Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59.985 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

01.09.2024

Stornierung meiner Bestellung

Musste die Bestellung leider stornieren.Dort angerufen,wurde erledigt und erhielt eine Bestätigungsnachricht darüber.
HH
Horst H.
24.08.2024
Die Sendung ist wohlbehalten sehr schnell angekommen. Leider war der von mir vorgegebene Glückwunschtext verstümmelt.
MM
M. M.
Meerbusch

Buchsendung.

Schnelle Lieferung. Bücher in sehr gutem Zustand. Sehr schnelle Benachrichtigung über nicht mehr lieferbare Bücher.
05.09.2024
Leider fehlte ein Teil der Bestellung. Allerdings wurde der Artikel direkt gut geschrieben. Netter Kundenservice...
02.09.2024
Große und gut sortierte Auswahl von Büchern, schnelle Lieferung und gute Kundenberatung! Ich bin sehr zufrieden!
UF
Ursula F.
Kürten
Problemlose und zügige Abwicklung. Besonders freut mich, dass es die Möglichkeit gibt, auf Rechnung zu bezahlen.

Online-Shop schnell und einfach

Über den Online-Shop ist alles schnell erledigt und die Navigation ist, meiner Meinung nach, einfach gehalten.
Bin wieder begeistert. Bücher in dem Fall kommen top hier an ohne Mängel oder der gleichen. Immer wieder gerne
HS
Hartmann S.
Beringstedt
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, solide Verpackung, sehr guter Buchzustand, sehr günstiger Kaufpreis
04.09.2024
Zeitlich super Lieferzeit Fenster 2 Tage, aber das Buch war etwas schwach verpackt hatte ein Eselsohr drin.
US
Ursula S.
Schwabmünchen
22.08.2024
Sehr viel Auswahl, ich lese seit Jahren E-Books, hatte bisher nie Probleme mit herunterladen. Gerne wieder
03.09.2024
Ich warte noch auf das Buch, soll in einer Woche kommen! Deswegen kann ich fibsl noch nichts dazu sagen.
07.09.2024
ich hab ein Buch bestellt, Rechnungsbetrag überwiesen und Lieferung schnell erhalten. wie es sein soll.
03.09.2024
Die Bestellung war innerhalb 2 Tagen da. Ganz toll finde ich, dass man noch auf Rechnung bezahlen kann.
Prompte und pünktliche Lieferung, schon vor dem geplanten Termin. Kann ich nur allen Kunden empfehlen.
EP
Elmar P.
Würzburg
Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern. Alles lief reibungslos und unkompliziert. Vielen Dank !
02.09.2024

Schnelle unkomplizierte Lieferung

Habe das erste mal bei Hugendubel bestellt. War sehr zufrieden. Buch wurde relativ schnell geliefert.
Ich bestelle seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Habe nichts zu bemängeln.
Wurde telephonisch gut beraten und danach erhielt ich vom tech. Kundendienst eine Antwort zur Lösung
CK
Christine K.
Bad Rappenau
29.08.2024
Unkomplizierte Bestellung , schnelle Bereitstellung, einfacher Zahlungsvorgang bin rundum zufrieden