staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Für den wöchentlichen Gebrauch zu saugen ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als befriedigend. Die extra Beutel haben mich überrascht. Doch die Zeit wird erst zeigen ob sich dieser Kauf wirklich amortisiert hat. Klar ist, dass man bei diesem Preis KEINE Neuware erwarten kann, wovon ich auch GAR NICHT ausging. Dies sollte jedem Leser dieser Rezension klar sein. So sind die Teppiche wieder schmutzfrei und man tritt z.b. In der Küche auf kein Brotkrümmel mehr. :⁠-⁠) Fehlt nur noch das Schlauchset, dann wäre alles da.

Sie hätten uns einfach ein anderes Gerät schicken können, aber es erfolgte keine Einigung. Wir hatten erwartet, dass wir einen funktionierenden Staubsauger erhalten. Das kann natürlich mal passieren, aber wenn man diesen reparieren möchte und sehr viele Mitarbeiter krank sind, dann warten wir ewig. Da wir zwei Hunde haben, benötigen wir täglich die Nutzung eines Staubsauger. Wir kritisieren nicht ihren Kundenservice, sondern die Art und Weise. Sorry das geht nicht so.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

25.08.2024
6.90 Euro für die Staubsaugerbeutel sind ein super Preis. Nur leider ist der Versand von 6.90 Euro dann genauso teuer wie das Produkt. Das ist ein Stern Abzug
VV
18.07.2024
18.07.2024
14.07.2024

Universaldüsen für Staubsauger

Der Artikel ist Mega…..allerdings war die Verpackung nicht optimal. Versand erfolgte in einem einfachen A4 Papierumschlag, welcher den Versand nur beschädigt überstanden hat. Zum Glück war der Inhalt noch vollständig und unversehrt. Aufgrund der schlechten Verpackung nur 4 Sterne, sonst wären es 5 geworden.
SK
Sabine K.
Albershausen
25.06.2024
Schnelle Lieferung und so wie der erste Eindruck ist, scheint alles zu funktionieren und zusammen zu passen.
MW
M. W.
Ham, Frankreich
27.06.2024
+ gutes Produkt + zügige Lieferung - Verpackung zu klein - Flaschenhälse eingedrückt
26.06.2024
Alles bestens!