Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.455 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

Ich habe eine falsche Lieferung erhalten, soll diese jetzt wieder verpacken und einen extra Weg zur Post antreten wo ich anstehen muss, dabei habe ich aus Zeitgründen extra online bestellt. Für diese Unannehmlichkeiten bekomme ich von ihnen lediglich ein kostenloses Retourenetikett und ein Dankeschön für meine Mitarbeit :/ Daraufhin habe ich eine Mail geschickt, worin ich mich unzufrieden erkläre habe und zumindest einen kleinen Gutschein erwartet hätte(in fasr jedem Newsletter gibtt's so was) Aber auf diese Mail bekam ich dann auch gar keine Antwort mehr, daher meine negative Bewertung und ich habe jetzt bei der Konkurrenz gekauft
Ich habe 2 Bücher an einem Tag bestellt, welche verschenkt werden sollten! Sie kamen natürlich als Einzellieferung. Das erste Buch ging wieder an Hugendubel zurück, weil der DHL Zusteller unfähig war meine Adresse zu finden. Dafür konnte Hugendubel nichts. Allerdings machten sie auch keinerlei Anstalten mir das Buch erneut zu schicken. Es hieß nur lapidar, dass ich eine Gutschrift bekomme. Die übrigens immer noch nicht erfolgt ist!
MJ
auf der Homepage werden Artikel zur Bestellung angeboten, die gar nicht geliefert werden können. das wissen die schon vorher und das ist dauerhaft, da die Sachen auch bei anderen Buchhandlungen nicht lieferbar sind. würden wohl aus Amerika kommen und das funktioniert nicht. aber wenn die das wissen, wieso werden die Artikel dann angeboten? ergibt eine menge Frust und keine lust, dort nochmals zu bestellen
IG
Am 07.09. habe ich einen relativ teuren Kalender bestellt. Am selben Tag wurde meine Kreditkarte belastet. Heute ist der 18.09., und bisher habe ich weder meinen Kalender noch überhaupt eine Versandbestätigung erhalten! Das war meine erste Bestellung ... mal sehen, wie sich das noch entwickelt ... möglicherweise wird es auch meine einzige Bestellung bei Hugendubel bleiben!
11.09.2024
Das Buch erreichte uns nicht, ohne einen Grund zu geben ... Leider musste ich zwei Filialen Ihrer Firma besuchen und wo ich ein zweites Mal bezahlen musste. Das Buch wurde für mein Kind für die Schule benötigt, was auch ein Problem war. Ich hoffe, das Geld wird schnell zu mir zurückkehren. Grüße Michael Trabski
06.09.2024

Lockangebot nicht lieferbar.

Django/Zorro bestellt (seit Jahren nirgendwo lieferbar, wird ab 500€ gehandelt). Sie bieten es an. 2 mal bestellt. Storno, weil nicht lieferbar. Trotz Beschwerde weiterhin im Shop. Tags darauf im Angebot! Sinnbefreiter Entschuldigungsversuch folgte. Lockangebot - ganz offensichtlich.
04.09.2024

Das Bestellte kommt nicht??

Ich habe das bestellte noch nicht 4.9.2024. Es sollte am 30.8.2024 spätestens da sein. Vielleicht ist die Post schuld Sendung läst sich nicht zurückverfolgen. Hugendubel war bisher keine echte Hilfe. Ich habe angerufen und gemailt.
10.09.2024

Aus dem Nichts storniert…

Habe extra dort bestellt aufgrund kürzerer Lieferzeit als bei anderen Läden. Erst kam eine Mail, dass die Bestellung verzögert ist und jetzt wurde sie storniert. Jetzt stehe ich auf einem Geburtstag ohne Geschenk da.
Es wurde das falsche Buch geschickt. Auf der Bestellung und auf der Rechnung war das richtige Buch angegeben. Bekommen habe ich es aber nicht. In einem Anruf wurde mir gesagt, daß es das Buch nicht mehr gibt.
09.09.2024

Schreckliche Lieferzeiten

Eine Teillieferung erhalten, die hauptsächliche Bestellung wurde seit über einer Woche nicht mal an den Versanddienstleister übergeben. Keine Ahnung ob es überhaupt jemals auf den Weg gebracht wird.
10.09.2024

fehlende Sendung

Das bestellte und bezahlte Buch ist nicht bei mir angekommen und eine Sendungsverfolgung ist auch nicht möglich. Das finde ich schlecht. Was können sie besser machen? Das Buch liefern!
Die Ware sollte dann schon so ausgeliefert werden wie es angegeben war und nicht verschoben werden auf fast einen Monat. Das Buch ist wichtig ist nämlich für die Schule!
KG
Katrin G.
Leipzig
Bis heute habe ich noch keinen Gutschein erhalten, habe schon mit Hugendubel telefoniert und soll noch bis zum Ende der Woche warten. Die Bestellung war vom 17.09.2024
Habe insgesamt 5 Bücher bestellt, für die ich auch eine Rechnung bekam- Geliefert wurden aber nur 2 Bücher. Schade, dass klang alles seriös, jetzt weiß ich es besser.
11.09.2024
Zwei Bestellungen aufgegeben und beide wurden nicht Versand und dann nach 3Wochen ohne ersichtlichen Grund storniert!!! Werde nie wieder bei Hugendubel bestellen!
Habe nur eine Teillieferung erhalten. Der Rest stagniert und ist abgerechnet. Keine weitere Information erhalten. Buch sollte schon vor einer Woche angekommen
DS
03.09.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten. - bestellen und bezahlen ging schnell u. problemlos - nur LIEFERN scheint schwierig zu sein...
Marco S.
Plöne
06.09.2024
Haben es nicht so gerne wenn man Retouren sendet, wenn einem etwas nicht gefällt! Neue Bestellungen werden dann abgelehnt!
AM
Angi M.
Schäftlarn
Sendung noch nicht erhalten!!! Bestellt vor einer Woche...Schulbücher bzw. Arbeitsheft, werden dringend gebraucht.
Habe noch keine Nachricht erhalten, dass die Ware verschickt wurde.. Habe die Ware bisher noch nicht erhten