voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de
Bewertungen:

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.210 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für voltus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung

lange Lieferzeit...hoffentlich kommt es überhaupt noch...

bisher, nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten. Zumindest haben Sie schnell per E-Mail geantwortet, dass sie von den Lieferzeiten des Herstellers abhängen. Bei anderen Händlern hätte ich das bestellte und dringend benötigte Teil schon seit einer Woche. Echt ärgerlich, dass sie das Teil nicht beibringen.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Information erhalten, bis wann meine Bestellung geliefert wird. Das Geld wurde jedoch sofort eingezogen, obwohl ich keine Ware erhalten habe. Für mich ist das unseriös.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
16.08.2024
Es tut uns leid, dass du keine Information zur Lieferung erhalten hast. 😔 Der Artikel war mit dem Hinweis „wird für dich bestellt, ggf. verlängerte Lieferzeit“ gekennzeichnet. Sobald wir vom Hersteller einen Liefertermin erhalten, informieren wir dich umgehend. Danke für dein Verständnis! 👋
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Voltus war immer sehr gut. Die letzte Lieferung dauerte Ewig. Die Ware war allerdings ausgezeichnet. Ich trau mich allerdings jetzt nicht mehr dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
16.08.2024
Es tut uns leid, dass die letzte Lieferung so lange gedauert hat. 😔 Wir liefern jetzt tagesaktuell aus, also keine Sorge – du kannst uns weiterhin vertrauen.😊
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel immer noch nicht da!! Und soll es schon bewerten
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeiten entsprechen nicht der Realität
Bewertung melden
HH
Hans H.
Reutlingen
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt nicht wie im Shop angezeigt
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
12.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht wie im Shop angezeigt eingehalten wurde.
04.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
12.08.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung sich verzögert hat. Der Artikel war leider Beschaffware, weshalb es länger gedauert hat. 😊 Danke für dein Verständnis! 👋
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht eingetroffen.
Bewertung melden
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
07.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte sende uns eine E-Mail an info@voltus.de mit weiteren Details, damit wir es schnellstmöglich klären und eine Lösung finden können.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg wenn man die Artikel wirklich benötigt!

Die Lieferung ist seit Wochen überfällig, der Kunden lässt nur standardsätze rau: man müsse Geduld haben, irgendwann kommt das schon, usw. Das Voltus selbst etwas unternimmt, spürt man gar nicht. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
02.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist. Aufgrund der aktuellen Systemumstellung kam es leider zu Verzögerungen. Mittlerweile haben wir diese behoben und liefern wieder tagesaktuell aus. Es tut uns leid, dass du den Eindruck hattest, wir hätten uns nicht ausreichend um dein Anliegen gekümmert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns eine zweite Chance gibst.
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Einen Stern nicht wert.

Hätte ich Sterne vergeben können, hätte ich sie alle abgezogen. Wochenlang blieben meine Bestellungen liegen, mit der Entschuldigung, die Website umzubauen. Und wenn sie die Bestellungen nach wochenlangem Warten endlich versenden, vermasseln sie es mit DHL. Dadurch stecken alle meine letzten Bestellungen bei DHL fest. Ihr Kundenservice tut nichts dagegen. Und es wird ihnen egal sein, ob sie wütende Kunden haben oder nicht. Dies waren für mich die letzten Bestellungen, die ich jemals bei Voltus aufgeben werde.
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
25.06.2024
Wir verstehen deine Frustration über die Probleme mit der Website und den Schwierigkeiten bei der Zustellung durch DHL. Wir bedauern das. Erklären können wir, dass die Lieferverzögerungen aufgrund einer umfassenden Systemumstellung aufgetreten sind. Sie führte zu Problemen in den Abläufen. Es tut uns leid, dass unser Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllen konnte und die Probleme mit DHL nicht besser gelöst wurden. Wir bitten dich für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Wir möchten dich darüber informieren, dass diese Störungen nun behoben sind und wir wieder tagesaktuell ausliefern. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und danken dir für dein Verständnis.
JS
Johannes S.
München
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Behandlung von Retouren mangelhaft. Beim Rücksenden habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im Selben fall wurde behauptet, dass ich außerhalb der Widerrufsfrist war, der Artikel defekt sei oder Schmutzig. Alles konnte ich mittels Bildern und Sendungsnummern entkräften. Diese Hinweise werden aber vom Support ignoriert. Mittlerweile kümmert sich der PayPal Käuferschutz darum.
Bewertung melden
SS
Siegfried S.
73087 Bad Boll
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit betrug über eine Woche für als ab Lager lieferbare Artikel. Als dann die Sendung endlich da war, habe ich auch noch eine Falschlieferung entdeckt, wobei es sich um Standard Elektro-Artikel gehandelt hat. Der Service ist telefonisch nie erreichbar, Emails werden nur sehr verzögert bearbeitet. Somit absolut leider keine Empfehlung.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 1,5 Wochen auf Steckdosen, die sofort geliefert werden sollten. Der Kundenservice ist eine Vollkatastrophe. Ich werde ganz sicher nie wieder bei Voltus kaufen. Wer bei Voltus bestellt sollte viel Zeit und Geduld haben und die Ware nicht dringend benötigen. Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir führen derzeit ein neues System ein. Dadurch ist es in deinem Fall offenbar zu Verzögerungen gekommen. Das tut uns leid.
TK
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.09. um 13.30 Uhr bestellt. Alles ist lieferbar! Zweimal mit dem Livechat korrespondiert "Ware geht umgehend raus". Heute die Mitteilung "Voraussichtliche Zustellung 09.10." Völlig unakzeptabel!
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grauenhafte Lieferzeiten bei Lagerware. Da bestelle ich lieber in Zukunft bei alternativen Shops. Nicht wieder!
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
03.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Derzeit stellen wir unser System um und aufgrund des hohen Aufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Wir arbeiten daran, die Prozesse zu verbessern. Deine Geduld wird sehr geschätzt.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht wie beschrieben! Schneller, aber schlechter Service!

Wer eilig einen Artikel braucht ist hier nicht gut bedient. Ich habe nur ein Stück Kabel gebraucht, Lieferzeit 2-4 Tage waren da vollkommen ok für mich. Nach einer Woche immernoch keine Versandbestätigung, also wurde der Service kontaktiert, der auch zügig geantwortet hat. Die Antwort war, dass der Artikel heute noch verschickt wird. Leider war es nicht so und in den darauf folgenden Tagen auch nicht. Die Bitte um eine Stornierung wurde abgelehnt, da der Artikel noch nicht versandt wurde, aber sich auf den Weg dahin befindet. Anscheinend war es dem Herrn im Service zu viel Arbeit, an einem Freitag sich in den Versand zu bewegen und die Bestellung abzubrechen. Warum kann ein Artikel, der noch nicht verschickt wurde, nicht storniert werden? Egal, zwei Tage später, immer noch nichts, erst durch Kommunikation über PayPal war auf einmal alles möglich. Geht also doch!? Es gibt Mensch, die aufgrund der Lieferzeit bestellen, weil der Artikel dringend gebraucht wird. Ist kein Einzelfall, wie man hier lesen kann. Und nein, es gab keine Infobox über längere Lieferzeiten, darauf wurde bei der Bestellung geachtet. Deshalb ist der Shop nicht zu empfehlen...
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
15.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir können deinen Unmut verstehen. Jedoch können wir leider nicht mehr in Bestellungen eingreifen, die sich in der Übergabe an unsere Versandabteilung befinden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben der Maße

Ich habe ein Ersatz-Glaskugel für eine Lampe bestellt. In der Beschreibung stand,dass der Durchmesser des Gewindes 7,4 cm ist.Leider hat das Gewinde aber einen Durchmesser von 6,4. Das Produkt zurück schicken zahlt sich wegen der Versandkosten nicht aus. Sehr ärgerlich https://www.voltus.de/?cl=details&anid=18cffd5a448342bcc328dfc29b200bb8&gclid=Cj0KCQiAm4WsBhCiARIsAEJIEzXz7Hu1AbAjFyiXAyfQu104_rDzWjjsL1rMqEsx-eS0ctsoxQDqfhYaAtIsEALw_wcB
Bewertung melden
Antwort von voltus.de
05.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung ! Wir haben dein Anliegen mit den zuständigen Abteilungen geprüft. Die Größenangaben stammen von der Seite des Herstellers und die 74,5 mm beziehen sich auf den Außendurchmesser des Gewindes. Die 64mm beiziehen sich auf den Innendurchmesser, welcher auf der Herstellerseite nicht angegeben ist und demnach auch nicht in unserer Produktbeschreibung steht. Wir werden dein Feedback berücksichtigen.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden