khadi.de- Logo - Bewertungen

khadi.de

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.444 Bewertungen insgesamt

Das feine Pulver lässt sich super anrühren und die Haare sind nach dem Färben super füllig und extrem glänzend.Top! Allerdings...nach 5 Mal grauen Ansatz färben (1 Mal mit Colour Prep, 1 Mal mit Mahagoni und 3 Mal mit Nussbraun, zwischendurch habe ich auch die Reinigungsmaske von khadi benutzt) sind die Haarlängen wunderbar schokofarben aber der Ansatz ist immer noch dunkel ORANGE....das ist ärgerlich und ich weiss nicht was man noch dagegen tun kann?! Das mit dem Durchkämmen war auch so eine Sache....:-( Allerdings nach dem 3. Mal waschen mit Amla Shampoo geht es doch schon besser. Vor dem Waschen benutze ich auch das Strong Amla Öl....einfach klasse! Habe mir jetzt auch das Colour Care Öl und Rose repair Schampoo+Conditioner bestellt...da finde ich den Duft allerdings etwas chemisch...gefällt mir das Amla besser.

18.01.2024
Die Lieferung klappte perfekt u.schnell.Zu bemängeln sind die Farbtöne,die geändert worden.Das Hellblond kommt viel zu gelb raus u.es deckt graue Strähnen sehr schlecht ab.Wie gesagt,wenn man es kürzer einwirken lässt,deckt es graue Strähnen nicht ab.Bei längerer Einwirkzeit,wird es recht gelblich.Die Farbe Hellblond wäscht sich sehr schnell raus,nach 2Haarwäschen. Das alte schöne Mittelblond gibt es nicht mehr.Es wurde auch umgestellt,war zwischendurch eine Kathastrophe.Die Haare mit Mittelblond wurden grau/grün u. dann rötlich,was man auch nicht entfernen konnte,nur abschneiden half.Die neue Farbe Mittelblond ist nicht zu empfehlen,fürchterlicher Farbton. Leider gibt es bei Khadi keinen schönen natürlichen Blondton mehr,sowie vor der Umstellung,entweder zu rötlich oder zu gelb. Die Lieferung klappte schnell u.problemlos.

Bewertungen für khadi.de

10.04.2024

Immer wieder gerne

Schnelle und unkomplizierte Handhabung. Schön ist das man ein Geschenk zum probieren bekommt. Gerne wieder.
Superschnelle Lieferung der mit viel Liebe verpackten Bestellung und wirklich tolle Qualität der Produkte.
Sehr gute Produkte: Haarfarbe, Haaröl, Shampoo. Angenehmer Duft und sehr ergiebig. Sehr schnelle Lieferung.
BR
Ben R.
Köln
21.04.2024
Der AMLA Haaröl ist für meinem Haar wirklich sehr gut. Kadhi liefert schnell und zuverlässig. Vielen Dank.
01.04.2024
Es ist ein super Shop, mit absolut fantastischen Produkten. Versand immer schnell und super bei verpackt.
29.03.2024
Die Pflege meiner Haut durch die Khadi Produkte sind super und der Duft der Öl soo gut. Vielen Dank dafür🤩
Gute Deckkraft der Haarfarben. Benutze seit längerem dunkelbraun und nussbraun, auch sehr gut zu mischen.
RD
Rosemarie D.
Albershausen
Ich liebe die Produkte von Khadi. Das Shampoo Amla ist mit nichts zu toppen. Das Anti Age Öl ein Traum.
07.01.2024
Schneller Versand gute Produkte, leider einige Produkte oft nicht verfügbar über längere Zeiträume hinweg.
09.05.2024
Alles super. Sehr gutes Produkt, bestelle es immer wieder, schnelle Lieferung. Ich kann es nur empfehlen!
19.04.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell & die Produkte ist prima. Ich verwende sie schon seit 10 Jahren.
Wie immer habe ich tolle Ware super schnell bekommen und wenn man Fragen hat ist der Service genauso toll
Ich bestelle bereits seit 2017 und bin immer noch zufrieden. Schade nur, dass es kein Duschgel mehr gibt.

Schnell und gut

Schnell geliefert und immer gute Qualität . Klasse sind auch ab einem gewissen Bestellwert die Prämien. 🧡
09.11.2023
Top schnelle Lieferung, konstant. Umweltfreundlich und originelle Verpackung. Produkte sehr zu empfehlen.
30.04.2024
Immer Super Ware, schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und mit einem kleinen Gratis-Geschenk ! Perfekt
01.01.2024

Haar Farben

Schnelle Lieferung, Produkte sind einfach nur klasse. Möchte nichts anderes mehr. Sehen Natürlich aus.

Meine Haa haben nicht nur eine…

Meine Haare haben nicht nur eine natürliche Farbe, sondern auch einen strahlenden Glanz nach dem Färben.
Wie immer schnelle Lieferung und tolle Produkte, allein das Design der Verpackung ist ein Augenschmaus.
05.11.2023

Tip Top - Einfacher Kauf, schneller Versand

Einfache Kaufabwicklung und super schnelle Lieferung. Die meisten Lieferungen waren am nächsten Tag da.