine Metallröhre geführt. Das Anschließen des E-Kabels an die Lüsterklemme habe mit einer zusätzlichen Verlängerung geschafft. Soviel Platz zwischen dem Rahmen und der Decke ist nicht gegeben, um die verbaute innenliegende Klemme mit einem Schraubenzieher zu erreichen. Trotz der Mühen gibt sie durch die indirekte Beleuchtung ein atmosphärisches Licht. Ich habe eine stärkere Glühlampe 2 W geordert. Die Helligkeit hält sich in Grenzen. Bis 3 Watt kann die Lampe ausgerüstet werden.
BL

Die Ware kam gut verpackt an, war aber am Ständer defekt. Wäre nicht schlimm, habe die Lampe über das Rücksendeportal zurückgeschickt. Leider muss ich bei der defekten Lampe das Rückporto zahlen, was ich nicht ganz verstehe. Dass ich das Rückporto bei Nichtgefallen selbst zahlen muss, sehe ich ein, aber nicht, wenn die Lampe defekt bei mir ankommt. Ich habe dann eine Mail geschrieben, habe aber nach 3 Tagen noch immer keine Antwort erhalten.

Bewertungen für lampenundleuchten.de

29.03.2024
Eine von zwei Lampen kam beschädigt an. Auf meine Mails reagierte zuerst niemand. Erst als ich massiv wurde, kam eine Antwort. Es wurde dann ein Ersatz zugesagt. Die Lampen sind schön, aber die Kommunikation unterirdisch
29.03.2024
Liebe Kundin, Es tut uns Leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir werden uns diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr lampenundleuchten-Team
IS
I S.
Mülheim an der Ruhr
Die Bestellung, Lieferung und Verpackung war gut. Aber die Qualität der Lampe im Steckerbereich gefaehrlich. Man haette die Lampe nicht lange brennen lassen können und nicht ohne Anwesenheit im Raum. Brandgefahr
23.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung via TrustedShops. Wir bedauern es, Folgendes zu lesen und nemen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
FK
Frank K.
Braunschweig

schlechte Verpackung kein Service

ein stern nur weil keinen nicht funktioniert. schlechte Verpackung, dadurch schadhaft Ware. Sehr schlecht bis gar nicht zu erreichen. Annahme wurde verweigert leider habe ich mein Geld auch noch nicht zurück.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Ware beschädigt erhalten haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Die Sendung ist noch nicht bei uns wieder angekommen, also haben wir diese noch nicht zurückerstatten können. Wir sind ganz einfach zu erreichen über unsere Telefonnummer +49 211 96294097 von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Oder unsere E-Mailadresse : info@lampenundleuchten.de Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
23.11.2023
Ich kann nur eine schlechte Bewertung abgeben, weil außer den Leuchtmitteln noch nichts eingetroffen ist, d.h. ich warte immer noch auf die Stehlampe. Warum werden zwei bestellte Artikel getrennt verschickt?
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung via Trusted Shops. Wir bedauern es sehr, Folgendes zu lesen und nehmen diesbezüglich gerne Kontakt mit Ihnen auf. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team Lampenundleuchten
Die Lampen kamen völlig kaputt bei mir an. Der Retourenschein wurde mir zwar gemailt, nachdem ich die Lampen aber retourniert hatte, habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Hände weg, zutiefst unseriös!!!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Wir haben Sie bezüglich Ihres Anliegens per Email kontaktiert, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
JL
Jennifer L.
Braunschweig
22.04.2024
Sehr schneller Versand. Die Lampe ist für den Preis „nur ok“ ! Sieht halt wenig nach dem Bild im Internet aus. Wenn es nicht so viel teile wären, würde ich sie wieder einpacken und zurück schicken !!
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, wenn man liest, dass die Qualität für die Lampe zu schlecht ist! Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um weitere Bilder anzufordern. Dann schauen wir gerne mit Ihnen nach einer passenden Lösung. Mit stimmungsvollen Grüßen, Team lampenundleuchten

Versband grausam

Ich habe mein Paket noch nicht erhalten nach 1 Woche....der Versand über DPD ist grausam man bekommt immer eine Email das man nicht angetroffen wurde obwohl man den ganzen tag zu hause ist.....
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden uns im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
21.11.2023
Qualität der gelieferten Lampe lässt zu wünschen übrig. Halterung defekt. Es fehlen zwei Schräubchen, dadurch ist die Halterung locker. Ich hab den Artikel behalten, da Rücksendung zu teuer.
24.04.2024

Ich finde sie sehen auf der Abbildung kleiner aus.Und denke sie würden auch besser aussehen, wenn sie kleiner wären.Aber ich bin so weit zufrieden und werde sie behalten.
25.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es ist ärgerlich, dass die Größe nicht klar war. Wir entschuldigen uns dafür! Schön zu hören, dass Sie ansonsten zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team lampenundleuchten
Verpackung war viel zu groß, so dass die Lampe im Karton ungesichert war. Ware kam mit leichten Schäden an. Angesichts des Warenwerts haben wir auf Rekla verzichtet.
02.02.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Beurteilung über Trusted Shops. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie leicht beschädigte Ware erhalten haben und möchten die Angelegenheit gerne in einem weiteren Kontakt mit Ihnen klären. Vielen Dank und stimmungsvolle Grüße, Team Lampenundleuchten
Keine Rückeldung auf Reklamation, weder per Mail, Telefon, WhatsApp Angeblich geschlossen laut Anrufbeantworter, aber eine Bestellung am selben Tag wurde angenommen
23.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir bedauern zu lesen, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Mittlerweile haben wir Ihnen aber schon per Mail weitergeholfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Lampenundleuchten
HH
Hargen H.
Tönning
02.11.2023
Auf meine Mail, in der ich die Lieferung reklamiert habe, erhielt ich eine Eingangsbestätigung. Denn kam nur noch Schweigen. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen.
02.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Aufgrund eines hohen E-Mailaufkommens, war es uns leider nicht eher möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Mittlerweile haben wir Ihnen eine Mail gesendet und werden es für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
Lieferung erfolgte schnell. Leider fehlte im Lieferumfang eine Spezialmutter, die ich jedoch glücklicherweise aus meinem gesammelten Sammelsurium ersetzen konnte.
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten Ihnen gern mit dem Problem der fehlenden Mutter geholfen. Es freut uns aber zu lesen, dass Sie bereits eine Lösung gefunden haben. Nehmen Sie gern zuerst Kontakt zu uns auf, falls Probleme mit Ihrer nächsten Bestellung auftreten sollten. Vielen Dank! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
Laut DpD soll die Sendung Deliverd sein! Leider ist diese noch nicht angekommen und ich habe noch keine Antwort seitens http://lampenundleuchten.de/ erhalten
JM
Jose M.
Rosenheim
09.12.2023
Nach 14 Tagen immer noch nicht die Brstellung erhalten trotz 2x maliger versuchter Konatktaufnahme... keine Reaktion ... und laufend nervige Werbemails...
Antwort von lampenundleuchten.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem System können wir einsehen, dass wir bereits eine gemeinsame Lösung für das Problem finden konnten und Sie inzwischen Ihre Ware erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Beleuchtung! Mit stimmungsvollen Grüßen, Ihr Lampenundleuchten-Team
Falsche Lieferung und einen Kundenservice der sich erst nach Tagen meldet und nicht einmal hilft das Problem zu lösen, bzw. man eine Ersatzlieferung erhält.
Antwort von lampenundleuchten.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen! Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und das Problem hoffentlich für Sie gelöst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
22.10.2023
Auf Angebotsfoto ist diese Lampe viel dunkler (Broncefarbig); enspricht mehr Messingfarbe! Beschreibung sehr schlecht! Verpackung und Lieferung sehr Gut.
23.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir werden es sicherlich an unsere Produktabteilung weitergeben und anpassen lassen auf unsere Website. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten
HP
Heidrun P.
16.02.2024

Aufbau entsprechend der Anleitung nicht möglich

Deckenventilator konnte nicht entsprechend der Bedienungsanleitung montiert/ demontiert werden zum Anbringen der Flügel. Schraube lies sich nicht lösen.
16.02.2024
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wie super ärgerlich zu lesen, dass Ihr Ventilator nicht richtig installiert werden kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Team Lampenundleuchten
AN
Die mitgelieferte Leuchtmittel sind für unseren Stromkreislauf offensichtlich ungeeignet. Sie blinken dauerhaft. Ersatzbirnen funktionieren einwandfrei.
09.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir haben überprüft und sehen, dass Sie intelligente Lichtquellen gekauft haben. Wir werden uns im Laufe des Tages bei Ihnen melden. Herzliche Grüße, team Lampenundleuchten
26.10.2023
Der Lampenschirm war schlecht verpackt, ist unbrauchbar. Ich warte immer noch auf den Retourenschein und den Rücksendeaufkleber. Bitte um Mithilfe!
31.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Beurteilung auf Trusted Shops. Wir sehen, dass Sie in der Zwischenzeit eine Rücksendeetikette erhalten haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Lampenschirm beschädigt erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Veerle - Team Lampenundleuchten