voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.210 Bewertungen insgesamt

Preiswerter Shop. Alles wie bestellt, klare Aussagen und pünktlich. Wenn Ware nicht auf Lager ist kann man sich die Lagerartikel vorab und gegen zusätzliche Versandkosten den Rest später nachschicken lassen. Alternativ warten bis alles auf Lager ist und dann nur einmal Versandkosten. Man bekommt auch eine Bestätigung wenn die Rechnung bezahlt worden ist. Gutes dhl Tracking. Die Shopseite ist gut, die Suchfunktion könnte besser sein, aber wenn man genau weis was man haben will ist sie gut.

23.05.2024
Nach über 3 Wochen Warten waren Schaltermaterial von Berker noch immer nicht da und kein Liefertermin. Nach 3 Wochen Warten auf die Ware, hatte ich nach ein Teillieferungen gefragt. Aber habe sofort die Bestellung storniert nachdem mir gesagt wurde, ich müsste nochmal Porto für die Teillieferungen bezahlen. Aber Stornierung hat super geklappt

Bewertungen für voltus.de

15.10.2023
Fa. Voltus hat innerhalb einer angemessenen Zeit geliefert und eine während der Bestellung aufgetretenen Frage umgehend per Mail beantwortet. Die Lieferung war komplett und die Preise top!
17.10.2023
Danke, dass du deinen guten Eindruck, den du von uns gewonnen hast, teilst.
Für mich als Fachmann genau richtig, schnell und einfach, alle wichtigen Marken. Bei Bestellungen ab einer gewissen Summe, z.B. 50 oder 75 Euro könnte man auf Versandkosten verzichten.
Antwort von voltus.de
o Vielen Dank für dein positives Feedback und deine Anregung! Es freut uns, dass du als Fachmann unserer Expertise vertraust und die Kundenfreundlichkeit unseres Onlineshops schätzt. Ein breites Sortiment anbieten zu können, gehört seit vielen Jahren zu unseren Stärken. Dein Vorschlag bezüglich der Versandkosten nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden es intern prüfen. Vielen Dank für deine Treue. 😊
OH
Oliver H.
Darmstadt
28.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, selbst bei Retouren funktioniert alles reibungslos. Die Lieferzeit bei Lagerartikel könnte etwas schneller sein, liegt aber auch zum Teil an DHL.
04.10.2023
Lieben Dank für deine Top-Bewertung! 💯
KK
Klaus K.
Dortmund
04.11.2023

Volle Zufriedenheit

Sehr gute Beratung bei telefonischer Bestellung, prompte Lieferung nach Besorgung eines nicht vorrätigen Einzelteils, Versand mit Rechnung und Zahlungsziel. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von voltus.de
Vielen lieben Dank für dein großartiges Lob an unser Serviceteam und deine 5- 🌟 Bewertung! 🤩
Ein 100 % Kundenservice! Noch nie war ich so zufrieden und wir bestellen grundsätzlich sehr viel! Ich bin einfach nur begeistert und die gute Bewertung steht diesem Shop zu!!! Danke
19.03.2024
Wir haben dein Lob gerne an unsere Kollegen weitergegeben, die sich sehr darüber freuen. 😊
hatte einen Fehler in der Bestellung- Support was super schnell und entgegenkommend! die Bestellung war schnell da und wurde sogar zusammengelegt - besser gehts nicht ! Dankeschön
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 🥰Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Leistungen mehr als zufrieden bist. Das Lob geben wir gerne an unser Support-Team weiter! 📦 Gerne stehen wir Dir auch in Zukunft für weitere Bestellungen zur Verfügung.
27.09.2023

Große Auswahl

Der Shop bietet eine große Auswahl. Hier findet man was man sucht. Die Lieferung war schnell. Leider kann man als Gast nicht per Sepa Lastschrift zahlen. Gerne wieder.
KS
K S.
Schnelle Lieferung, auch die Bestellware kam schnell. Bei einigen Teilen sind Stückpreise angegeben, aber es sind nur Gebinde mit bestimmten Stückzahlen lieferbar.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! 🎉 Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. 📦
29.12.2023
Sehr gut sortierter Elektro-Fachhandel. Die Preise sind besser als bei vielen anderen Shops. Ich habe schon mehrmals hier bestellt und kann den Shop sehr empfehlen!
Antwort von voltus.de
Klasse, nichts freut uns mehr als wunschlos zufriedene Kunden! Wir schätzen deine Weiterempfehlung sehr! 😇
UM
Udo M.
Altenlotheim
20.03.2024

Stromkabel

Nachdem ich mit einem freundlichen Mitarbeiter telefoniert hatte habe ich mein Kabel geordert welches nach 2Tagen geliefert wurde. Mein Fazit: Alles Super.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Beratung zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Bester Anbieter im Bereich Elektrotechnik

Das Sortiment von Voltus ist super und der Service ist für mich einmalig. Man bekommt alles was man benötigt und das zu einem, für mich, optimalen Preis
Antwort von voltus.de
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 📦
30.03.2024

Gira E3

Sehr gute, übersichtliche Website. Vernünftige Preise. Kurze Lieferzeit. Schnelle Rückmeldung vom Kundenservice. Also alles so, wie ich es mir wünsche.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein super Feedback! Es ist schön zu hören, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 🤗
Schnelle Lieferung trotz Inventur, gute Produkte. Nicht der billigste, aber die Preise sind angemessen (wirklich positiv gemeint). Sehr gute Verpackung.
Antwort von voltus.de
Das freut uns sehr zu hören! 🥰 Vielen Dank für deine Top-Bewertung!
28.10.2023
schnelle und unkomplizierte Einkäufe Ich habe schon mehrfach Einkäufe bei Voltus getätigtund bin mit den gelieferten Waren voll zufrieden
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für dein Top-Bewertung! 🥰
30.03.2024
Ein hervorragende schnell Lieferung. Eine kleine Fehlmenge wurde sofort unkompliziert nachgeliefert. Das nenne ich Service. Vielen Dank
Vielen Dank für dein Lob und deine Anerkennung! 🥳
16.02.2024

Meine Ware immer auf Lager!

Meine Vorzugsware ist bei voltus immer auf Lager! Es macht Spass, mit dem Voltus Shop zu arbeiten und zu bestellen. Bis zum nächsten Mal!
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein begeistertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Vorzugsware bei uns immer auf Lager ist. Wir sind bestrebt, eine breite Produktpalette verfügbar zu haben, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. 🤗 Es ist großartig zu wissen, dass du Freude daran hast, mit dem Voltus Shop zu arbeiten und zu bestellen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, positive Erfahrungen wie deine zu hören. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch im Voltus Shop! 🥳
20.01.2024
Abwicklung der Bestellung + Lieferung > Bestens / Top, Nun hoffe ich , dass es mit der Abwicklung der Retoure auch so prima klappt.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung. 🤩 Wir unterziehen den Einkauf- und Retourenprozess ständig einer kritischen Überprüfung. Nicht nur das Einkaufen sollte bei uns Spaß machen und ein positives Erlebnis bieten, auch die Rückgabe eines möglicherweise nicht passenden Artikels soll ohne Probleme ablaufen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Solltest du Fragen haben, schreibe bitte an info@voltus.de. Wir werden uns dann um dein Anliegen kümmern.
20.10.2023

Gern wieder

So macht es Freude: gute Preise, vernünftige Verpackung, Lieferung lagerhaltiger Ware innerhalb weniger Tage, Packliste beigelegt.
02.11.2023
So ein Lob zu hören, macht uns ebenfalls Freude. Danke Steffen.
TL
Thomas L.
Neu Darchau
20.03.2024
Guter Preis und schnell geliefert. Der Bestell Prozess war auch ganz einfach. Was will man mehr. Ich werde da weiter einkaufen.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. 🌟
AN
Andreas N.
Offenbach
22.10.2023
Die Auswahl im Netz und nach Seriennummer für ältere Schalter und Einsätze ist sehr gut. Großes Sortiment und sehr gute Preise.
02.11.2023
Klasse! Danke Andreas für deine lobenden Worte! 😃