voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.210 Bewertungen insgesamt

Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

23.05.2024
Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt

Bewertungen für voltus.de

Alles Super!!! Schneller Versand und verständliche Kommunikation wenn etwas nicht sofort versandfertig ist.
Herzlichen Dank für die lobenden Worte an unseren Service! 🌟
JL
Joachim L.
Kämpfelbach
.. wie immer: schnell, preiswert und überhaupt: Sau guter Shop :) Danke an das komplette Voltus Team!!!
16.04.2024
Vielen Dank für deine erstklassige Bewertung und dein Vertrauen! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🤩
26.12.2023

Top Lieferant für Elektroartikel

Alles immer problemlos zu lösen. Genial ist auch die Chatfunktion auf der Homepage. Ganz einfach perfekt
Antwort von voltus.de
Danke schön für deine sehr gute Bewertung und Feedback! 🤗 Wir freuen uns, dass dir unser Support gefällt und geben das Lob gerne weiter und unser Service-Team.
Wie immer alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware entspricht meinen Erwartungen.
Super! Es freut uns, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. 🥳

HR
Herbert R.
Hambrücken

Jalousienschalter

Nicht alltäglicher Schalter umgehend lieferbar und das zu einem Superpreis. Und schnelle Lieferung.
Antwort von voltus.de
Super! Es freut uns, dass wir dich glücklich machen konnten.🥳Vielen Dank für dein positives Feedback!

Professionelle Abwicklung

Obwohl es nur eine kleine Bestellung war, erfolgte die gesamte Abwicklung äußerst professionell.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Kundenzufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle, unabhängig von der Bestellgröße. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Super schnelle Lieferung, super schnelle Rücknahme, super schnelle Neulieferung. Absolut klasse!
14.02.2024
Super! 🥰 Deine Bewertung freut uns sehr. Wir werden dein Lob an unser Serviceteam weitergeben!
BS
30.12.2023
Super Verpackung und sehr freundlich bei telefonischer Nachfrage.... besser geht es nicht ! TOP
Antwort von voltus.de
Prima, wir freuen uns über deine Bewertung! 🤩 Dein Lob geben wir an unser Service-Team weiter.
Alles sehr gut! Bestellung wie gewünscht ausgeführt, gutes Sortiment, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von voltus.de
Perfekt! So stellen wir uns das vor. Vielen Dank für deine großartige Bewertung. 🤗
20.10.2023
Schnelle Lieferung der Artikel. Gute Produktbeschreibungen und Lieferfähigkeit im Online-Shop.
Good price and reliable delivery. Ordered here multiple times and never had a bad experience.
19.03.2024
Thank you for your positive feedback! 🤩 We're glad to hear that you find our prices good and appreciate the reliable delivery service. It's fantastic to know that you've had consistently positive experiences with us during multiple orders. 🤗 📦

Eine gute Adresse

Gute Preise, umfangreiches Sortiment, top Service & schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
19.03.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren guten Preisen, dem umfangreichen Sortiment, unserem Top-Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist. 😊
14.02.2024
Auch der weitere Einkauf bei Voltus -- pproblemlos und super Service! Hotel Bellini Guxhagen
Antwort von voltus.de
Wir freuen uns, dass wir euch erneut mit unseren Leistungen überzeugen konnten! Wir freuen uns auf eure nächste Bestellung 🤗 Liebe Grüße nach Guxhagen 🤩
27.09.2023
Gute Qualität, schneller Versand, gut verpackt. Alles bestens, also jederzeit gerne wieder.
04.10.2023
Klasse, wir freuen uns sehr über deine Top-Bewertung! Gerne sind wir auch beim nächsten Mal für dich da! 💪
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Guter Preis und eine übersichtliche Produktauswahl.
19.03.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 🤗 Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden bist und diese als schnell und unkompliziert empfunden hast. 😊
AR
Aloysius R.
Nonnweiler
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut. Alles in Ordnung. Kann diesen Händler nur empfehlen.
Vielen Dank für deine Lobenden Worte und dein Feedback! 🌟
Schnelle Lieferung , komplette Ware gut verpackt und vor allem vollständig angekommen.
Antwort von voltus.de
Prima, nichts freut uns mehr! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 😊
MR
M R.
Dreieich
Ware wie bestellt gekommen, Qualität wie gewünscht! Kommunikation ist problemlos. Danke
Vielen Dank für dein Feedback und deine tolle Bewertung! 🤩
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Keine sendungsnummer. Internetseite ist nicht für s Handy aufgebaut