voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.210 Bewertungen insgesamt

Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

23.05.2024
Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt

Bewertungen für voltus.de

AN
Andreas N.
Offenbach
22.10.2023
Die Auswahl im Netz und nach Seriennummer für ältere Schalter und Einsätze ist sehr gut. Großes Sortiment und sehr gute Preise.
02.11.2023
Klasse! Danke Andreas für deine lobenden Worte! 😃
Super Service, schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, toller Shop, man wird über alle Schritte auf dem laufenden gehalten
16.04.2024
Großartig, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich beim nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen! 🌟
03.02.2024
We bought 2 BYD battery units from Voltus. Excellent service and great communication regarding shipping the units to Ireland.
14.02.2024
Thank you for your feedback! 🎉 We are pleased that you are satisfied with our fast delivery and the goods. 📦
Schnelle Lieferung alles ohne Probleme. Schon mehrmals hier bestellt. Ware im Wert von mehreren Tausend Euro. Danke weiter so
Antwort von voltus.de
Danke für das positive Feedback! Es freut uns, dass wir dein Vertrauen genießen. 🎉
SL
Soeren L.
Bad Schwartau
09.04.2024
Komplikationsfreie Bestellung, Abholung und sogar Umtausch wegen eines Fehlkaufes. Absolut Top 👍. Voltus ist zu empfehlen.
16.04.2024
Erstklassig! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und darüber, dass du uns weiterempfiehlst. 😎
18.10.2023

Sehr guter Service

Schneller Versand. Sehr guter Service beim Hinweis auf das Sparen der Mehrwertsteuer, wenn die Voraussetzungen vorliegen.
02.11.2023
Vielen dank für dein positives Feedback 😊.
MZ
Matthäus Z.
Eschenbach
27.10.2023
Gute Beratung, insbesondere Ihre Erinnrung an Mehrwertsteuerfreiheit für PV-Anlagen. Große Auswahl, schnelle Lieferung
Herzlichen Dank für die lobenden Worte an unseren Service und unser Team! 🌟
08.03.2024

So muss es sein.

Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Kundenservice bei Fragen oder Sonstigen Anliegen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! 🥳 Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Unser Kundenservice steht dir jederzeit bei Fragen oder anderen Anliegen zur Verfügung. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unglaubliche schnelle Lieferung. So sollte online Shopping überall funktionieren.
19.03.2024
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 🤗 Es motiviert uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.

Professionelle Firma

Eine Reklamation ist ärgerlich, aber nicht immer zu vermeiden. Die Reklamation wurde problemlos abgewickelt. Danke!
Antwort von voltus.de
Super! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! 🥳Vielen Dank für dein positives Feedback!

Praise und Beratung super!

Die Beratung von Voltus-Service ist ganz große Klasse und die Preise sind fast immer unschlagbar. Macht weiter so!
Antwort von voltus.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir die Beratung und unsere Preise gefallen. Wir geben weiterhin unser Bestes für dich! 😊
Edelstahlsteckdosen IP 44 Informativer Internetauftritt, Ware wie beschrieben, Lieferung fristgerecht, Preis ok.
Antwort von voltus.de
Danke für deine Rückmeldung! Schön zu hören, dass alles zufriedenstellend verlaufen ist.
Sehr gut sortierter Shop (mit echten Bildern zum Artikel), schnelle Lieferung und transparente Statusverfolgung.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Shop und unseren Leistungen zufrieden bist. 😊
23.11.2023
Sehr fairer Preis, beste Qualität, wiederholt bestellt, wiederholt bestens zufrieden mit Service und Qualität
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns, dass du mit dem fairen Preis, der besten Qualität und unserem Service wiederholt zufrieden bist. Wir schätzen deine Treue! 👍
08.10.2023
Gute Produkte - gute Preise, leider durch DHL lange Lieferzeit, kann Voltus nichts dafür, Danke, gerne wieder.
11.10.2023
Lieber Volker, vielen lieben Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal! 🙈
Maik S.
Mühlhausen
19.03.2024
Schnelle Lieferung und geprüfte Vollständigkeit der Ware vor Versand und gedruckter beiliegender Lieferschein
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden bist. 🌟
TK
Thomas K.
Altenburg
09.11.2023

Klasse

Die Bestellung war unkompliziert und in kurzer zeit zielführend. Der Versand und die Rechnungslegung korrekt.
Antwort von voltus.de
Das freut uns sehr zu hören, danke schön. Wir geben dein Lob an unser Team weiter.
Sehr reibungsloser Bestellverlauf. Schnelle Lieferung, obwohl 1 Artikel nicht lagernd war Jederzeit wieder
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dein Bestellvorgang reibungslos verlief und du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 🤗 📦
RR
Richard R.
Grünau im Almtal
20.01.2024

Preis Leistung okay

was mir besonders gefallen hat ist die ausführliche Beschreibung des Artikels Zahlung und Lieferung perfekt.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🤩 Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir begrüßen dich gerne wieder in unserem Shop.
Alles Super!!! Schneller Versand und verständliche Kommunikation wenn etwas nicht sofort versandfertig ist.
Herzlichen Dank für die lobenden Worte an unseren Service! 🌟