voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de
Bewertungen:

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.210 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für voltus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch bei vorrätigen Artikeln zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert immer sehr lange.
Bewertung melden
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung OK
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Teile uns gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
KI
Klaus I.
Stegersbach
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
30.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😇
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😊
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😊
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😊
RH
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😊
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
RS
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferungs-Beurteilung

Positiv: Früher eine immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meines Auftrages. Außerdem eine sehr gute SmartHome Angebotspalette. Negativ: In letzter Zeit (ca. 1 Jahr) kommen die bestellten Lieferungen mit sehr großen Verzögerungen an, ohne Kommentar für den Grund.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
07.08.2024
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass du in der Vergangenheit positive Erfahrungen gemacht hast. Es tut uns leid zu hören, dass es in letzter Zeit zu großen Verzögerungen bei den Lieferungen gekommen ist und du keine Informationen dazu erhalten hast. Das entspricht nicht unserem gewohnten Standard. Wir werden dein Feedback an unseren Service weiterleiten und Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation und Lieferzeiten zu verbessern. 🙏🏻
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schon oft eingekauft, und immer zufrieden. Liefermöglichkeit im Onlinekatalog falsch, Ware nicht lieferbar. Die Verzögerung von 2 Wochen führt zu erhablichen Problemen - daher 4 Sterne
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
12.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Treue! 😇 Es tut uns leid, dass es diesmal zu einer Verzögerung kam und die Lieferangaben im Onlinekatalog nicht korrekt waren. Wir werden den Vorgang intern prüfen und Anpassungen im Shop vornehmen.
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine sollten für alle Artikel vor Kauf bekannt sein. Hier sind es am Ende 2 Wochen - nicht sehr schön…
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
einfach zwischendurch mal den lieferstatus senden. dann muss man nicht nachfragen 😀
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
07.08.2024
Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast! 😊 Wir nehmen dein Feedback ernst und werden es an die Kollegen weitergeben, damit wir uns verbessern können.
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeitsstatus und aktueller Lagerbestand sollten besser abgestimmt sein
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferschein bei der Ware im Paket wäre toll! Ansonsten alles perfekt!
Bewertung melden
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
seit 30 jahren ein zufriedene Kunde.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
07.08.2024
Vielen Dank für deine langjährige Treue und das positive Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass du seit 30 Jahren ein zufriedener Kunde bist. 🌟 Wir würden gerne wissen, ob es etwas gibt, das dir fehlt oder das wir verbessern können, um in Zukunft eine 5-Sterne-Erfahrung von dir zu erhalten. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Schick uns gerne eine Mail an info@voltus.de.👍🏻
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
07.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreibe uns gerne eine Mail an info@voltus.de, wie wir deinen fünften Stern erhalten können. 😉
MG
Michael G.
Neuenstadt
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Teile uns gerne über info@voltus.de mit, wie wir deinen fünften Stern erhalten können.
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
12.08.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Teile uns doch gerne über info@voltus.de mit, wie wir den fünften Stern verdienen können. 😊