sensalou.de- Logo - Bewertungen

sensalou.de

641 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.161 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Haben ein kleines Kind, da geht leider öfter mal was daneben. Haben uns etliche wasserdichte Bettlaken bestellt und sind sehr zufrieden. Klar knistern sie etwas im Vergleich zum normalen Bettlaken, aber es ist nicht störend und man gewöhnt sich schnell dran. Es ist ein angenehmes Gefühl darauf zu schlafen. Wir haben uns auch waschbare Betteinlagen für die Wickelkommode bestellt. Das schont die Umwelt durch weniger Einmal-Plastikprodukte und den Geldbeutel.

25.10.2023
Da ich zumeist in Linkslage schlafe ,oft unbewußt im Schlaf,war bei Tragen Ihrer Pants Maxi 90 -130 cm die Schlafhose teilweise durchnässt.Es ist so sehr bedrückend diese Situation zu erleben und ich finde bisher keine Pants,die im Tiefschlaf in links oder rechtsseitenlage dieses Problem verhindert.

Bewertungen für sensalou.de

Konstanz
21.08.2024
WS
06.08.2024

gut

besonders gut: die schnelle Lieferung. besser machen: dass die angebotenen Schürzen "uni" und "gemustert" sich in ihrer Oberseite auch durch "raurere" Oberfläche-so dass feuchte Essensreste nicht gleich nach unten rutschen- und "Glatte Oberflächen"- einfacher mit feuchten Lappen zu reinigen- auszeichnen. Auch die parktische Möglichkeit, am unteren Ende eine "Auffangklappe" für Speisereste zu befestigen, fehlt in dieser Ausführlichkeit. Deshalb nur "gut
24.07.2024
04.08.2024
02.08.2024
25.07.2024
28.06.2024
leider bin ich selber schuld ich wollte eigentlich Inkontinenzspannbettlaken und hab nur auf die Größe gesehen. Aber durch die Gummis an den Ecken halten trotzdem recht gut. ich habe sie noch mir spanngummis glatt gezogen so halten sie schön und werfen keine Falten
GG
16.07.2024
Die Saugkraft ist recht gut, hat aber einige Problemchen den Urin zu halten, wenn man sich auf die Seite bewegt.
25.06.2024

Spannbettlaken

Ist genau wie auf der Beschreibung, kann ich nur empfehlen.
MV
Martin V.