staubsaugerwelt24.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerwelt24.de

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Für den wöchentlichen Gebrauch zu saugen ist das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als befriedigend. Die extra Beutel haben mich überrascht. Doch die Zeit wird erst zeigen ob sich dieser Kauf wirklich amortisiert hat. Klar ist, dass man bei diesem Preis KEINE Neuware erwarten kann, wovon ich auch GAR NICHT ausging. Dies sollte jedem Leser dieser Rezension klar sein. So sind die Teppiche wieder schmutzfrei und man tritt z.b. In der Küche auf kein Brotkrümmel mehr. :⁠-⁠) Fehlt nur noch das Schlauchset, dann wäre alles da.

Sie hätten uns einfach ein anderes Gerät schicken können, aber es erfolgte keine Einigung. Wir hatten erwartet, dass wir einen funktionierenden Staubsauger erhalten. Das kann natürlich mal passieren, aber wenn man diesen reparieren möchte und sehr viele Mitarbeiter krank sind, dann warten wir ewig. Da wir zwei Hunde haben, benötigen wir täglich die Nutzung eines Staubsauger. Wir kritisieren nicht ihren Kundenservice, sondern die Art und Weise. Sorry das geht nicht so.

Bewertungen für staubsaugerwelt24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen