sensalou.de- Logo - Bewertungen

sensalou.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.009 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Haben ein kleines Kind, da geht leider öfter mal was daneben. Haben uns etliche wasserdichte Bettlaken bestellt und sind sehr zufrieden. Klar knistern sie etwas im Vergleich zum normalen Bettlaken, aber es ist nicht störend und man gewöhnt sich schnell dran. Es ist ein angenehmes Gefühl darauf zu schlafen. Wir haben uns auch waschbare Betteinlagen für die Wickelkommode bestellt. Das schont die Umwelt durch weniger Einmal-Plastikprodukte und den Geldbeutel.

27.07.2023
ich benutze seit kurzem Sensalou Pants Maxi. Von großem Vorteil sind die hohen Stehbündchen wodurch ein auslaufen verhindert wird.Passform ist gut, geräuscharm na ja nicht unbedingt zutreffend. Leider besitzen die Pants keine Wechselanzeige. Eine Größenbezeichnung ist auch nicht vorhanden, sodas es zu Verwechselung kommen kann wenn man zwei Größen im Einsatz hat. Die angegebene Aufnahmefähigkeit v
HF

MD
Manfred D.
10.03.2024
28.09.2023

Angaben nicht ganz zutreffend...

Positiv sind schneller und diskreter Versand und im Grunde eine gute Qualität der Produkte in Anbetracht des Preises. Allerdings stimmen die Angaben zur Saugstärke leider überhaupt nicht. Die maxi pants sind mit bis zu 3220ml Saugstärke angegeben. Sie sind vergleichbar mit den Tena Pants plus. Ich denke eine realtische Saugstärke liegt bei allerhöchstens 500ml!
18.09.2023

Schnelle Bearbeitung, Lieferung, Rechnung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, auch beim wiederholten Online-Einkauf. Rechnung unaufgefordert digital (eMail) immer schnell erhalten. Zuverlässige Geschäftsverbindung mit wenig Zeitaufwand, wichtig für gestresste pflegende Angehörige. Vielen Dank und weiter so!
HF
Harald F.
Waldkappel
21.01.2024
Es übertrifft unsere Erwartung, ist für eine Person im Pflegeheim, die fast nichts mehr alleine machen kann. Schnell zum Anlegen, schön lang und auch die Krümmel Auffang Funktion gefällt uns sehr gut 👍🏼 Man darf es gerne weiterempfehlen.
12.01.2024
Schnelle Lieferung. Nach ewigen Suchen und Probieren das beste Produkt auf dem Markt. Nicht teurer als die Billigprodukte in den Drogerien. Aber um ein vielfaches Saugfähiger. Und damit für meinen Mann ein entspanntes Leben.
MR
Michael R.
Bärenklau
Schnelle Lieferung, Unterlagen sagen gut auf und fühlen sich trocken an. Unsere 13 jährige Colliehündin kann den Urin öfters über Nacht nicht halten. Keine Geräusche beim platznehmen auf dem Sofa. Vielen Dank gerne wieder.
30.09.2023

Die Sensalou Inkontinenzwindeln sind bestens.

Die Sensalou Inkontinenzwindeln sind von sehr guter Qualität. Mit der Bestellung waren wir auch sehr zufrieden. Heute bestellt und Übermorgen geliefert. Alles in allem sehr zufrieden!
Die georderten Laken sind ok und werde ich im Bedarfsfall auch erneut bestellen. Mit den beigefügten Pants in XL kann ich leider nichts anfangen, da meine Frau Größe M hat.
07.10.2023
Meine Bestellung wurde Ultra schnell geliefert. Alles unproblematisch. Vielen Dank Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, da der Empfänger an Corona erkrankt ist.

ein seriöser Versandhändler

Ich habe schon des öfteren Inkontinenzwindeln bei Sensalou bestellt und bin immer akurat bedient worden. Die Ware ist auch sehr gut. Die Zusendung erfolgte sehr rasch.
Spiesen-Elversberg

Inkontinenz Höschen für Erwachsene.

Das bestellte Produkt Inkontinez-Höschen ist von überragender Qualität. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Ich bin mit diesem Lieferand sehr zufrieden.
ER
Egon R.
Lichtenfels
26.10.2023
An meiner vorherigen Beurteilung hat sich nichts geändert. Die Pants sind ein Spitzenprodukt, wie auch der gesamte Service bestens funktioniert.
WR
wilfried r.
willebadessen
02.12.2023
Habe bereits zum zweiten mal bestellt, und kann nur nochmals sagen, alles super. Preis - Leistung, Lieferzeit. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
15.02.2024

Super Qualität !!!

Schnelle Lieferung und super Qualität !!!!!! Immer wieder gerne !!!!!!!! Preis - Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein !!!!!!!!!!
PE
Petra E.
Südthüringen
18.01.2024

Alles Bestens

Einfache Bestellabwicklung , schnelle Bezahlung und schnelle Lieferung von einen super Produkt. Kann diese nur weiter empfehlen.
11.10.2023
Prezzo super Risparmio da prezzo italia notevole Ottimo prodotto Consegna velocissima Insomma 5 stelle sono anche poche!!