khadi.de- Logo - Bewertungen

khadi.de

2.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.444 Bewertungen insgesamt

Das feine Pulver lässt sich super anrühren und die Haare sind nach dem Färben super füllig und extrem glänzend.Top! Allerdings...nach 5 Mal grauen Ansatz färben (1 Mal mit Colour Prep, 1 Mal mit Mahagoni und 3 Mal mit Nussbraun, zwischendurch habe ich auch die Reinigungsmaske von khadi benutzt) sind die Haarlängen wunderbar schokofarben aber der Ansatz ist immer noch dunkel ORANGE....das ist ärgerlich und ich weiss nicht was man noch dagegen tun kann?! Das mit dem Durchkämmen war auch so eine Sache....:-( Allerdings nach dem 3. Mal waschen mit Amla Shampoo geht es doch schon besser. Vor dem Waschen benutze ich auch das Strong Amla Öl....einfach klasse! Habe mir jetzt auch das Colour Care Öl und Rose repair Schampoo+Conditioner bestellt...da finde ich den Duft allerdings etwas chemisch...gefällt mir das Amla besser.

18.01.2024
Die Lieferung klappte perfekt u.schnell.Zu bemängeln sind die Farbtöne,die geändert worden.Das Hellblond kommt viel zu gelb raus u.es deckt graue Strähnen sehr schlecht ab.Wie gesagt,wenn man es kürzer einwirken lässt,deckt es graue Strähnen nicht ab.Bei längerer Einwirkzeit,wird es recht gelblich.Die Farbe Hellblond wäscht sich sehr schnell raus,nach 2Haarwäschen. Das alte schöne Mittelblond gibt es nicht mehr.Es wurde auch umgestellt,war zwischendurch eine Kathastrophe.Die Haare mit Mittelblond wurden grau/grün u. dann rötlich,was man auch nicht entfernen konnte,nur abschneiden half.Die neue Farbe Mittelblond ist nicht zu empfehlen,fürchterlicher Farbton. Leider gibt es bei Khadi keinen schönen natürlichen Blondton mehr,sowie vor der Umstellung,entweder zu rötlich oder zu gelb. Die Lieferung klappte schnell u.problemlos.

Bewertungen für khadi.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen